Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre ehrlich gestanden dafür, er kommt uns entgegen und wir ihm. Das wäre Fair, die User haben trotzdem etwas Mitschuld.
Mir waren einige Dinge wichtig:
1. Wer ist er - weiß ich
2. Wo ist er - weiß ich
3. Wie erklärt er sich - weiß ich.
1. Wie verar.... man die User, ohne dass es auffällt.
2. Wie schafft man es, dass Zordrak unangenehme Fragen nicht beantworten muß, aber trotzdem als der Gute da steht?
3. Wie schafft man es, die aufgebrachte User-Meute zu beruhigen, ohne dass auch nur ein einziges Los zurück gezahlt werden muß.
Aber ich bin mir sicher, dass da eine Lösung gefunden wird.![]()
@Ebook: Es geht nicht darum, was ich glaube, wie hier wer am schnellsten seine Lose kriegt. Ich kann nur mit solchen plötzlichen Richtungswechseln nichts anfangen.
Wenn Du gelesen hast, was SL hier in den letzten fast 100 Seiten gepostet hat, dann glaube ich er konnte seit zwei Wochen nicht mehr schlafen, weil er Angst hatte ZorDrak könnte als seine Mutter verkleidet in sein Schlafzimmer kommen und ihm unters Kopfkissen greifen um sein Erspartes zu klauen.
Dann telefoniert er einmal mit dem von ihm personifiziertem Bösen und plötzlich lese ich hier nur noch: "Ohne ZorDrak ist alles doof"
Also .... Sorry... mal ehrlich
@BlueBaron: Ja. Genau so sehe ich das auch! Und in der Hoffnung seine Lose wieder zu sehen spielen gleich mal einige blauäugig mit!
@SLInvest: Du weisst sehr viel! Hat hier keiner was von, wenn ihr Wissen per Telefon austauscht und trotzdem die User dumm gehalten werden
@SLInvest: Schön wenn Du das alles weisst. Davor hast Du auch schon immer gesagt, Du weisst sehr viel! Hat hier keiner was von, wenn ihr Wissen per Telefon austauscht und trotzdem die User dumm gehalten werden
SL darf hier im Forum gar nicht die persönlichen Daten von Z. reinstellen. Datenschutz gilt für alle. Und für private Weitergabe der Daten sollte SL auch besser die Erlaubnis haben. Also mach ihn nicht an, wenn er die Daten hier nicht breit tritt, bzw. dir nicht weitergibt.
ich hab gehört, der bonusgameshop kommt morgen online ¿![]()

Damit hast Du leider Recht.Ich glaub diesen Thread kann man getrost aus dem Abo nehmen. Außer sinnlosen Spam kommt hier eh nichts mehr. Informationsgehalt = 0![]()
J
Klübchen um Zordrak herum gebildet hat, die die von mir beschriebenen Themen erörtert.![]()
man werde ihn daran messen, ob er sie einhält. Es gibt deadlines.
naja naiver kann man kaum durchs Leben gehen. Jetzt liegt die Schuld auch bei den Usern. Er ist schon ziemlich weich gefallen hier auf klamm und das sich User aufregen die mal paar 1000 Euro durch zordrak verloren haben kannst Du sicherlich nichts abgewinnen. Ich schreibe jetzt mal nicht weiter sonst wachst Du noch aus Deiner Welt auf.
Da ist er wieder
Der Wald den ich vor lauter Bäumen nicht seh
Lemminge ich hör euch tapsen
ne aber weihnachten back 2 topic xD warten oder nicht warten das is hier die frageist morgen schon Ostern?![]()
...
User fangen mit Gerüchten an, andere ziehen Panisch ihre Lose zurück, weitere tun das gleiche und es gibt eine Kettenreaktion.
Kein Admin kann damit rechnen, dass genau so etwas passiert. Dass die User schlagartig alles abheben was sie nur können.
...
Ich für meinen Teil stehe hinter ZorDrak und bin scheinbar auch nicht die einzige.
Hast du auch noch andere Sprüche auf Lager? -.-

Ja, aber wäre doch kein Problem, wenn die Lose vorhanden gewesen wären?
Das hat mit Druck nix zu tun. Ich glaube nur nicht im geringsten daran, dass er es ernst meint. Er gönnt sich erst mal wieder eine Pause, da die User ihm zu stressig sind. So gehts einfach nicht.