www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Also Anteile mit Bonuslose kaufen fände ich eine gute Idee.
Zocken is nich so mein Ding und nach 1mal umwandeln würd ich eh nich weiterzocken...

meinst Du sowas? (achtung Vorankündigung)

puzzle_mini.png
troja_mini.png

*internethighfive :ugly:

hm,bin grad am überlegen,Zordrak.Da man ja auch BLs bekommt,wie wärs,wenn die ungültig werden,wenn die jeweilige Aktion abgelaufen is.So werden die User gezwungen,sie spätestens am 100ersten Tag auszugeben.
Denn ich hab ne Seite,wo man sie,glaub ne Woche,besitzt,dann sind sie weg.

Was geschieht/geschah egtl mit den von dir zurückgekauften Anteilen (Rücknahme wegen geänderten Bedingungen)?

Wird die Zusatzausschüttung nun steigen, weil Die Normalausschüttung nur noch die Hälfte beträgt, die Anzahl der Bunkerscheine aber in etwa noch gleich ist?

Moin zusammen.

@zordrak hab mir deine antwort zum thema rallys nochmal durch den kopf gehen lassen.

was hälst du hier von?

alle werte sind natürlich als beispiele zu sehen.

2 dauerrallys die immer laufen

1 aktivrally mit ner auspielung von zb 50 mio bei 50.000.000 ap´s die erreicht(also von allen teilnehmern insgesamt) werden müssen. spielbare slots in dieser rally goldrausch und arthur(beide nur mit den kleinen einsätzen).

eine 2te aktivrally in der 500 mio bei 500.000.000 ap´s erreicht werden müssen. spielbar sind alle slots + arhtur und goldrausch mit den großen einsätzen.

andere frage noch zum schluss, wenn du den goldrausch austauschst wird der ersatz dann ebenfalls die doppler beschleunigen?

Also der Puzzle wird den Goldrausch in jeder Hinsicht ersetzen... Natürlich auch in Sachen Doppler ;)

Wegen Ralleys.

Also Limiter finde ich allgemein nicht gut... da mag ich lieber die dynamischen Zeitraleys.

Alerdings wird es warscheinlich (steht noch nicht ganz fest) eine Verkleinerung der aktuellen Dauerralley geben und dafür parallel dazu eine Wochen und Monats Dauerralley geben.

Wie die genau aussehen werden wird sich zeigen

Ralleys für einzelne Slots wird es aber nicht geben. Denn alle Slots ünterstützen in irgendeiner Form den Doppler, Alle Slot unterstützen die Bunkeraktion, etcpp.

Da wird es zukünftig keinerlei Unterschiede mehr geben. Und es wird auch kein Slot besonders hervorgehoben oder mit Aktionen bedacht.

Also Anteile mit Bonuslose kaufen fände ich eine gute Idee.
Zocken is nich so mein Ding und nach 1mal umwandeln würd ich eh nich weiterzocken...

Das finde ich persönlich nicht gut... es gibt auch keine Anteile... nur Bunkerscheine und Slotanteile ;)... aber Bonuslose haben auch noch andere Funktionen... Und es gibt auch noch andere Möglichkeiten Bonuslose zu bekommen... Werber zahlen a auch Bonuslose und wollen nicht unbedingt das dafür dann nur Bunkerscheine ekauft werden. Also Bonuslose sollen schon zum zocken da sein... das möchte ich auch eigendlich so lassen.

*internethighfive :ugly:

hm,bin grad am überlegen,Zordrak.Da man ja auch BLs bekommt,wie wärs,wenn die ungültig werden,wenn die jeweilige Aktion abgelaufen is.So werden die User gezwungen,sie spätestens am 100ersten Tag auszugeben.
Denn ich hab ne Seite,wo man sie,glaub ne Woche,besitzt,dann sind sie weg.

nene... das werde ich auch nbicht machen... wer die Bonuslose gerne bis in alle Ewigkeit vergammeln lasen möchte kann das gerne tun. Ich werde da niemanden in irgendwelche Zwänge oder Fristen pressen. Ich finde sowas unfair und deswegen mache ich das nicht... Wozu auch? Ich will den Usern die B onuslose ja nicht wegnehmen.

Was geschieht/geschah egtl mit den von dir zurückgekauften Anteilen (Rücknahme wegen geänderten Bedingungen)?

Wird die Zusatzausschüttung nun steigen, weil Die Normalausschüttung nur noch die Hälfte beträgt, die Anzahl der Bunkerscheine aber in etwa noch gleich ist?

Die zurückgekauften Bunkerscheine werden von uns direkt wieder zum Restwert in den Handel gestellt. Wenn die dort länger liegen dann zählen die in der Ausschüttung nicht mit. Dadurch ergibt sich dann ne kleine Erhöung der Rendite.... aber nur unwesendlich...

Und zur Ausschüttung... die halbierung der Bonusausschüttung war tatsächlich eine Renditekürzung um ca. 3% p.M. gemessen an der gesamten BS-Laufzeit.

Es hat sich zuletzt abgezeichnet das die Bunkerscheine am Ende eine Rendite von über 10% p.M. gehabt hätten...

urch die Kürzung der Bonusausschüttung dürfte die Rendite am Ende der Laufzeit zwischen 5 und 8% p.M. liegen.. Sollte die Rendite absacken besteht natürlich die Möglichkeit mit der Zusatzausschüttung gegenzusteuern aber das ist zumindest nicht für die nächsten tage geplant... Aber die Möglichkeit besteht natürlich.

MfG

ZorDraK

Hey Zordrak.

Tut mir leid, wenn ich nervne sollte, aber hier weiß ich wenigstens, dass du mitliest:
Der Werbemittelthread von dir für die Bunkeraktion ist noch unbeantwortet. Normalerweise kein Ding, aber wie du an meiner Sig sehen kannst hab ich nicht mehr soviel Zeit, wenn ich da noch was nachbessern/neues machen soll. ;)

und das nächste wäre,die Ausgabe 3 auch rechts bei Konto und in der Aktionsstatistik aufzuführen.Ansonsten Danke für die Nachzahlung.

Ausgabe 3 hat die Auszahlung wieder nicht funktioniert ich bitte um Kontrolle.

Scheint aber kein allgemeines Problem zu sein. Bei mir hat die Ausschüttung funktioniert:

30091879 + xxxxxx L ausgabe3Bunker-Zusatzausschüttung
(1 Bunkerschein = 611.91 Lose) 30.09.2009 10:00:32

30091745 + xxxxxx B ausgabe3Bunker-Bonusausschüttung
(1 Bunkerschein = 500 BonusLose) 30.09.2009 10:00:25

30091612 + xxxxxx L ausgabe3Bunker-Standardausschüttung
(1 Bunkerschein = 10000 Lose) 30.09.2009 10:00:17

Würd mich jetzt auch mal interessieren. Irgendwie kommt die Aktion nicht über 250 Mrd Lose, kurz mal drüber, dann wieder drunter, schade...

Die einzige Wirkung wenn man es denn mit der Losebunkeraktion verknüpfen will, ist dass der Preis gefallen ist -,- Mir ist keine Seite bekannt die Pleite gegangen ist oder überhaupt nur in ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten. Ich mein ich will nicht behaupten dass ich alle Loseseiten beobachte :LOL: aber denk sowas hätte man gehört.

Jo man hätte bestimmt was gehört.

Problem ist einfach immer noch das zu wenig davon wissen.
Dieser Thread mit den Werbemitteln müßte mal angeschoben werden damit sich da mal was tut.