www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@ Lord Ross Hier spielt niemand die Wildsau, weil Mahnbescheide oder Strafanzeigen gemacht wurden. Andere scheinen ihn am liebsten auf offenem Feuer grillen zu wollen.

Wenn sich Leute über verstrichene Termine bzw. nicht eingehaltene Versprechen ärgern: Hier gibt es doch nun welche.

Nur Handynummern bekannt: Falsch. Keine Adresse bekannt : Falsch. Obdachlos : Falsch. Zur Zeit ohne eigene Wohnung : Richtig.

330 Mrd (ohne Jackpots) Schaden: Richtig. 330 Milliarden aus dem EF entnommen: falsch.

Entnahmen aus dem EF: Richtig. Grund für diese Entnahmen: kann man geteilter Meinung sein - da habe ich persönlich (nur zum Teil!) eine andere Ansicht. Er kann sie aber begründen. Was gegebene Garantien angeht, lasse auch ich mit mir nicht reden. Zu diesem Thema müssen sich aber vor allem mal 2 ganz bestimmte Leute einig werden und das bestimmt nicht hier in aller Öffentlichkeit.

Konzept für eine Rückzahlung an die User: Vorhanden. Ist zur Zeit nicht durchführbar mangels grundsätzlicher fehlender Einigungen.

In einigen Punkten ( das sage ich deutlich: aus meiner Sicht) ist er zu optimistisch. Hier werden Vorschläge im Moment wenig bringen, da müssen vorher einige grundlegende Dinge geklärt werden ( noch einmal: Welche, sind kein Gegenstand fürs Forum).

Realitätsbewußtsein bei Z: Vorhanden. Situationseinschätzung von Z.: Richtigkeit kann er am besten beweisen, indem Lose fließen.

So, ich denke mal, damit dürften einige Spekulationen hier
mal in die richtige Richtung geleitet werden.

Fazit: Auch wenn Z. hier im Forum die Hosen völlig runterzieht, bringt das kaum mehr, als dass einige vielleicht sagen: "Seht ihr, da habe ich doch Recht gehabt!" Geschädigte User haben ein Recht auf umgehende(n) Regelung/Ausgleich. - Ist keine Sache fürs Forum. Seitenbetreiber, die hier im Forum fleißig posten und bei IS noch nicht mal registriert waren, können sicherlich kaum verlangen, dass hier alle Details bis aufs I-Tüpfelchen breitgetreten werden. Genugtuungsgelüste einiger sind verständlich, bringen aber im Moment kein Jota weiter.

So Z.: Ich habe dir hier jetzt glaube ich den Weg geebnet, dass du ein klares, sachliches vor allem nüchternes Statement abgeben kannst. Wenn die Angelegenheit mit den Usern geklärt ist, kommt dein großer Moment (und nicht vorher).

Wenn sich Leute über verstrichene Termine bzw. nicht eingehaltene Versprechen ärgern: Hier gibt es doch nun welche.
Wo? weisst Du mehr als ich?

Nur Handynummern bekannt: Falsch. Keine Adresse bekannt : Falsch. Obdachlos : Falsch. Zur Zeit ohne eigene Wohnung : Richtig.

FALSCH! Nicht nur Du hast ein Recht seine Adresse zu wissen sondern JEDER dem er etwas schuldet hier.

330 Mrd (ohne Jackpots) Schaden: Richtig. 330 Milliarden aus dem EF entnommen: falsch.
Woher weisst Du das? Schön dass er es Dir erzählt hat. Ich wills von ihm selbst lesen... HIER!!!

Entnahmen aus dem EF: Richtig.
Ja was denn jetzt? Richtig oder falsch? Solltest Du damit andeuten wollen dass er nicht ALLES entnommen hat: Das amcht die Sache nicht besser. Diebstahl bleibt Diebstahl.

Grund für diese Entnahmen: kann man geteilter Meinung sein - da habe ich persönlich (nur zum Teil!) eine andere Ansicht.

Kann man? Es gibt KEINEN Grund für eine Entnahme ausser der Sicherung im Tresor.
Er kann sie aber begründen.
Falsch... er MUSS!

Was gegebene Garantien angeht, lasse auch ich mit mir nicht reden. Zu diesem Thema müssen sich aber vor allem mal 2 ganz bestimmte Leute einig werden und das bestimmt nicht hier in aller Öffentlichkeit.
Wo dann? und wen meinst Du? oder sollte diese Textpassage nur dazu dienen dich selbst wieder wichtig zu machen? Du hast hinreichend bekannt gegeben dass Du mehr weisst als alle anderen. Entweder lässt du uns daran teilhaben oder hältst ganz den Mund. Dein Profilierungsgehabe geht inziwchen nicht nur mir auf den Sack!

