Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zordrak,glaubst du wirklich,das User gutlaufende Sparbücher wegen der Bunkeraktion auflösen?
Hast Recht,kann dauern bis einige 100 MRD Lose aus dem Verkehr sind und dann langsam Loseknappheit Einzug hält.Wird aber wohl länger als 2-3 Monate dauern,denk ich.
ich fände nen Button oder nen Banner mit der aktuell gebunkerten Losemenge gut. Würde den dann auf meiner Wechselstube reinsetzen. Weiss nur nicht wie das funktioniert mit dem Auslesen aus der DB. Loseagent hat ja auch die aktuellen Kurse immer im Banner stehen.
Gute Idee, vielleicht so ein Banner mit wechselnder Statistik (gesamt gebunkerte Menge, eigene Menge an Scheinen).
Sowas kann doch nicht so schwer sein zu realisieren.
Ich glaube es wäre Sinnvoll wenn von heute an, alle 25 Tage eine neue Ausgabe mit je 200k BS startet (sofern das dann finanzierbar ist). Auf dauer wären dadurch dann im durchschnitt 500 mrd gebunkert, welches ja so ca. 1/5 der gesamten Menge ausmacht.
Das wäre quasi das schlimmste was passieren könnte,da man dann gezwungen wäre,die Bonuslose in Bunkerscheine zu stecken,obwohl man die BL in Lose umwandeln will und diese auszahlen möchte,wäre dann schon quasi ein SchneeballsystemAlso ich finde Idee 1 nicht schlecht oder alternativ hätte ich die Idee wie wäre es wenn man mit den Bonuslosen nur Bunkeranteile kaufen könnte, und sonst nichts damit machen könnte ,da es ja sowieso die Rendite gibt wäre es ja trotzdem noch ein Gewinn für die Anleger und außerdem müßte jeder ein bischen mit den eigenen Losen zocken und nicht nur mit den Bonuslosen.Dadurch würde dann automatisch die Rendite steigen.
Das wäre quasi das schlimmste was passieren könnte,da man dann gezwungen wäre,die Bonuslose in Bunkerscheine zu stecken,obwohl man die BL in Lose umwandeln will und diese auszahlen möchte,wäre dann schon quasi ein Schneeballsystem
Bunkerscheine verkaufen,Ausschüttung in BL,BL in Bunkerscheine!
Nur wenn du aber die Bonuslose umwandelst in normale Lose kann sich Zordak das dann nicht mehr leisten und was hast du dann davon gar nichts du bekommst ja sowieso noch die Rendite in normalen Losen reicht das nicht;außerdem würde dann die Rendite ja steigen da jeder mit normalen Losen zocken würde.
...
1. Bonusausschüttung komplett halbieren. Das würde die Rendite allgemein senken aber die Bunkeraktion für doppelt soviele Bunkerscheine finanzierbar machen.
....