HansimWald
....
- 25 Februar 2007
- 1.013
- 54
Das war ne halbe Minute zu früh
vorallem läuft die Einzahlung richtig schön geschmeidig...
das freut mich...
Läuft die dann das nächste mal genau so wie jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorallem läuft die Einzahlung richtig schön geschmeidig...
das freut mich...
wow, es funktioniert wirklich mal glatt. (bis auf die ungeplante verschiebung)
Bei mir funzt es net
obwohl ich eingeloggt bin/war kommt nur die "Willkommen bei Infernoslots" Seite
Probier es mal mit und ohne www.
https://www.infernoslots.de/paid4.php?cat=infernodoppler
https://infernoslots.de/paid4.php?cat=infernodoppler
bei mir ging es ohne www
bei mir geht es auch nichts egal behalt ich meine lose eben war eingeloggt bis zuletzt und bekomme mit dem richtigen link nur die startseite was solls es giebt noch mehr seiten mit dopplern
Nee, hat auch net gefunzt... da wartet man stundenlang und dann sowas![]()
Ist genau wie beim Letzten mal. Erst geht nichts , dann geht es und dann haben schon alle vor einem eingezahlt. Und nun kommen immer die neuen Doppler nach geschoben und die alten bleiben stehen , stellt euch mal vor das am ende die Täglichen einnahmen auf alle 10 doppler aufgeteilt werden , dann bleibt kaum noch was für die einzelnen Doppler über.
Ist genau wie beim Letzten mal. Erst geht nichts , dann geht es und dann haben schon alle vor einem eingezahlt. Und nun kommen immer die neuen Doppler nach geschoben und die alten bleiben stehen , stellt euch mal vor das am ende die Täglichen einnahmen auf alle 10 doppler aufgeteilt werden , dann bleibt kaum noch was für die einzelnen Doppler über.
das ist zwar irgendwo richtig ABER
die Doppler werden nicht stehen bleiben... Bei normalen Dopplern zahlt irgendwann keiner mehr ein... beim Infernodoppler werden immer weiter kleine Einzahlungen stattfinden. Und dadurch werden auch große Positionen weitergeschoben. Ich bin mir relativ sicher das dieses Konzept dauerhaft aufgehen wird. Welche Position hast Du denn in welchem Pot?
Beobachte mal die Statistik der Doppler... Du wirst sehen das sogar jetzt wo gerade der 3. Pot gestartet ist auch in die anderen Pötte eingezahlt wird... Da ist nichts von wegen Stillstand
Bis 100 Mio`s ( Auszahlsumme, wenn man 50 Mio`s einbezahlt hat ) in 10k Schritten erreicht ist, dauerts ne Ewigkeit... oder noch länger *gg*
Ich denk, die ersten 150 - 200 Einzahler haben bestimmt alle 50 Mio`s einbezahlt...
Welche Position hast Du denn in welchem Pot?
Beobachte mal die Statistik der Doppler... Du wirst sehen das sogar jetzt wo gerade der 3. Pot gestartet ist auch in die anderen Pötte eingezahlt wird... Da ist nichts von wegen Stillstand
Ich stehe auf Platz 77 , am 20.07 war ich auf Platz 84. Also grob überschlagen pro tag eine Position, jedoch bin ich zu Beginn vor gerutscht und nicht jeden Tag um eine Position.
Hier nen screen: https://www.myimg.de/?img=Infernof2937.jpg
Ist der Doppler 2 .
Mal sehen wie es vorran geht.
Moment... willst Du damit sagen das Du seit Start NUR 7 Plätze nach oben gerutscht bist?
Also... seit Dopplerstart vom Dopplerpot 2 (Standartdopplung) 61 Positionen verdoppelt worden...
Ich weis nicht was genau Du mit dem Screen jetzt belegen willst aber die Zahlen stimmen so auf jeden Fall nicht...