ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Ausgabe 3 hat die Auszahlung wieder nicht funktioniert ich bitte um Kontrolle.
Hi, also Gestern hatte es funktioniert. Heute dann irgendwie wieder nicht...
Kann sein das es ein einfacher Cronjobfehler war un zufällig genau jetzt aufgetreten ist. Ne andere Erklärung hab ich nicht.
Ich hab die Ausschüttung aber nachgeholt mit den EndAP von gestern...
Die einzige Wirkung wenn man es denn mit der Losebunkeraktion verknüpfen will, ist dass der Preis gefallen ist -,- Mir ist keine Seite bekannt die Pleite gegangen ist oder überhaupt nur in ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten. Ich mein ich will nicht behaupten dass ich alle Loseseiten beobachteaber denk sowas hätte man gehört.
Tja... es gibt einige Seiten die reagiert haben bevor es zum Knall gekommen ist. Ob das jetzt an der Bunkeraktion lag oder nicht kann man nicht so genau sagen. Aber es haben doch ein paar Seiten änderungen eingeführt die man der Bunkeraktion zumindest zurechnen "könnte" aber die werde ich hier im einzelnen nicht benennen denn es kann dabei auch genausogut ganz anders sein.
Die Sache mit dem Lospreis...
Ich denke das hat ne Menge hiermit zu tun
(aus dem Lospreis Thread vom 09.09.2009)
... und ich weiß aus einer 100% verlässlichen Quelle, das innerhalb der letzten 2 Tage dafür ca. 200 Mrd. Lose auf den Markt geschwemmt wurden um das ganze zu kompensieren und den eigentlich ja nicht gewünschten aber gehofften Effekt aufzuheben.
Ergo ist der LP auch auf einmal etwas abgesackt.
Jo man hätte bestimmt was gehört.
Problem ist einfach immer noch das zu wenig davon wissen.
Dieser Thread mit den Werbemitteln müßte mal angeschoben werden damit sich da mal was tut.
Ich komme leider einfach nicht dazu mich um Werbemittel wirklich zu kümmern.
Bitte nehmt mir das nicht krumm aber in den letzten wochen hab ich einfach so viel um die Ohren das ich mich kaum ums Tagesgeschäft bei Infernoslots kümmern kann. Ich verspreche das sich das wieder ändern wird... aber momentan jagt einfach eine Sache die Nächste und da muß die Losewelt einfach mal ein wenig zurückstecken.
Ich versuche so viel Zeit wie möglich für Infernoslots freizumachen.