silvioschumann
Well-known member
- 14 Februar 2009
- 88
- 4
Seite nicht erreichbar
---
---
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na also hatte der olle Panther doch mal wieder recht ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos![]()

Wird es jetzt zum Regelfall, daß die Seite ab einer bestimmten Tageszeit nicht mehr erreichbar ist?
ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos![]()

Ich frag mich mittlerweile echt ob es überhaupt noch eine einzige Seite gibt der man vertrauen kann?

vom 13.06.2010 16:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
da ich miene Login daten zu meinem ICQ vergessen hatte war ich dort für Euch leider nicht erreichbar.
Ich habe mir jetzt eine neue ICQ Nr. erstellt, unter der Ihr mich erreichen könnt.
Ich bitte Euch mich vorher hier auf Infernoslots via PN anzuschreiben mir Eure ICQ mitzuteilen, und den grund warum Ihr mich Kontaktieren wollt.
Ich akzeptiere keine ICQ anfragen von Usern die sich nicht auf meiner Kontakliste befinden !!!!
Der Bonusgameshop kommt dann wieder, wenn alle Solts überarbeitet wurden und auf Infernoslots.de spielbar sind.
Alle weiteren Fragen zum Bonusgameshop werden ignoriert.
Gruß Negro
Aber eine neue News gab es ja:
Will wer wetten, dass die Bunkerscheine4 die in 2 Tagen auslaufen, auch wieder noch ein paar Tage danach ausgezahlt werden? So ein paar Milliarden Zusatzausschüttung kann sich die Seite bei DER Aktivität ja locker leisten.
Die Zinsen auf die 277 Mrd Userguthaben, sind ja auch locker finanzierbar.![]()
Solang man noch auszahlen kann ist doch alles gut? Sollte das mal nicht mehr gehen, dann wirds kritisch...
Bei Klamm im Tresor.gibts irgendeine alternative, wo man große losemengen "sicher" anlegen kann?
gibts irgendeine alternative, wo man große losemengen "sicher" anlegen kann?
der eine sagt Klammgeil ist sicher
gibts irgendeine alternative, wo man große losemengen "sicher" anlegen kann?