www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Blödsinn der Doppler geht auch nicht, probiers doch mal selbst.

Außerdem kann man keine News lesen wenn der Server down ist XD

so...

hier mal ne kurze Info.

Es ist heute zu enorm vielen Fehlbuchungen gekommen.

"Im Doppler" sind ca. 3 Mrd Lose mehr angekommen alsvon den Userkonten abgebucht wurden.

Die Seite bleibt erstmal weg. Ich werde mir jedes einzelne Userkonto anschauen und alles durchrechnen.

das kann leider ne Weile dauern, aber ich kann nichts dran ändern.

an dieser Stelle auch ein Dank an alle die mit Autoreload oder irgendwelchen Scripten o.ä. gearbeitet haben... wir sprechen uns noch

Allen anderen sorry fürs warten... aber heute Abend gibt das nichts mehr mit Infernoslots.

MfG

ZorDraK

kurze info: die seite ist wieder online

@ZorDraK:
was passiert mit den falschbuchungen? also im doppler hinzugefügt, aber keine lose abgebucht. werden sie nachträglich vom konto abgebucht?
ich hatte nämlich im bereich 150. platz einzahlen können, aber bei mir wurden keine lose abgebucht.

owehhhh.

bei mir sind auch viel zu viel Lose im Doppler gelandet. 13mio (wenn ich die Zahl von gestern richtig im Kopf habe edit: Die Zahl ist doch falsch müssten ~60Mio sein) wurden vom Konto abgezogen, im Doppler sind aber gelandet:

Im Pot1 sind 2x20mio gelandet
Im Pot2 3x20Mio und 3x2mio... (Platz 95-107)

was passiert mit den viel zu vielen Losen?

Mann muss ja ehrlich sein ne ;)

edit: Startmenge falsch angegeben die 13Mio stimmen nicht es waren doch viel mehr die abgezogen wurden... demnach müssten ~60Mio abgezogen worden sein bei den oberen Einzahlen genau kann ich es aber nicht mehr sagen.

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Die Doppler laufen wieder und oh wunder der 2er ist fast leer 8O

Alle meine Lose stecken drinnen jetzt nichts wie hin Leute und einzahlen :biggrin:

mfg

chris

Huhu Zordrak,

kurze Frage:

Wie werden die Zinsen bei dir berechnet? Gibts da mehrere Zeitpunkte am Tag, wo der Losestand festgehalten wird und dann am Ende des Tages der Durchschnittswert berechnet?

Danke schonmal für die Antwort;)

Lg danyi

Huhu Zordrak,

kurze Frage:

Wie werden die Zinsen bei dir berechnet? Gibts da mehrere Zeitpunkte am Tag, wo der Losestand festgehalten wird und dann am Ende des Tages der Durchschnittswert berechnet?

Danke schonmal für die Antwort;)

Lg danyi

huhu,

ja genauso ist es ;)

MfG

ZorDraK

Und wie siehts mit den Aps aus? Braucht man die täglich oder pro Monat? Täglich währen für 10% 6 mrd Lose/Monat verzocken :ugly:

Und wie siehts mit den Aps aus? Braucht man die täglich oder pro Monat? Täglich währen für 10% 6 mrd Lose/Monat verzocken :ugly:

Ja und Nein.

Die AP müssen jeden Tag erbracht werden. Allerdings ist einsetzen ja nicht gleich verzocken. Du kannst bein zocken ja auch Gewinn machen oder plus minus 0 rausgehen.

Bei Infernoslots werden Deine Lose nicht auf anderen Seiten angelegt sondern bleiben auf dem EF liegen. Wir arbeiten also nicht damit sondern geben Dir Zinsen um die Lose aufbewahren zu dürfen.

Die Zinsen mögen nicht die Besten sein aber dafür ist die Verzinsung auf Infernoslots auch keine Risikoanlage. Die Lose sind zu jeder Zeit vorhanden und verlassen nicht den EF.

Etu wäre geil wenn ihr mal ne Stellungnahme oder ne News zu den Dopplern macht..da brodelt es nämlich schon xD

Moin,

leider komme ich Zeilich nichtmal dazu alle PNs zu sichten. Das hab ich gerstern am Etu übergeben und er wird mir ne Zusammenfassung machen was ich zu erledigen habe.

Es gibt 2-3 User die Ihre Dopplereinzahlungen noch in Karantäne haben.
Das wird sich aber ändern.

Ansonsten weis ich nicht was gerade brodeln sollte. Schreib mir hier am Besten einfach zu welchem Thema Du gerne ne Stellungnahme hättest.
Die Shoutbox lese ich üblicherweise garnicht... wozu auch?

Wenn ich da reinschaue steht da eh zu 90%

Hallo
Huhu
Moin Zusammen etc.

Also was genau "brodelt"?

MfG

ZorDraK

Naja gibt Leute die unbedingt etwas von dir in der Shoutbox hören möchten...

Nur solange noch Fehleinzahlungen da sind läuft der Dopller Cron nicht und so lange gibts dort auch keine Auszahlung oder ?