www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ich vertrete immer noch meine Meinung und meine das er sich ganz sicher nicht aus dem Staub macht und die offenen Schulden schnell begleicht.

Ihr könnt mir ja euer Guthaben verkaufen 8)

Nur 2 Minuten um zu schreiben was mit den Losen passiert ist/wo die hin sind??
Was meinst Du, was dann hier los ist:LOL:

Das ist hier doch der größte Witz, hier heulen Seitenbetreiber herum. Für dessen Erfolg ZorDrak mit Veranwortlich ist durch seine starke Refjagd.

Geht es einem Gut sind alles deine Freund, geht es dir schlecht bist du weg vom Fenster !!!

Punkt2: Egal was er schreiben würde, ihr würdet es auseinandernehmen und gegenlabern.

Wenn er es zumindest versuchen würde mal zu erklären was sache ist,aber genau das ist der punkt!
Mit euch telen und euch das wasser im mund fusselig reden kann er,und das obwohl du noch nicht mal was mit der seite anscheinend zu tun hattest!
Aber auf die User eingehen und mal die WAHRHEIT sagen das kann er nicht...

@WillyLL, langsam nerven deine andauernden zusammenhangslosen Postings etwas. Wenn du schon aus dem Klammgeil-Thread kopierst, dann schreib bitte auch was dazu. Vor allem auch die Quelle :roll:.

Geht es einem Gut sind alles deine Freund, geht es dir schlecht bist du weg vom Fenster !!!

Thats Life mein bester...ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber so ist es im RL auch.. Haste was biste was, haste nix (mehr) biste nix (mehr)

Es kommt doch auch niemand zu Dir wenn Du nix hast und sagt willst Du mir nicht 1Mio EUR leihen zu 16% Zinsen - bei der Bank bekommst Du den Kredit für 9%, machst also 7% Gewinn. Hast Du aber 1Mio EUR wollen auf einmal gaaaaaaaaaaaanz viele Leute Dein Geld vermehren und Dich noch reicher machen.

Hilft Dir jemand wieder auf die Füße wenn du 100.000 EUR im Puff verpulvert hast die Du Dir mit Gewinnaussicht für die Anleger geliehen hast ? Ich glaube nicht. Du hast Dich in die Sch*** geritten, also zieh Dich auch selbst wieder raus. Du hast dich verkalkuliert, also trage die Konsequenzen..

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, und jeder der sein Geld bspw. in Anlagepapiere investiert hat (so wie ich bspw.) und nach dem Crash einen Wertverlust von fast 50% hinnehmen musste hat genau das selbe von den Banken gehört.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, und jeder der sein Geld bspw. in Anlagepapiere investiert hat (so wie ich bspw.) und nach dem Crash einen Wertverlust von fast 50% hinnehmen musste hat genau das selbe von den Banken gehört.

Ich bin auch nen Crashkid habe durch einige seiten riesige verluste gemacht, aber wenn sich hier die am meisten aufregen. Deren Seiten Zordrak aufgebaut hat.

Lasst ihn eine Tilguns Seite aufstellen, und Infernoslots wieder laufen lassen.Immerhin hat er diese Seite auch aufgebaut. Und seine refverdienste sind bestimmt nicht wenig.Also mone mach wenigstens einen Klamm Account frei.

Lasst ihn eine Tilguns Seite aufstellen, und Infernoslots wieder laufen lassen.Immerhin hat er diese Seite auch aufgebaut. Und seine refverdienste sind bestimmt nicht wenig.Also mone mach wenigstens einen Klamm Account frei.

Ja, er hat sie aufgebaut, und dann gegen die Wand gefahren. Und nun sollen die User dort aktiv sein, und Anteile kaufen, um dann eventuell, irgendwann die geschuldeten Lose von Zordrak zurück zu bekommen.

Und dieses Konzept findest Du okay?
Da kannste Zordrak auch gleich 100 Mio Lose schenken, um dann 20 Mio davon zurück zu bekommen. :LOL:

Er soll sein Tafelsilber verkaufen, und die User auszahlen. Das Vertrauen ist dahin, und dass das so bleibt, da sorgt Zordrak selbst dafür.

Ach, was soll ich dazu noch schreiben? Ist doch alles gesagt.
Aber es gibt immer wieder Leute, die das nicht kapieren, oder nicht verstehen wollen. :roll:

ich habe die ganze Zeit mitgelesen,aber bis jetzt nichts gesagt weil ich von der Materie keine Ahnung habe.Ich habe auch 100 Mio auf IS liegen und das was Z hier anbietet geht garnicht.Das Vertrauen ist weg und ich werde weder zocken noch einzahlen wenn er die Seite wieder on nimmt.Er schuldet uns was und nicht wir ihm.
Keine Erklärung wo die Lose abgeblieben sind noch sonstige Antworten,damit will er neues Vertrauen aufbauen?? Wovon träumt er eigentlich Nachts???

LG

Ihr solltet noch ein wenig abwarten was passiert und wenn Sunny damit eingreift ...
... dann ist das Vertrauen zu 100% weg. :ugly:

Punkt5:Ich hatte nicht mal einen Acc. auf seiner Seite.
Dann frage ich mich warum Du hier mitredest. :roll:

Geht es einem Gut sind alles deine Freund ...
1. Rechtschreibung?
2. Hör doch bitte mal auf hier rum zu blubbern.

Versetzt euch mal in seine Lage! Er versucht sich zu erklären aber keiner hört wirklich zu, sondern stänkert sofort weiter. Sorry, aber da hätte ich echt keine Lust mehr, mir euretwegen Mühe zu machen.