Konzept für eine Rückzahlung an die User: Vorhanden.
Wo?

Hier werden Vorschläge im Moment wenig bringen, da müssen vorher einige grundlegende Dinge geklärt werden ( noch einmal: Welche, sind kein Gegenstand fürs Forum).
Wieso nicht? Hier ist der einzige richtige Platz um irgendwas zu klären. Transparenz bringt Vertrauen. Nicht Kungelei am Telefon und per PN

Realitätsbewußtsein bei Z: Vorhanden.
Bei dir leider nicht.

So, ich denke mal, damit dürften einige Spekulationen hier mal in die richtige Richtung geleitet werden.
Genau das ist der Punkt: Spekulationen helfen überhaupt niemandem. Egal in welche Richtung Du sie leitest. Was willst du eigentlich? als Retter von Infernoslots aufs Podest gehoben werden? Du solltest Spekulationen nicht versuchen zu lenken. Helfen würden beiträge die nicht neue Spekulationen erzeugen. Und da bist Du der Letzte der da hilfreich ist.

So Z.: Ich habe dir hier jetzt glaube ich den Weg geebnet, dass du ein klares, sachliches vor allem nüchternes Statement abgeben kannst. Wenn die Angelegenheit mit den Usern geklärt ist, kommt dein großer Moment (und nicht vorher).

[Ironie on]Wir sind so stolz auf Dich. Wahrscheinlich wüssten wir ohne Dich garnicht wie wir mit der ganzen Situation umgehen sollen. Und Zordrak muss dir besonders dankbar sein. Er käme ja ohne dich überhaupt nicht klar. Ich bin Dir echt dankbar dass du eine Erklärung Zordraks hier ermöglicht hast [Ironie off]

• Like
Reaktionen: day
Tabula, die Frage scheint mir zu sein, was DU hier willst und nicht ich.

Hier diese Textpassage charakterisiert deinen gesamten vorherigen Post :

FALSCH! Nicht nur Du hast ein Recht seine Adresse zu wissen sondern JEDER dem er etwas schuldet hier.

Meine Feststellung ist also falsch ? Was hat das mit dem Recht zu tun, das jeder, dem er was schuldet hat ? Das ist der SACHSTAND. ( ansonsten siehe unten) Auf die restlichen Schüsse in Blaue in der gleichen Art gehe ich nicht weiter ein. das sieht jeder Leser selbst .

Wenn du bejammerst, dass ich mehr weiß, als du - dann frag dich mal WARUM. - Achso ich weiß ja nicht mehr- ich will mich hier ja nur wichtig machen - Verzeihung...

Ich kann dir mal sagen, was ich NICHT will:

Einen Hexenverbrennungsprozess.

Zudem gilt noch immer gutes altes (römisches)Recht: Niemand ist gezwungen, sich selbst zu belasten. Genau DAS verlangst du von ihm. Etwas, was noch nicht einmal der Staatsanwalt von ihm verlangen DARF.

Und NEIN das hat er HIER nicht offenzulegen, sondern gegenüber JEDEM geschädigten User. ( Achso , hast du ja selbst angedeutet, worauf JEDER geschädigte User für Rechte hat. Deine Einlassungen zum Schutz persönlicher Daten ist mir auch noch in lebhafter Erinnerung, was das Posten der Telefonnumer hier im Forum betrifft - Salve lex Tabula !)

Ob du mich hier blindwütig der Profilneurose bezichtigst, geht mir ganz gepflegt am A...wertesten vorbei. Mit mir redet er und wird es auch weiterhin tun. SO kommen wir weiter. Da ich mich zu Ende dieser ganzen Angelegenheit aus der Klammwelt verabschiede, brauchst du dich nicht mehr zu grämen, dass du dir bisher keinen Orden anheften kannst. Erlaube mir, dass ich schmunzle.

Was du hier betreibst, verstehe ich aber es ist nicht mehr erforderlich und der Situation völlig unangemessen. Was versprichst du dir davon, ihn in die Enge zu treiben ? Er verzieht sich genau in das Mauseloch zurück, aus dem er nun zögerlich rauskommt. Dann hast du, was du brauchst. Skol-Dann beglückwünsche ich dich zur Ersteigung des seelischen Berggipfels.

