www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Na also hatte der olle Panther doch mal wieder recht ich glaub ich vermakte ab sofort meine Infos :biggrin:

[Ironie]Ja, hattest voll Recht. Die Offline-Slots sind fertig und die Reload-Slots überarbeitet. Der Gameshop ist auch wieder online und die Rallys haben sich bestimmt gelohnt für die Seite. Die Zinsen auf über 250 Mrd Userguthaben, sind mit DER Aktivität natürlich auch finanzierbar.[/Ironie]

:ugly:

Mal im Ernst: Wochenende vorbei und NICHTS wurde erledigt. :roll:

Hm also ich fand die Seite seit ich dabei bin immer gut. Besonders das man sofort geholfen bekommen hat wenn man mal eine Frage hatte, war vorbildlich.

Heut sieht das ja mittlerweile anders aus...und lange dürfte das ja im Prinzip nicht mehr gut gehen.

Ich frag mich mittlerweile echt ob es überhaupt noch eine einzige Seite gibt der man vertrauen kann?

Und wieder ein Wochenende vorbei ohne eine Änderung.

Geht also genauso weiter wie bisher.

Will wer wetten, dass die Bunkerscheine4 die in 2 Tagen auslaufen, auch wieder noch ein paar Tage danach ausgezahlt werden? So ein paar Milliarden Zusatzausschüttung kann sich die Seite bei DER Aktivität ja locker leisten.
Die Zinsen auf die 277 Mrd Userguthaben, sind ja auch locker finanzierbar. :LOL:

Wie man eine Seite so gegen die Wand fahren lassen kann, unglaublich. :roll:

Aber eine neue News gab es ja:

vom 13.06.2010 16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da ich miene Login daten zu meinem ICQ vergessen hatte war ich dort für Euch leider nicht erreichbar.
Ich habe mir jetzt eine neue ICQ Nr. erstellt, unter der Ihr mich erreichen könnt.

Ich bitte Euch mich vorher hier auf Infernoslots via PN anzuschreiben mir Eure ICQ mitzuteilen, und den grund warum Ihr mich Kontaktieren wollt.
Ich akzeptiere keine ICQ anfragen von Usern die sich nicht auf meiner Kontakliste befinden !!!!
Der Bonusgameshop kommt dann wieder, wenn alle Solts überarbeitet wurden und auf Infernoslots.de spielbar sind.

Alle weiteren Fragen zum Bonusgameshop werden ignoriert.

Gruß Negro

Will wer wetten, dass die Bunkerscheine4 die in 2 Tagen auslaufen, auch wieder noch ein paar Tage danach ausgezahlt werden? So ein paar Milliarden Zusatzausschüttung kann sich die Seite bei DER Aktivität ja locker leisten.
Die Zinsen auf die 277 Mrd Userguthaben, sind ja auch locker finanzierbar. :LOL:

Solang man noch auszahlen kann ist doch alles gut? Sollte das mal nicht mehr gehen, dann wirds kritisch...

Solang man noch auszahlen kann ist doch alles gut? Sollte das mal nicht mehr gehen, dann wirds kritisch...

Wenn der punkt erreicht ist an dem man nicht mehr auszahlen kann isses nicht nur kritisch sondern einfach zu spät ;)

Die User die hier kritisch nachfragen versuchen ja eventuell auch diesen Zeitpunkt vorauszusehen um dann noch vor allen anderen ihre Lose in Sicherheit zu bringen.

Ich für meinen Teil hab mein gesamtes Guthaben auch abgezogen-die gleichen anzeichen das Seitenbetreiber sich über längere Zeiträume kaum noch melden gab es schon oft...und leider meistens mit ungutem ausgang für die Seite :roll:

Mfg

Was jetzt alles die ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

gibts irgendeine alternative, wo man große losemengen "sicher" anlegen kann?

Das musst du für dich entscheiden, der eine sagt Klammgeil ist sicher der andere mein Losethek ist ideal zum anlegen...

Ich denke da könne dir nur verschiedene Klammuser ihre Meinungen sagen, wie ich z.B., ich halte von Eurofriend.de und Klammino.de z.B. einiges...

Grüße, Sunny

der eine sagt Klammgeil ist sicher

Jetzt muss ich mich entscheiden, welcher Witz besser ist...

Der Eine: "Klammgeil ist sicher"

--- oder ---

Markus Biehl: "Auch mir geht mal das Geld aus, und das Finanzamt hängt mir auch im Nacken. Entweder Gewinne oder ich soll die Seite zu machen."

Potential haben beide Witze... ;)

Das wäre eher was für den KG Thread, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch genügend User die auf KG schwören, davon kenne ich einige Leute sogar ziemlich gut...