www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

hab mal vorsichtshalber meine lose abgezogen , bis zordrak sich wieder meldet...

obwohl ich mehrmals gezogen hab , hat der ef keine probleme gemacht. scheint also noch genug deckung zu haben.

...Zinsen für 300 Mrd Lose Userguthaben ...

In dem Fall hätte es ja mal was Gutes, wenn die Zahl in den Mediadaten nicht der Realität entspricht, bspw. dadurch, dass der Admin selber einen Großteil davon auf seinem/n Userkonto/en hat, oder doch auch die Lose in der Bunkeraktion mit eingerechnet wären.

Wäre die doppelte Zinszahlung wirlich so schlimm für die Gesamtbilanz der Seite, dann hätte doch eine(r) der mittlerweile 4 Admins/Supporter doch schon mal reagiert? Ansonsten könnte man die Seite wirklich komplett abschreiben, da ja mind. 2 davon regelmäßig online sind.

Btw: Zordrak sieht man auf einigen anderen Seiten auch regelmäßig online, macht da ab und an sogar einiges an AP (teilweise mehr, als auf seiner eigenen Seite an diesem Tag gemacht wurden ;) ). Sind sicher alles seine "privaten" Lose. Aber dann könnte er hier mal für Klarheit schaffen, wenn eh schon online, hm :-?

Im Impressum stehen doch reichlich Telefon-/Handynummern, da sollte sich doch mind. 1 erreichen lassen @panther1986?

Wäre die doppelte Zinszahlung wirlich so schlimm für die Gesamtbilanz der Seite, dann hätte doch eine(r) der mittlerweile 4 Admins/Supporter doch schon mal reagiert? Ansonsten könnte man die Seite wirklich komplett abschreiben, da ja mind. 2 davon regelmäßig online sind.

Die Co-Admins haben nicht den vollen Zugriff. Sie versuchen einfach nur, dass Beste aus der Situation zu machen - so wie auf allen anderen Seiten auch.

Und wenn 400 Mio. (einfache Zinsen) gegenüber 800 Mio. (doppelte Zinsen) sich nicht auf die Seitenbilanz auswirken, dann weiß ich auch nicht.

Ich will nichts unterstellen, aber das sind 1:1 genau die Methoden wie auf vielen anderen Seiten zuvor auch schon. Der mögliche Grund wurde hier bereits genannt... vor gar nicht so vielen Posts.

ein aufatmen geht durch den thread .

soeben ist zordrak wieder zurückgekommen :

ZorDraK schrieb:
Hallo liebste Infernoslotter,

das war ja letzte Woche ein kompletter Schuss in den Ofen... da kündigt der alte Zordi an das jetzt alles wieder seinen normalen Gang geht und dann ist plötzlich Tagelang Funkstille...

Leider hatte meine (ex)Frau wieder etwas gefunden wie sie mir das Leben schwer machen kann. Sie hat die Verträge gekündigt und letzte Woche war plötzlich Telefon und Internet tod. Jetzt sitze ich bei meinen Eltern in meinem alten "Kinderzimmer" und bin endlich wieder Online.

In den letzten Wochen wurde das Vertrauen von Euch Usern zu Infernoslots.de und zu mir als Betreiber auf eine harte Probe gestellt. Angesichts der Erfahrungen welche wohl jeder Klammuser im Laufe der Zeit gemacht hat kann ich jeden verstehen der lieber vorerst ein wenig Sicherheitsabstand genommen hat. Mir bleibt nur mich in aller Form bei Euch Usern für die Scherereien und Ungewissheiten der letzten Wochen zu entschuldigen und ich werde alles daran setzen ab sofort wieder einen normalen und zuverlässigen Seitenbetrieb zu gewärleisten.

Fürs erste wurden soeben die ausstehenden Slotanteile ausgeteilt, die üblichen Aufräumarbeiten an der Datenbank durchgeführt und ich habe mit Negro eine kurze Lagebesprecheng gemacht. Außerdem wurden die Zinsen wieder auf Normalniveau abgesenkt.

Desweiteren wurden 2 Ralleys gestartet. Zum einen die bereits angekündigte HELLFIRE SLOTANTEILRALLEY und eine 250 MIO GAMERALLEY. Damit ist nun schonmal wieder Programm auf Infernoslots.

Den Tag und Abend werde ich dazu nutzen mir einen Überblick zu verschaffen und ich werde damit beginnen die Slots die momentan offline sind fertig zu machen und anschließend werden dann die "Reloads" der Slots in Angriff genommen welche bisher noch auf der alten Engine laufen. Zwischendurch wird dann auch endlich der Gameshop wieder online kommen.

Ich werde versuchen das alles bis zum Wochenende fertig zu bekommen und wünsche Euch bis dahin eine schöne erste Sommerwoche und viel Spaß und Glück beim daddeln.

Einen Gutschein gibts auch noch: SOMMERANFANG (50k Bonuslose für alle)

Liebe Grüße

ZorDraK

15,5 Mio Apz kurz vor Mitternacht....viel weniger kann es ja kaum noch werden 8O
Und davon werden jetzt mal eben Zinsen für 300 Mrd Lose Userguthaben bezahlt...ja nee is klar

Sorry, aber das ist jetzt nicht wirklich das große Problem insofern die Zinsen nicht ganz so hoch sind... kann man das mit tägl. Anteilsrenditen von anderen Seiten locker auffangen... und das über Jahre hinweg...

Klingt doch gut mit der Seite.

Welcome Back.

Was klingt daran gut? Gleicher Stand wie vor einer Woche. Solange man sich bei Versprechungen nur verspricht, bringt das garnichts.

Na also hatte der olle Panther doch mal wieder recht ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos :biggrin:

Mit was hattest du Recht? Bist du wirklich überzeugt, dass der EF noch gedeckt ist? Wenn ja, dann mein Beileid.

Dann hoffen wir mal darauf, das Zordi nicht noch mehr Überraschungen von seiner EX reingedonnert bekommt. Wenn er sich ab und an mal meldet und die Seite im Normalmodus läuft ist es doch schon ein wichtiger Schritt.
Noch wichtiger ist, daß er seinen privaten, realen Backround wieder stabil bekommt. Nur so hat er den Rücken frei um sich wieder aktiv der Seite zu widmen.

Sorry, aber das ist jetzt nicht wirklich das große Problem insofern die Zinsen nicht ganz so hoch sind... kann man das mit tägl. Anteilsrenditen von anderen Seiten locker auffangen... und das über Jahre hinweg...

Klar... bei 15 Mio. APs (also 1,5 Mrd. Umsatz) zahlst du locker mal 800 Mio. Zinsen. :ugly:

Na also hatte der olle Panther doch mal wieder recht ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos :biggrin:

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... ;)

In 10 Minuten sind genau 100 Stunden seit der letzten Newsmeldung vergangen. Wirklich passiert ist leider wieder nichts...

In 10 Minuten sind genau 100 Stunden seit der letzten Newsmeldung vergangen. Wirklich passiert ist leider wieder nichts...

#109953 zordrak
Moin zusammen... kurzer Statusbericht... der Bonusshop wird heute Nachmittag bzw früher Abend online kommen.... dann gibts auch nen Newsletter
05.06.10 10:48

das ist auch wieder nicht passiert.
er sollte unbedingt aufhören ständig solche versprechungen zu machen, die er nicht einhält. ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, dass mal etwas wirklich zu dem angekündigten zeitpunkt umgesetzt wurde. so schadet er sich ja selbst nur immer mehr.