Bei Ausgabe 4Restwert je Bunkerschein -10.000
Wie lange das der EF wohl noch durchhält?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ausgabe 4Restwert je Bunkerschein -10.000
Bei Ausgabe 4
Wie lange das der EF wohl noch durchhält?![]()
POST vom 14.06.2010, 10:06:24
Und wieder ein Wochenende vorbei ohne eine Änderung.
Geht also genauso weiter wie bisher.
Will wer wetten, dass die Bunkerscheine4 die in 2 Tagen auslaufen, auch wieder noch ein paar Tage danach ausgezahlt werden? So ein paar Milliarden Zusatzausschüttung kann sich die Seite bei DER Aktivität ja locker leisten.
Die Zinsen auf die 277 Mrd Userguthaben, sind ja auch locker finanzierbar.
Wie man eine Seite so gegen die Wand fahren lassen kann, unglaublich.![]()
Hmm, das wurde schon vor ein paar Tagen in der SB gepostet, dass der Bunkerschein ausläuft und wahrscheinlich wieder ins Minus läuft. Ist schon sehr komisch, dass man auf solche Dinge nicht reagiert und das mal abstellt. das ist doch jetzt das dritte Mal das ein ausgelaufener Bunkerschein ins Minus läuft.
Nur noch geil...![]()
Na also hatte der olle Panther doch mal wieder recht ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos![]()

Vielleicht sollte besser ich meine Infos vermarkten.![]()
gibts denn hier eine max. auszahlsumme oder kann jeder soviel auszahlen wie er will?
jeder so viel wie er will. es kam schon vor, dass x mrd am tag ausgezahlt wurden, dann war der ef auch schon mal leer, bis ein co den wieder gefüllt hat.
ach da haben die co´s auch zugriff?
mhm wieviele gibts denn auf der seite? wenn da jeder ein zugriff hat ist es ja auch nicht so toll find ich jedenfalls.
hab grad die seite ma angeschaut slotjp´s sehen ja nett aus![]()
Solang dus nicht gewusst hat hats dich auch nicht interessiertach da haben die co´s auch zugriff?
mhm wieviele gibts denn auf der seite? wenn da jeder ein zugriff hat ist es ja auch nicht so toll find ich jedenfalls.
hab grad die seite ma angeschaut slotjp´s sehen ja nett aus![]()

Nicht zwingend, IS is äußerlich ein umgebautes FWX, wieso nicht der Admin?Aber im Acp kann man doch alles raus bekommen?^^
... Wenn der EF wieder durch eine Massenauszahlungswelle leer ist, muss ich Zordrak informieren sofehrn Ihm dieses nicht vorher schon selbst aufgefallen ist und er wird diesen dann wieder auffüllen.