im klamm-Tresor - mal abwarten und ggf häppchenweise wieder einzahlen!
dito.
solange er sich zu den offenen fragen und anmerkungen nicht äußert bleiben die auch da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im klamm-Tresor - mal abwarten und ggf häppchenweise wieder einzahlen!
Zusammen sind das 220 Mrd. an Auszahlungen. Nicht schlecht für eine angeblich illiquide von einer Pleite gefährdete Seite![]()
(das ist jetzt KEINE Anschuldigung, sondern nur eine Feststellung, dass deine Aussage nur die halbe Wahrheit ist!)
dito.
solange er sich zu den offenen fragen und anmerkungen nicht äußert bleiben die auch da![]()
Ich habe keine Halbwahrheiten gepostet, sondern nur Tatsachen. Ob auch der Restbetrag auszahlbar wäre, weiß ich nicht. Ob der Ef/der Tresor gedeckt ist, wissen nur eine Handvoll Leute.
Tatsache bleibt aber, dass 220 Mrd. auszahlbar waren. Ich finde das spricht für die Qualität einer Seite und dies unterstützt Vermutungen, dass auch noch mehr auszahlbar sein könnte.
Gegenteilige Vermutungen können aber dazu führen, dass noch mehr Lemmige auszahlen und eine gesunde Seite tatsächlich in eine ungesunde Seite verwandeln. Und gegenteilige Vermutungen gab es in den letzten Tagen häufig und haben bereits zu massiven Auszahlungen geführt.
Letzendlich will ich dararuf hinaus, dass ich Zordrak schon lange als Webbie schätze und in Normalform würde er keine Seite an die Wand fahren. Nun ist er aber angeschlagen, hat dies öffentlich gemacht und wird dafür mit Vertrauensentzug abgestraft, obwohl viele der Auszahllemmige einen Haufen Lose mit Zordrak Seite verdient haben. Solidarität sieht anders aus.
Meine Lose sind weiterhin alle auf Infernoslots.de.
Zordrak hat es jetzt nicht verdient das alle ihre Lose abziehen.
Und außer 1 mal keine Zinsen gezahlt zu haben kann er sich, zumindest bei mir, nichts vorwerfen...
Was passiert mit einer Bank im RL, wenn die Bankkunden 30% ihres Kapitals abziehen? Und sind das unseriöse Banken?
erbitte vom webmaster antwort auf meine emails
danke

Support gibts nur alle 14 Tage.![]()
Warum sind eigentlich die Zinsen auf einmal so hoch?
Rentiert sich das ganze bei solchen Zinsen überhaupt noch für den Betreiber?
Schöne Grüße

vom 24.05.2010 21:33 Uhr
bevor die große Fragerei los geht hier ein kurzer Statusbercht zum aktuellen Stand der Dinge.
Leider war ich (ZorDraK) privat den ganzen Tag unterwegs und werde wohl vor Mitternacht auch nicht zu Hause sein. Daher Wird der Gameshop wohl bis morgten warten müssen. Bitte entschuldigt die erneute Verzögerung.
Der Pharaos_Schatz wird voraussichtlich morgen Vormittag wieder online kommen allerdings sind dort bisher zu wenig Testspiele gelaufen. Ich kann also noch nicht mit letzter Sicherheit sagen ob er fertig ist oder nicht.
Ansonsten wird nach der aktuellen I-Zocker Slotanteilralley eine Hellfire-Slotanteilralley gestartet. Bitte bedenkt das der Hellfire bisher noch nicht sein RELOADET bekommen hat. Die Slotanteile könnten also Gold wert sein.

Macht doch nicht. Die Seite kann sich das ja leisten.
So wie sich die Seite leisten konnte, mehrfach abgelaufene Bunkerscheine weiter auszuschütten.
...
Kurz: Alles läuft so weiter, wie bisher. Schaun' wir mal, wie lange der EF das noch durchhält.
Wenigstens laufen jetzt nur noch Rallys mit Slotanteilen. Das kostet die Seite nichts direkt. Und die Kosten der Ausschüttung bekommt man ja durch eine Zusatzgebühr an den Slots wieder rein.