www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

ich werd einfach mal die Seite in den Vollmodus nehmen... Ein / Auszahlungen werden aber deaktiviert... für den Fall der Fälle

*edit*

seite ist in jetzt "normal" erreichbar... nur ein / auszahlen und Losetransfer sind deaktiviert für den Fall das es noch Fehlbuchungen geben sollte

bei mir geht es auch nichts egal behalt ich meine lose eben war eingeloggt bis zuletzt und bekomme mit dem richtigen link nur die startseite was solls es giebt noch mehr seiten mit dopplern

Nee, hat auch net gefunzt... da wartet man stundenlang und dann sowas :(

Ist genau wie beim Letzten mal. Erst geht nichts , dann geht es und dann haben schon alle vor einem eingezahlt. Und nun kommen immer die neuen Doppler nach geschoben und die alten bleiben stehen , stellt euch mal vor das am ende die Täglichen einnahmen auf alle 10 doppler aufgeteilt werden , dann bleibt kaum noch was für die einzelnen Doppler über.

Ist genau wie beim Letzten mal. Erst geht nichts , dann geht es und dann haben schon alle vor einem eingezahlt. Und nun kommen immer die neuen Doppler nach geschoben und die alten bleiben stehen , stellt euch mal vor das am ende die Täglichen einnahmen auf alle 10 doppler aufgeteilt werden , dann bleibt kaum noch was für die einzelnen Doppler über.

Da ist was dran...

das ist zwar irgendwo richtig ABER

die Doppler werden nicht stehen bleiben... Bei normalen Dopplern zahlt irgendwann keiner mehr ein... beim Infernodoppler werden immer weiter kleine Einzahlungen stattfinden. Und dadurch werden auch große Positionen weitergeschoben. Ich bin mir relativ sicher das dieses Konzept dauerhaft aufgehen wird. Welche Position hast Du denn in welchem Pot?

Beobachte mal die Statistik der Doppler... Du wirst sehen das sogar jetzt wo gerade der 3. Pot gestartet ist auch in die anderen Pötte eingezahlt wird... Da ist nichts von wegen Stillstand

das ist zwar irgendwo richtig ABER

die Doppler werden nicht stehen bleiben... Bei normalen Dopplern zahlt irgendwann keiner mehr ein... beim Infernodoppler werden immer weiter kleine Einzahlungen stattfinden. Und dadurch werden auch große Positionen weitergeschoben. Ich bin mir relativ sicher das dieses Konzept dauerhaft aufgehen wird. Welche Position hast Du denn in welchem Pot?

Beobachte mal die Statistik der Doppler... Du wirst sehen das sogar jetzt wo gerade der 3. Pot gestartet ist auch in die anderen Pötte eingezahlt wird... Da ist nichts von wegen Stillstand

Die Idee an für sich ist ja genial..
Allerdings hättest entweder die maximale Einzahlsumme senken oder minnimale Einzahlsumme erhöhen sollen.
Bis 100 Mio`s ( Auszahlsumme, wenn man 50 Mio`s einbezahlt hat ) in 10k Schritten erreicht ist, dauerts ne Ewigkeit... oder noch länger *gg*
Ich denk, die ersten 150 - 200 Einzahler haben bestimmt alle 50 Mio`s einbezahlt...

Gruß

Wolfgang

Bis 100 Mio`s ( Auszahlsumme, wenn man 50 Mio`s einbezahlt hat ) in 10k Schritten erreicht ist, dauerts ne Ewigkeit... oder noch länger *gg*
Ich denk, die ersten 150 - 200 Einzahler haben bestimmt alle 50 Mio`s einbezahlt...

Die Spanne ist relativ groß... das ist richtig. Vielleicht hätte man es auf z.B. 10 Mio oder 20 Mio beschränken sollen. Die Mindesteinzahlung von 10K ist aber gut so.

Und wegen den 50 Mio Positionen... Zumindest die Aktuelle Warteschlange (aktuelle Platz 1 - 30) sind nicht mal zur Hälfte 50 Mio Einzahlungen... da sind auch viele 10, 20 und 5 Mio Einzahlungen bei...

Ich bin eigendlich guter Dinge das die Doppler relativ schnell durchlaufen werden.

Welche Position hast Du denn in welchem Pot?

Ich stehe auf Platz 77 , am 20.07 war ich auf Platz 84. Also grob überschlagen pro tag eine Position, jedoch bin ich zu Beginn vor gerutscht und nicht jeden Tag um eine Position.

Hier nen screen: https://www.myimg.de/?img=Infernof2937.jpg
Ist der Doppler 2 .

Mal sehen wie es vorran geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auf Platz 77 , am 20.07 war ich auf Platz 84. Also grob überschlagen pro tag eine Position, jedoch bin ich zu Beginn vor gerutscht und nicht jeden Tag um eine Position.

Hier nen screen: https://www.myimg.de/?img=Infernof2937.jpg
Ist der Doppler 2 .

Mal sehen wie es vorran geht.

Moment... willst Du damit sagen das Du seit Start NUR 7 Plätze nach oben gerutscht bist?

Also... seit Dopplerstart vom Dopplerpot 2 (Standartdopplung) 61 Positionen verdoppelt worden...

Ich weis nicht was genau Du mit dem Screen jetzt belegen willst aber die Zahlen stimmen so auf jeden Fall nicht...

kann ich in etwa bestätigen:

Irgendwas um Platz 90 einbezahlt jetzt bin ich bei 32 angelangt. Und dieser 32. Platz ist jetzt auch schon wieder seit 2 oder 3 Tagen fest.

Klar hast du viel mehr Auszahlungen mit deinem Konzept aber die 10k Einzahlungen sind ja hinter meiner großen auf Platz 32. Da können tausende 10k Einzahlungen verdoppelt werden die meine aber wenig voran bringen.

mfg

Chris

Moment... willst Du damit sagen das Du seit Start NUR 7 Plätze nach oben gerutscht bist?

Also... seit Dopplerstart vom Dopplerpot 2 (Standartdopplung) 61 Positionen verdoppelt worden...

Ich weis nicht was genau Du mit dem Screen jetzt belegen willst aber die Zahlen stimmen so auf jeden Fall nicht...

61 Positionen können ja verdoppelt worden sein.. aber halt die kleinen Einzahlungen...
Cab hat ja ( fast ) immer nur große Einzahlungen gemacht...

Gruß

Wolfgang

Mach doch einfach ein max Einzahlung von 5 Mio`s... dann ist der Durchlauf viel höher.... und alle freuen sich ( hoffentlich :mrgreen: *gg* )