Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst Du sowas? (achtung Vorankündigung)
![]()
![]()

@zordrak hab mir deine antwort zum thema rallys nochmal durch den kopf gehen lassen.
was hälst du hier von?
alle werte sind natürlich als beispiele zu sehen.
2 dauerrallys die immer laufen
1 aktivrally mit ner auspielung von zb 50 mio bei 50.000.000 ap´s die erreicht(also von allen teilnehmern insgesamt) werden müssen. spielbare slots in dieser rally goldrausch und arthur(beide nur mit den kleinen einsätzen).
eine 2te aktivrally in der 500 mio bei 500.000.000 ap´s erreicht werden müssen. spielbar sind alle slots + arhtur und goldrausch mit den großen einsätzen.
andere frage noch zum schluss, wenn du den goldrausch austauschst wird der ersatz dann ebenfalls die doppler beschleunigen?
Also Anteile mit Bonuslose kaufen fände ich eine gute Idee.
Zocken is nich so mein Ding und nach 1mal umwandeln würd ich eh nich weiterzocken...
*internethighfive![]()
hm,bin grad am überlegen,Zordrak.Da man ja auch BLs bekommt,wie wärs,wenn die ungültig werden,wenn die jeweilige Aktion abgelaufen is.So werden die User gezwungen,sie spätestens am 100ersten Tag auszugeben.
Denn ich hab ne Seite,wo man sie,glaub ne Woche,besitzt,dann sind sie weg.
Was geschieht/geschah egtl mit den von dir zurückgekauften Anteilen (Rücknahme wegen geänderten Bedingungen)?
Wird die Zusatzausschüttung nun steigen, weil Die Normalausschüttung nur noch die Hälfte beträgt, die Anzahl der Bunkerscheine aber in etwa noch gleich ist?
Eine Frage wurde mit der Rückzahlung der Bunkeranteile 3 schon begonnen?
Ausgabe 3 hat die Auszahlung wieder nicht funktioniert ich bitte um Kontrolle.
30091879 + xxxxxx L ausgabe3Bunker-Zusatzausschüttung
(1 Bunkerschein = 611.91 Lose) 30.09.2009 10:00:32
30091745 + xxxxxx B ausgabe3Bunker-Bonusausschüttung
(1 Bunkerschein = 500 BonusLose) 30.09.2009 10:00:25
30091612 + xxxxxx L ausgabe3Bunker-Standardausschüttung
(1 Bunkerschein = 10000 Lose) 30.09.2009 10:00:17
Scheint aber kein allgemeines Problem zu sein. Bei mir hat die Ausschüttung funktioniert: