www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ausgabe 3 hat die Auszahlung wieder nicht funktioniert ich bitte um Kontrolle.

Hi, also Gestern hatte es funktioniert. Heute dann irgendwie wieder nicht...

Kann sein das es ein einfacher Cronjobfehler war un zufällig genau jetzt aufgetreten ist. Ne andere Erklärung hab ich nicht.

Ich hab die Ausschüttung aber nachgeholt mit den EndAP von gestern...

Die einzige Wirkung wenn man es denn mit der Losebunkeraktion verknüpfen will, ist dass der Preis gefallen ist -,- Mir ist keine Seite bekannt die Pleite gegangen ist oder überhaupt nur in ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten. Ich mein ich will nicht behaupten dass ich alle Loseseiten beobachte :LOL: aber denk sowas hätte man gehört.

Tja... es gibt einige Seiten die reagiert haben bevor es zum Knall gekommen ist. Ob das jetzt an der Bunkeraktion lag oder nicht kann man nicht so genau sagen. Aber es haben doch ein paar Seiten änderungen eingeführt die man der Bunkeraktion zumindest zurechnen "könnte" aber die werde ich hier im einzelnen nicht benennen denn es kann dabei auch genausogut ganz anders sein.

Die Sache mit dem Lospreis...

Ich denke das hat ne Menge hiermit zu tun

(aus dem Lospreis Thread vom 09.09.2009)
... und ich weiß aus einer 100% verlässlichen Quelle, das innerhalb der letzten 2 Tage dafür ca. 200 Mrd. Lose auf den Markt geschwemmt wurden um das ganze zu kompensieren und den eigentlich ja nicht gewünschten aber gehofften Effekt aufzuheben.

Ergo ist der LP auch auf einmal etwas abgesackt.

Jo man hätte bestimmt was gehört.

Problem ist einfach immer noch das zu wenig davon wissen.
Dieser Thread mit den Werbemitteln müßte mal angeschoben werden damit sich da mal was tut.

Ich komme leider einfach nicht dazu mich um Werbemittel wirklich zu kümmern.
Bitte nehmt mir das nicht krumm aber in den letzten wochen hab ich einfach so viel um die Ohren das ich mich kaum ums Tagesgeschäft bei Infernoslots kümmern kann. Ich verspreche das sich das wieder ändern wird... aber momentan jagt einfach eine Sache die Nächste und da muß die Losewelt einfach mal ein wenig zurückstecken.

Ich versuche so viel Zeit wie möglich für Infernoslots freizumachen.

Hallo,

Mir ist keine Seite bekannt die Pleite gegangen ist oder überhaupt nur in ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten.

Ich will jetzt mal ein paar Seiten nennen, welche offline sind seit der Aktion oder im Wartungsmodus. (Ich möchte den Seiten jetzt nichts vorwerfen oder dergleichen. Können ja alles begründete Fälle sein.) :

Seite|Grund?
https://lose-ring.de |Scheint weg/offline
https://www.fridas.de |Wartungsmodus
https://www.klamm-universum.de |Guthaben_ausgezahlt->weg
https://www.slotclub.de |Scheintweg/offline
https://www.losehamster.de |Nicht_erreichbar?
https://www.slotkingz.de |Nicht_erreichbar?
https://www.verliebt-in-lose.eu |Domainname_nicht_mehr_erreichbar?(Wartungsmodus)

Diese Seiten fallen mir auf Anhieb ein zu diesem Thema.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

Gruß

MonkeyDRuffy

Zuletzt bearbeitet:
...
Bitte nehmt mir das nicht krumm aber in den letzten wochen hab ich einfach so viel um die Ohren das ich mich kaum ums Tagesgeschäft bei Infernoslots kümmern kann....

Hattest Du nicht angedacht einen Co einzusetzen der Dich entlasten kann? Ich meine Du hättest mal kürzlich geschrieben dass Du da jemanden im Auge hättest (der nicht aus der klammwelt kommt).

Ich denke das wäre ein sehr guter Schritt. Außerdem hattest Du geschrieben dass Du diverse Erweiterungen in der Mache hast, um die Du dich ja dann kümmern könntest wenn ein Co Dir hilft.

Nur wenn inferno größer und bekannter wird können Aktionen wie die Bunkergeschichte auch richtig Wirkung zeigen.

Die Reduzierung bei der Rendite der Bunkerscheine hat sich offenbar nicht negativ auf die Bunkermenge ausgewirkt. Das ist aus meiner Sicht ein Zeichen dafür dass die User voll und ganz hinter der Aktion stehen. Es steht nicht die Rendite im Vordergrund sondern das Ziel der Aktion.

