www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Zordrak gerade du solltest doch als langer Klamm user wissen, wie schädigend es für eine Seite ist.. so mit den usern umzugehen..

wenn jetzt die letzte seite, der man vertrauen konnte auch noch den bach runtergeht , dann zweifel ich nicht mehr nur an der klamm-welt sondern generell am system internet . irgendwie verrohen hier selbst bei den vorher seriösesten menschen die sitten .

Echt Zordrak hau rein und bring die Seite wieder auf den Weg nach vorne. Ich meine sooo vielo musst du doch gar nicht machen 2-3 Stunden am Tag ein bischen präsenz zeigen und alles geht wieder bergauf, aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen.

Sry das ich das jetzt sagen muss, aber mit Klamm-Zentralbank und Lars fing es doch genauso an. Seriöse Seite, bekannter Webbie und dann meldete er sich eine Zeit lang nicht.
Und die Seite war pleite obwohl Userguthaben auf dem Tresor liegen sollte. ( Soweit ich weiß, eventuell hab ich da einiges nicht mitbekommen)

Wie einige Leute ( ich glaube es waren auch Mods dabei^^) schon gesagt haben, die sicherste Bank ist der Klamm-Tresor seines eigenen Accounts.

MfG

Für einen kurzen Newsletter bräuchte er 5 Minuten; vielleicht sind die doppelten Zinsen aber auch absichtlich immer noch aktiv....wer weiss?

Was für einen Grund gibt es, nach x Tagen nun immer noch doppelte Zinsen zu zahlen?

300 Mrd. Lose Userguthaben x 0,002666 Lose Zinsen pro Tag sind eine Zinsbelastung von 800 Mio. Lose am Tag. ;)

Wie hoch waren die APs in der letzten Woche?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich um Guthaben dort zu halten? Aber selbst das bringt nichts, da man die Situation dadurch nur verschlimmert.
Die Zinsen sind nicht finanzierbar mit der Aktivität.
Noch 1-2 Monate, dann dürfte fast alles Guthaben aus den Bunkerscheinen raus sein. Und ob der EF das mitmacht, wenn dann noch einige ihr Userguthaben abziehen, ich bezweifle es mittlerweile.
Spätestens, wenn die Zinsen endlich wieder auf normal-Niveau gesenkt werden, wird da einiges ausgezahlt werden.
Das kracht wohl bald ordentlich im Gebälk. :roll:

Schade um die Seite. :-?

Also mal ehrlich ich glaube nicht das Zordrak jemals Lose Probleme haben wird ich denke er hat einen schönen Lose Puffer :ugly:

Zudem dürft Ihr den Wert der Seite nicht vergessen:

Yooda Slots werden ca mit 15-20 Mrd der Pharao vllt sogar zu 30 Mrd gehandelt da steht ein enormer Wert dahinter.

Ich fahre schon immer die Devise, schau auf das Userguthaben und den Seitenwert und rechne dir aus ob die Seite vertrauenswürdig und sicher ist ;)

Das ist zwar KEINE Garantie aber auch im RL muss hinter einer Leihe immer ein Wert ( z.b. Wohneigentum) stehen.

Das bezweifle ich mittlerweile. Denn schau mal, was da täglich gezahlt werden muss (seit Monaten) außerdem die Fehler der Ausschüttung der Bunkerscheine die schon ausgelaufen waren.
Und dann schau dir die Aktivität an. Da wirst du schnell merken, dass das nicht finanzierbar ist.

Und ganz ehrlich? Für die Slots würde ich keine 15-30 Mrd zahlen. Die Slots sind verbugged, die Designs alles andere als hochwertig. Und was Besonderes sind die Slots auch nicht.

Der Gesamtverlust für die Seite könnte sich nach den letzten Monaten mittlerweile wohl an den 3stelligen Milliardenbereich bewegen.
Wenn die Seite vorher nicht genug Rücklagen hatte oder Zordrak die letzte Zeit einige Lose gekauft hat, dann könnte auf dem EF einiges fehlen.