Sry, aber echt meine Meinung!
Warum Sry?
Hast doch Recht.
Ich will ZorDraK hier nicht in Schutz nehmen, aber wenn jedes Posting direkt "zerpflückt" wird, dann kann einem ganz schnell die Lust vergehen überhaupt irgendwas machen zu wollen.

Klar hat er Scheiße gebaut, aber solange nicht zu 100% geklärt ist was passiert ist bzw. was mit den Losen passiert ist, sollte man mal mit den ganzen Spekulationen aufhören. Belastet nur übermäßig den Thread und ich habe keine Lust jeden Tag 1-2 Seiten lesen zu müssen ohne was ordentliches zu erfahren. :(

Wovon träumt er eigentlich Nachts???
Von Losen? :mrgreen::ugly:

Ich würde eure Lose dort zu 66% nehmen also für 1 mio würdest Ihr 666.666 Lose erhalten VHB ;)

500 Millionen kannst du zu dem Kurs gerne von mir haben. Schreib´ mir, wie du das abwickeln willst und wir haben einen Deal ... ;-)

PS: Sind natürlich freie Lose, also weder BL noch Lose aus den Dopplern und einen entsprechender Screen kann ich selbstverständlich vorlegen!

Hi,

meine Aussage zu MB wegen den 500Mrd war ein GAG, weil er das mal gesagt hatte X_X

Was bitte habt ihr alle mit den Dopplern? Habt ihr alle nicht verstanden wie diese Scheiß Teile laufen? Die Leute die am Anfang einzahlen bekommen was und der Rest nicht. Punkt.^^

Der „Hans Dampf“...

Da waren schon viele vor Dir...

Als die Seite noch „aktuel“ war, wurden die Lose zum lächerlichen Preis von 1:1.000.000 abgekauft...
Damals hat der Herr „Anstalltsleiter“ große Sprüche gerissen...

Jetzt kommst Du, wo alles verkauft ist...
66% Prozent klingt sehr realistisch!

Aber ZorDrak kann sowieso nicht zahlen, warum soll wir dich in die Pleite stützen?

Für so ein großen Geschäft bist Du sowieso nicht gewachsen, klappt ja nicht mal mit deiner „Lizenzverwaltung“... Ich habe dir einen mal vertraut, kein zweites Mal!

ZorDrak sitzt vor dem Computer und rechnet seine Verbindlichkeiten aus...
Wollen wir jetzt andere Zahlen generieren, das würde Zodrack komplett verunsichern.
Daher möchte ich nicht, das ZorDrak einen Rechenfehler in sein Programm bekommt,
jetzt wo alles so gut läuft...

Mal so eine Zwischenfrage:
Bei 400 MDR Verbindlichkeiten, müsstest Du jetzt genau, 264 MDR haben...

Ja, dann würde ich mal Vorschlagen, wir füttern das Sparschein...

Wann habe ich denn meine Lose bei dir? In Minuten, in Stunden oder Wochen?

Meinst Du jetzt nicht auch, Du hast vielleicht ein bisschen tief in die Tasche gegriffen.

In meinen Augen bist Du ein großer Dummschwätzer!

Klar eurer Guthaben könnt ihr auch bei mit verkaufen 0,1% :D

Ok, dass hatte ich nicht mitgekriegt und das finde ich nicht Fair.
Es ist sicher nicht die ganze Schuld bei den Usern, das kann er nicht machen.

Zum zweiten Teil, verständlich dass die Leute ihm nicht mehr über den Weg trauen, ich bin auch skeptisch geworden und würde, sobald möglich 75% meines Guthabens zurück ziehen. Aktiv würde ich wieder werden, allerdings mir Vorsicht. Also von daher verstehe ich euch ja.

Dass er die Seite nicht verkaufen will, kann ich irgendwie auch verstehen, immerhin war die Seite einmal richtig gut und ich vermisse sie.
Ich wäre ehrlich gestanden dafür, er kommt uns entgegen und wir ihm. Das wäre Fair, die User haben trotzdem etwas Mitschuld.

Sagt mal aus welchem Keller Gewölbe seid ihr denn rausgekommen?

Aus dem Aargau :biggrin: grenzt ja schon an Höhlenzeitalter hier :biggrin:

Ne, mal im Ernst, gut, vielleicht hatte er das mit dem Nachsendeauftrag nicht gemacht und sollte das schleunigst nachholen. Aber wie gesagt, ich stehe zu meiner Meinung und Zordrak hat eine zweite Chance verdient. Eine zweite aber letzte Chance.

Das scheint den Leuten wohl auch egal zu sein,welche ZorDrak nun ihre Hilfe anbieten...

hat er wohl wieder ein paar User gefunden,die hier ein bißchen schlichten sollen und im hinterher dackeln:ugly:

Es war mein eigener Wille, Zordrak hat mich nicht gefunden. Ich glaube er weiss nicht einmal dass ich überhaupt dort existierte. Auch kenne ich ihn nicht persönlich, nicht seine Mail noch sonst etwas. Trotzdem vertraue ich ihm.

Es geht mir schlecht und ich bin definitiv nicht weg vom Fenster. Habe genug Freunde hier auf Klamm. Zordrak geht es auch sehr schlecht jetzt, da bin ich mir sehr sicher und er hat einige User die noch hinter ihm stehen. Auch einige die er nie beachtet hatte.

Warum Sry?
Hast doch Recht.
Ich will ZorDraK hier nicht in Schutz nehmen, aber wenn jedes Posting direkt "zerpflückt" wird, dann kann einem ganz schnell die Lust vergehen überhaupt irgendwas machen zu wollen.