Wenn 20 Wölfe auf ihm rumbeißen, muss er sich hiergegen zur Wehr setzen, anstatt sich auf die Befriedigung der User konzentrieren zu können. Was glaubst du ? Dass er mal so 20, 30 K Euro aus seiner alten Wohnung im Kopfkissen mitgenommen hat und dass man es aus ihm nur rausbrüllen muss ?

Glaub mir eins. Er weiß jetzt schon, was ihm blüht, wenn er nicht schnellstens was aufzuweisen hat.

Bevor du hier rumgiftest, dass du vom bisherigen Erfolg ausgeschlossen bist, hättest du ja auch mal eine PN an mich oder am besten direkt an Z. schreiben können, damit auch ihr euch mal direkt unterhaltet bzw. ich hier behilflich werden kann. Aber nein, das kommt dir ja auf dieser großen Bühne hier nicht in den Sinn. Die Möglichkeit halte ich dir gerne offen.

Fälllt mir gerade dazu noch ein:

Ich dachte eigentlich nur Che Guevarra hat mal gesagt, "Bei einem standrechtlichen Verfahren ist keine Verhandlung erforderlich". oder fing der Mann mit "T.." an.

Nachtrag: Danke für die PN, offenbar hast du doch kein Interesse an direktem Kontakt und ziehst die öffentliche Schlammschlacht vor.

Zuletzt bearbeitet:

Entnahmen aus dem EF: Richtig. Grund für diese Entnahmen: kann man geteilter Meinung sein - da habe ich persönlich (nur zum Teil!) eine andere Ansicht.

Das mag deine Ansicht sein, aber ich zb. denke da "ganz" anders.

Willst du jetzt auch sagen, das Zordrak meint die User sind Schuld weil Sie Bugs ausgenutzt haben?

mfg

traxtrax

@ trax

"Willst du jetzt auch sagen, das Zordrak meint die User sind Schuld weil Sie Bugs ausgenutzt haben?

mfg

traxtrax"

Nein Trax. Das hat er zu mir nicht gesagt und ich sage es es auch nicht.

Ich kann hier keine Details genau zu diesem Punkt nennen. Nur die Andeutung mag ein Signal für die User sein und auch an Z. wozu er Stellung nehmen sollte. Das würde doch einiges klarstellen.

Ich nehme ihn wirklich nicht in Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na mal ein Posting muss doch wieder sein.

@SLinvest, ich bekam ja schon vor Tagen das kotzen als ich deine Postings gelesen hab. Aber nun hast du eine neue Form erschaffen, man kann es "an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten" nennen.

Nun hast du also mit Zordrak telefoniert, hoffst jetzt durch eine völlig neue Schiene, die wir hier bei uns Arschkriecherei nennen, zum Ziel zu kommen. Junge dann mach das auch, kriech rein bis man nichts mehr sieht, aber verschon doch endlich mal die anderen User hier mit deinem Müll!!

Laemmi

PS: Da du wieder losgeiern wirst, ich les es nicht, ab in den Garten sag ich bei dem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier keine Details nennen. Nur die Andeutung mag ein Signal für die User sein und auch an Z. wozu er Stellung nehmen sollte. Das würde doch einiges klarstellen.

entweder redest du klartext oder läßt es ganz!
deine signale sind einfach nur fürn ar.... das müßtest doch langsam mal selber merken.

Leute es bringt wirklich nichts wenn ihr jeden Tag auf zordi einhackt. Ich habe auch auf der Seite ca 870 Mio gehabt und das ist mein erstes Posting wo ich nicht mal auf ihn einhacke... wartet doch einfach mal ab weitere Schritte kann man ja jede zeit einleiten oder?

Ehrlich gesagt würde mir auch die Lust etwas noch zumachen verfallen wenn ich jeden Tag sehen würde das man auf mich jeden Tag einhackt.

Macht doch mal eine kleine Pause.

Lg dimek87

Ich werde hier einen Eindruck langsam nicht mehr los:

Hier geht es wohl einigen nur noch drum, um jeden Preis einen Konkurrenten zu schlachten. Auf der Strecke bleiben zum Schluss nur die geschädigten User.

Macht euer Ding , ich mach meins. Jedem das Seine.

@ Lord Ross Hier spielt niemand die Wildsau, weil Mahnbescheide oder Strafanzeigen gemacht wurden. Andere scheinen ihn am liebsten auf offenem Feuer grillen zu wollen.
...
Ich hatte die Wildsau in "" gesetzt :D Irgendein "Griller" fängt an, Leute die FÜR ZorDraK reden, zu bedrohen. DA würd ich die "" weg lassen.