Wer nur ein paar Minuten rechnet, merkt, dass das die letzten Monate alles andere als gut lief für die Seite.

Wieso Bugs?

Welche sind da bekannt?

Also wenn Ihr wollt dann ruf ich Zordrak mal an und rede mit Ihm mal, aber wie gesagt ich bin mir fast sicher das eure lose dort sicher sind hatte zwischenzeitlich auch mal nen hohen 2 stelligen mrd betrag bei Ihm ;)

Wieso Bugs?

Welche sind da bekannt?

Also wenn Ihr wollt dann ruf ich Zordrak mal an und rede mit Ihm mal, aber wie gesagt ich bin mir fast sicher das eure lose dort sicher sind hatte zwischenzeitlich auch mal nen hohen 2 stelligen mrd betrag bei Ihm ;)

hatte da auch ma relativ viele Lose liegen, aber jetzt is mir das zu unsicher...
ich hoffe ja, das sich da alles klärt, aber solange hab ich meine lose lieber gesichert... ;)

mfg

Es gibt ein ganz ganz grundsätzliches Problem:

A)

Bunkerscheine laufen beim Restwert ins Minus => Behebung erst nach 3 Tagen bei xy Mio. Losen Verlust

B)

News vom 22.05.2010 11:33 Uhr: "In den letzten Wochen hat es 2-3 Nächte gegeben in denen die Zinszahlungen aus technischen Gründen ausgefallen sind. Diese werden über das Pfingstwochenende nachgeholt. Also von heute Nacht bis in die Nacht von Dienstag auf Mittwoch werden alle Zinsen verdoppelt." => Auch eine Woche nach Ende der Frist noch doppelte Zinsen.

C)

News vom 23.05.2010 12:17 Uhr: "Außerdem möchten wir Euch mitteilen das der GAMESHOP voraussichtlich morgen (Montag) Abend wieder online kommen wird. Warscheinlich nur in abgespeckter Form aber zumindest wird es dann "irgendwas" geben."

News vom 24.05.2010 21:33 Uhr: "bevor die große Fragerei los geht hier ein kurzer Statusbercht zum aktuellen Stand der Dinge.
Leider war ich (ZorDraK) privat den ganzen Tag unterwegs und werde wohl vor Mitternacht auch nicht zu Hause sein. Daher Wird der Gameshop wohl bis morgten warten müssen. Bitte entschuldigt die erneute Verzögerung.
Der Pharaos_Schatz wird voraussichtlich morgen Vormittag wieder online kommen allerdings sind dort bisher zu wenig Testspiele gelaufen. Ich kann also noch nicht mit letzter Sicherheit sagen ob er fertig ist oder nicht." => 1 Woche später weder das eine, noch das andere

Das ist jetzt alles kein Weltuntergang, aber es entstehen völlig unnötige Kosten bzw. Verluste. Und das Vertrauen schwindet und schwindet.

Zordrak mag alle möglichen privaten Probleme haben, aber speziell das mit den Bunkerscheinen und den Zinsen darf ganz einfach nicht xy Tage zu spät behoben werden!

Die Aktivität lag in den letzten Tagen wohl immer nur zwischen 30-60 Mio Apz, davon können doch nie so viele Zinsen erwirtschaftet werden 8O

Das reicht doch selbst für die normalen Zinsen nicht, von den verdoppelten ganz zu schweigen.

Nur an den Tagen wo Zordrack sich gemeldet hat, war die Aktivität dann deutlich besser-immer so um die 150 mio Apz.

Da sieht man mal: wenn sich um die Seite gekümmert werden würde, dann würde das auch mit der Aktivität und der Finanzierbarkeit der Zinsen klappen.
So klapt es aber wohl nicht! :roll:

Mfg

Wieso Bugs?

Welche sind da bekannt?

*Grml* Telefon ist leider abgeschaltet worden von daher denke ich das er aktuell privatwe Probleme ~ Text entfernt (Mone) ~ hat :-?