www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Spiele JP

Hallo Zordrak,

mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung (2MioEinsätze) die SPieleJPs nicht mehr fallen. In der Liste JPKnacker sind sie jedenfalls seit mindestens 3 Monaten nicht mehr.
Gruss bert4321

Naja gibt Leute die unbedingt etwas von dir in der Shoutbox hören möchten...

Nur solange noch Fehleinzahlungen da sind läuft der Dopller Cron nicht und so lange gibts dort auch keine Auszahlung oder ?

Das ständig wenige schreiben das sich nichts bewegt hab ich gelesen... das sind die selben die immer schreiben das an den Slots keine Gewinne kommen.

Seit dem Wochenende haben beide Dopplerpötte tausende von Auszahlungen gemacht und nicht nur kleine sondern auch große...

also das dort nichts läuft stimmt nicht und kann mit einem Blick in die Statistik festgestellt werden genau wie der Vorwurf "es kommen keine Gewinne mehr" mit einem Blick in die Winlisten entkräftet wird. Auf solche Sachen gehe ich nicht ein... sorry... aber das hab ich oft genug getan und es hält die entsprechenden User nicht davon ab Blödsinn zu erzählen.

Die in Karantäne befindlichen einzahlungen werden heute oder morgen an ihren Ursprungsplatz zurücktransferiert... je nach dem stehen die dann sogar an Position 1, je nachdem wo in der Warteschlange die Einzahlungen sich vorher befunden haben.

Hallo Zordrak,

mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung (2MioEinsätze) die SPieleJPs nicht mehr fallen. In der Liste JPKnacker sind sie jedenfalls seit mindestens 3 Monaten nicht mehr.
Gruss bert4321

hihi... ja genau...

20.04.2009 13:04 (also 3 Monate und 3 Tage) ist der letzte "Nicht Global Pot" gefallen. Das ist zwar ungewöhnlich weil es Statistisch schon länger einen getroffen haben müsste aber es kann durchaus sein.

Schau Dir die Fallgrößen vom Powerpot an...

da ist alles zwischen 2-300K und 150 Mio drin... und alles bei der gleichen Warscheinlichkeit. An der Warscheinlichkeit einen Jacki zu gewinnen ändert sich nichts... Aber nimm mal nen Würfel von Mensch-Ärger-Dich-Nicht...

da kann es auch passieren das 20 - 30 Würfe hintereinander keine 6 kommt... und die Chance ist 1:6 Wenn Du das hochrechnest auf z.B. Chance 500K : 1 dann kann es auch mal vorkommen das 2,5 MIo Spiele oder mehr kein Jacki fällt... bei einer Chance von 1 Mio : 1 sind wir alleine dabei schon bei 5 Mio Spielen.

Die Warscheinlichkeiten haben sich nicht geändert... und es liegt nicht an der änderung der Einsätze das kein Jacki mehr gefallen ist sondern am Pech oder nicht vorhandenen Glück der Spieler.

MfG

ZorDraK

finde es auch nicht negativ an infernoslots, auch bei den anderen Seiten könnte man denken, dass JP seltener fallen.... alles subjektiv!

@zordrak

ich hab, trotz deiner schon sehr umfangreichen erklärung wie der doppler funktioniert, noch fragen dazu.

aktuell siehts ja so aus das wohl jeden tag die kleinen einzahlungen(was klein ist könnte eigentlich auch mal definiert werden) durch den beschleuniger gedoppelt werden. zumindest bei 10k einzahlungen ist dies bei mir der fall.

folgendes beispiel

position 1-70 sind große summen
danach nur noch 10k einzahlungen

werden die 10k einzahlungen genutzt um die ersten positionen zu doppeln?
wenn auf position 1 ne einzahlung von 5 mio ist, reichen dann 1000 einzahlungen um diese 5 mio zu doppeln? sollte das nicht der fall sein fühle ich mich aufgrund deiner erklärung zum doppler schon getäuscht, denn so ist das dort nicht beschrieben. läuft der dopplercron alle 30 min?

viele grüße

synchro

Was ich mich grade noch frage: Sollte nicht letzten SO noch ein dritter Doppler Pot neustarten?
Wenn ja, wann startet den der? Diesen SO? :D

Mfg

werden die 10k einzahlungen genutzt um die ersten positionen zu doppeln?

genauso ist es...

Auch wenn ich ungerne genau erkläre wie es funktioniert weil ich davon ausgehe das es zu einfach nachzumachen ist für die Konkurenz... aber nochmal im Deteil...

Der Standartdoppler hat je Dopplerpot einen Sammeltopf welcher die Warteliste von Position 1 abwärts bedient.

Der Infernodoppler hat darüber hinaus einen zweiten Sammelpot aus dem die kleinen Wartepositionen (die kleinste mögliche sind die 10K Einzahlungen) bedient.

Wenn jetzt jemand 10K Lose einzahlt, zahlt er diese in den standart Sammeltopf ein. Also in den ganz normalen Dopplerfluss. Der zweite Sammelpot wird nicht über Dopplereinzahlungen gefüllt sondern durch Werbeeinnahmen, und Aktivität.

Was ich mich grade noch frage: Sollte nicht letzten SO noch ein dritter Doppler Pot neustarten?
Wenn ja, wann startet den der? Diesen SO? :D

Mfg

Der Start des 3. (und aller anderen Dopplerpötte) ist auf unbestimmte Zeit verschoben... Weil erstmal das Script ein wenig bearbeitet werden muß um Fehlbuchungen ausschließen zu können. Genaueres dazu sobald ich genaueres weis ;)

Zumindest scheint die Datenbank nicht überlastet zu sein, sonst wäre es wieder der Fehler "too many connects". Aber scheinbar gibts Probleme beim aufspielen "404 Not Found" . naja mal abwarten

"Bitte noch einen Augenblick Gedult... Dupplerstart ist auf 22:30 verschoben"

das kann ja heiter werden. ^^

jau kann ich nur zustimmen Zordrak, der Server läuft ziemlich stabil;) Glaub da ist nicht mehr groß der Wartungsmodus nötig