Mit "nur Handynummern bekannt" meine ich, daß auf infernoslots.de immer nur Handynummern angegeben waren. "bekannt" heißt in dem Falle: der Allgemeinheit bekannt. Und die Adresse aus dem is-Impressum hat zumindest nen Haken. Wenn DIR auch was anderes bekannt ist, so gilt das doch nicht für alle.

@Lord: Du verdrehst da die Tatsachen.
Die Aussage: "Alle User-Lose verlassen niemals den EF" bezog sich ausschließlich auf die Lose der Bunkeraktion. .......

hab dieses gerade nochmal beim durchlesen der seiten gefunden:

......
Wer bunkern will braucht ja auch keine Bunkerscheine kaufen. Auch das ganz normale Userguthaben bleibt auf dem EF liegen und wird nicht irgendwo reinvestiert.

... Wenn DIR auch was anderes bekannt ist, so gilt das doch nicht für alle.

Das habe ich leider anders interpretiert. Missverständnis. Die Zeitung mit 4 großen Buchstaben hat auch immer nur "DDR" in Gänsefüßchen gesetzt. Was ich da nur mal so kurz als momentanen Sachstand aufgelistet habe, ist ja doch schon einigen mehr bekannt. Nur vom Impressum her hast du natürlich Recht. Dann korrigiere ich hiermit den Duktus, der sich aus meinem Post herauslesen ließe.

Ich hatte die Wildsau in "" gesetzt :D Irgendein "Griller" fängt an, Leute die FÜR ZorDraK reden, zu bedrohen. DA würd ich die "" weg lassen.

Leider wahr, mir wurde gedroht, wenn ich noch einen Beitrag schreibe, in welchem ich Zordrak verteidige, ich selbst angezeigt werden würde.
Dazu kommt noch, dass der User, so höfflich wie er ist, mich als Schlampe bezeichnete.

Die Person ist anonym und hatte mir über einen anderen Weg die freundliche Nachricht überbracht. (Paar Kommas wären nicht von Luxus -.-)

Mit mir wird so umgesprungen, was glaubt ihr was Zordrak wohl zu hören und lesen bekommt?
Also soviel zu den "Diskussionen" hier.

Mit mir wird so umgesprungen, was glaubt ihr was Zordrak wohl zu hören und lesen bekommt?
Also soviel zu den "Diskussionen" hier.
Zumindest dürfte ZorDraK nicht als Schlampe bezeichnet werden. :ugly:
Sorry, aber bei der Vorlage ... :D

Das ist schon extrem Unverschämt was sich einige hier heraus nehmen! :biggrin:

Sorry, aber bei der Vorlage ... :D

Hehe, nein, wenigstens das Schlampe wird ihm erspart, aber glaube er wird anderes zu lesen kriegen, was so liebenswert sein wird ^^

....Du hast Recht.
Ich schweige jetzt bis 13:13 Uhr. :xx:

Ich fürchte nur, außer uns Beiden macht niemand mit, und Zordrak hat wieder nicht die Möglichkeit sich zu äußern. 8O

Hab sogar 12 Stunden geschwiegen. :mrgreen: Leider noch nix von Zordrak.

Leider wahr, mir wurde gedroht, wenn ich noch einen Beitrag schreibe, in welchem ich Zordrak verteidige, ich selbst angezeigt werden würde.
Dazu kommt noch, dass der User, so höfflich wie er ist, mich als Schlampe bezeichnete.

Die Person ist anonym und hatte mir über einen anderen Weg die freundliche Nachricht überbracht. (Paar Kommas wären nicht von Luxus -.-)

....

Das ist ganz und gar nicht okay, und das würde ich mir an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, und dies mal melden.
Auch für Renos gibts Regeln. Und dort sind auch keine Beleidigungen und Drohungen erlaubt, soweit ich weiss.

Die Admins können außerdem sehen, von wem die anonyme Nachricht kam, und ggf. diesen User mal darüber aufklären, dass es Regeln gibt.

...
Du sagst es! Auch Liriel dürfte nicht so genannt werden, und wer es trotzdem tut, macht sich strafbar. Zudem zeigt er eindeutig Charakterschwäche, weil er nicht mit Namen zu seinem unsäglichen Geschreibsel steht.

Das ist nicht nur menschlich allerunterste Schublade, sondern auch sachlich einfach dumm.