Und die Rendite war ja nun Dank der aktivitätsabhängigen Zusatzausschüttung auch gar nicht mal sooo schlecht. Klar kann man immer irgendwo mehr bekommen - allerdings meistens zu Lasten der Sicherheit. Bei der Bunkeraktion sind die Lose sicher! Da kann man schon mal mit etwas weniger Rendite leben.

vor allen Dingen können ja auch Kleinanleger wie ich sich mehr Scheine leisten.Für mich heisst das,das ich immer wieder kleine erklickte Mengen woanders abziehe und hier anlege.Hoffe ja nur,das diese Aktion noch nen paar Monate länger dauert oder weitere Aktionen auf noch längere Zeit angelegt sind.Z.B. selbe Aktionen auf 200 Tage :).Dabei brauchts noch nichtmal die BL-AZ,reicht ja schon die aktivitätsabhängige AZ.

Mir kam auch die Idee,anschliessend dauerhafte Anteile,sagen wir mal zu ner Mio das Teil rauszugeben,Rückkauf zum selben Preis und gucken,wie der Verkaufswert untereinander läuft.Man muss halt nur aufpassen,das ne Festmenge existiert.Händler gibts ja genug.

Ich hoffe doch mal, das, nachdem die BS-1 abgelaufen ist, die BS-4 kommt.

Wär nämlich verdammt mies, wenn danach alles zuende wäre.
Nich etwa nur, weils nicht geklappt hat, was Zordrak vorgehabt hat, sondern weils einfach ne geniale Anlagemöglichkeit ist. Man bekommt jeden Tag was von seiner Anteils-Einzahlung wieder und ne kleine Rendite plus ein paar Bonuslose, herrjee, das ist genial.

Ich hoffe doch mal, das, nachdem die BS-1 abgelaufen ist, die BS-4 kommt.

Wär nämlich verdammt mies, wenn danach alles zuende wäre.
Nich etwa nur, weils nicht geklappt hat, was Zordrak vorgehabt hat, ...

Ich hoffe ja noch immer, dass nur "noch nicht geklappt hat" und schon deshalb hoffe ich auf BS-4!
Die Idee ist einfach super und von der Logik her total vernünftig. Jetzt muss nur noch genug gebunkert werden.

edit: warum ist bei mir unter "Investitionsübersicht" und "Renditeübersicht" noch immer alles auf 0, obwohl ich Bunkerscheine habe und auch schon Ausschüttungen bekommen habe?

gruß
knuff

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

der Troja ist soeben auf Infernoslots online gekommen... Schaut herein und testet mal an ;)

Hier der aktuelle Newsletter

Guten Abend Infernoslotter,

Soeben ist nach langer Zeit wieder ein neuer Slots hinzugekommen. Der "TROJA" ist ein wunderhübsches Kleinod auf der Qualitätswerkstatt von Ice_Breaker. Ein Exclusives Schmuckstück der Spitzenklasse.

Schaut ihn Euch an und ihr werdet ihn lieben lernen, auch wenn wir ihn aktuell leider nur mit 500H und 1 Mio Einsatz anbieten können. Wir hoffen allerdings das wir ihn in naher Zukunft auch in anderen Einsatzklassen anbieten können.

Für den Troja werden natürlich auch wieder Slotanteile ausgegeben wobei wir aufgrund der Hohen Anzahl aktiver User diesmal 20.000 Slotanteile ausgeben werden. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten.

Die Troja-Slotanteile gibt es wie immer in unseren beliebten Slotanteilralleys zu gewinnen. Die erste ist natürlich auch sofort gestartet und läuft bis morgen Abend.

Vergesst auch nicht die 1 Mrd Lose Wochenendralley. Diese endet heute um 22 Uhr und es sind mit sicherheit noch Plätze zu ergattern.

Darüber hinaus freuen wir uns, euch mitteilen zu können das der Crown Master nun in High und Low Version im einsatz ist... Beide versionen sind natürlich an die Crown-Slotanteile angebunden. Es ist nun möglich den CrownMaster auch mit 1K Losen Einsatz zu spielen.

Fürs Erste war es das. Aber Ihr könnt sicher sein das in den nächsten Tagen noch so einige Neuerungen folgen werden... Wir Arbeiten auf Hochdruck um Euch auf Infernoslots etwas wirklich außergewöhnliches zu bieten.

Einen Gutschein gibt es auch noch: TROJA (1000 x 100.000 Bonuslose)

Also alle reinschauen und den neuen Slot mal antesten.

Viel Spaß auf Infernoslots und einen ruhigen Sonntag Abend wünschen

ZorDraK und Etu

Huhu,

sorry wegen der Mailflut bei einigen...

Das kommt immer vor wenn sich der Server für 1-2 Sekunden aufhängt während die Newsletter verschickt werden.

Im nrmalen Betrieb fällt sowas garnicht auf. Beim Mailversand kann es aber vorkommen das dadurch ein paar Leute Xmal abgearbeitet werden.

Absicht war das mit Sicherheit nicht.

@kriegstreiber... willst Du wirklich entfernt werden oder war das nur so dahergesagt? Wenn ja bitte ne Mail an den Support schreiben.

Ich melde mich später nochmal.

MfG

ZorDraK

Ist ja alles kein Problem man kann die Mails ja einfach Löschen.
Bei mir sind jetzt übrigens noch 4 nach gekommen und ich bin damit jetzt auch bei 98. :ugly: