www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

geht nur darum wer am längsten wach bleiben kann :ugly:

irgendwann müssen die Leute ja mal schlafen :mrgreen: oder Admins nehmen das Script offline und nach 10min wieder on wenn die User 10min lang 404er bekommen geben sie ganz auf und die paar die nicht auf geben können nach 10min einzahlen, ich glaube so war es gestern und ich hatte da einfach Glück direkt nachdem das Script on kam einzahlen zu können :mrgreen:

ach ich nehme es mit Humor :mrgreen: aber warum setzt man die Anzahl der max. Connections nicht nach oben? Dauert der Seitenaufbau zwar länger aber man kommt vllt. irgendwann mal rein ;) bin jetzt nicht so der Rootserver MySQL Profi daher kann es auch Quatsch sein was ich laber ;)

ist der link noch aktuell???

Wenn (wenn!:ugly:) ich raufkomme kommt die Grafik mit .-..

Wilkommen bei Infernoslots.de
2 Mio Bonuslose Anmeldebonus

Exclusive Slots
Hochvergütete Klickbanner

Anteile / Slotanteile
zuverlässig

beständig
JETZT ANMELDEN UND 2 MIO BONUSLOSE ERHALTEN
ich nehme https://www.infernoslots.de/paid4.php?cat=infernodoppler

oder muss/kann man ne "2" ranhängen?
vielleicht ist der link besser für dich:
https://infernoslots.de/paid4.php?cat=infernodoppler

wenn du nicht eingeloggt bist, kannst du es eh vergessen. komm in einer stunde wieder. ;)

Also ich kam vorhin mal auf die Dopplerseite und da steht das bisher 9 Leute eingezahlt haben, also es scheint nicht wirklich zu gehen^^ und obwohl ich auf der Seite war is nix mit einzahlen...

Mfg

es hat wohl einige Fehlbuchungen bei dem Doppler gegeben, ich sehe gerad ich habe 11 Einzahlungen, ich habe aber bei weitem nicht soviele Lose aufm Konto gehabt dafür, ausserdem habe ich nur 3x eine Einzahlung getätigt laut Bestätigung, die anderen sind immer in Too Many Connections untergegangen

juhu die Seite das erste mal gesehen :mrgreen:

wir sind bei 110 Einzahlungen :)

2Mio sind drinnen ich Depp hab ne Null vergessen :evil:

Ich glaube die weite ist jetzt komplett down

Not Found
The requested URL /paid4.php was not found on this server.

Apache/1.3.34 Server at www.infernoslots.de Port 80

ich hoff das es heute abend noch was wird morgen früh haben wieder alle schon eingezahlt und ich bin hinten dran.