www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Wie ich sehe wurde nun der Klickbereich wieder eröffnet - Gut so ^^
Allerdings sollte noch klargestellt werden was dieser "Nicht Klicken" - Banner bedeutet und womit konkret dieser sanktioniert wird.

also in den FAQ steht das es verboten ist diese zu klicken...

Und auf dem Banner steht "nicht klichen" und es ist 0 Lose wert.

Eigendlich sollte das genügen m diese nicht zu klicken meinst Du nicht?

aber gut... wenn Du es wissen möchtest...

wer zu oft drauf klickt wird

für Loseüberweisung gesperrt
für Gutscheine gesperrt
für Klicken gesperrt
für Auszahlung gesperrt...

solltest Jemand (oder seine Software *g*) wie ein wilder drauf herumklicken ist der Account dicht ;)

MfG

ZorDraK

Hi, ich dachte ich hätte Dir geantwortet... zumindest hab ich ne relativ lange PN zu dem Thema geschrieben (Kopfkratz...) egal...

Also die Sache war so...

Die Refralley wurde soweit ich das sehen konnte korrekt ausgewertet.

Allerdings ist das "Ergebnis" (das ist ne 2. Auswertung für die History) falsch gelaufen weil dort auf APz und nicht auf Umsatz geschaut wurde...

Die User welche Ihre APz eingetauscht hatten stehen im "Ergebnis" also das was hinterher für den User zu sehen ist, nicht drin. Wurden aber bei der ersten Auswertung für die Ausschüttung mitgerücksichtigt.

Ist ein relativ blöder Fehler... sorry dafür
Achso, d.h., dass der Zweitplatzierte dann auch mehr Refs hatte als angegeben.

Danke für die Antwort.

Warum baut ihr sowas überhaupt bei der noch recht übersichtlichen Grössenordnung des Klickbereichs ein ? Wenn ich hinterfrage, was passiert, dann stelle ich damit nicht in Frage, dass darauf nicht geklickt werden sollte. Bei Minusbannern bin ich gewohnt, dass sowas wie "-1000 Lose" o.ä. darunter steht. Eine gewisse Neugier über die Zusammenhänge sollte man nicht abstrafen.

ich wollte Dich ja nicht "Abstrafen" oder sowas...

mit dem Klick auf diese Banner kommst Du auf jeden Fall ins Visier einer größeren Prüfmaschienerie... und das ist auch so gebaut das da Noscript etc nichts hilt.

halte Dich also am besten einfach von den Bannern fern ;)

und wegen Minusbanner... lies den Titel der Seite mal ;)

Minusbanner macht jeder... aber wir machen nicht das was "jeder" macht *g*. Auf Infernoslots ist einfach alles ein bischen anders*g*

MfG

ZorDraK

hi

also irgendwas läuft mit den Zinsen nicht richtig oder ich verstehe etwas Grundlegend falsch:

Ich hatte gestern den ganzen Tag über 62Mio auf Slotinferno. Habe paar AP für 4% gemacht. Am Abend gegen 22Uhr hab ich nochmal 100Mio ein bezahlt. Bei "Bank" stand dann dort:

Daraus ergibt sich für Dich ein heutiger Zinsgewinn von 200.000,00 Lose (und paar zerquetschte weiss die Zahl nicht mehr genau)

162000000/100*4/30 = 216.000 (also würde die Anzeige stimmen)

bekommen habe ich aber nur ~110.000. Ist das ein Anzeigefehler oder wird da was falsch berechnet oder verstehe ich etwas falsch? Will jetzt nicht auf den paar Lose rum reiten aber mich würde halt interessieren wo die Differenz herkommt?

Wenn ich davon aus gehe das die 100Mio nicht verzinst werden dürfte ich aber nur ~82k erhalten haben, was ja auch nicht der Fall ist

mfg

Chris

hi

also irgendwas läuft mit den Zinsen nicht richtig oder ich verstehe etwas Grundlegend falsch:

Ich hatte gestern den ganzen Tag über 62Mio auf Slotinferno. Habe paar AP für 4% gemacht. Am Abend gegen 22Uhr hab ich nochmal 100Mio ein bezahlt. Bei "Bank" stand dann dort:

Daraus ergibt sich für Dich ein heutiger Zinsgewinn von 200.000,00 Lose (und paar zerquetschte weiss die Zahl nicht mehr genau)

162000000/100*4/30 = 216.000 (also würde die Anzeige stimmen)

bekommen habe ich aber nur ~110.000. Ist das ein Anzeigefehler oder wird da was falsch berechnet oder verstehe ich etwas falsch? Will jetzt nicht auf den paar Lose rum reiten aber mich würde halt interessieren wo die Differenz herkommt?

Wenn ich davon aus gehe das die 100Mio nicht verzinst werden dürfte ich aber nur ~82k erhalten haben, was ja auch nicht der Fall ist

mfg

Chris

Ich denke es gibt mehrer Cronjobs am Tag wo der Zinskontostand langsam hochgeschraubt wurde, wodurch wohl nur ein Teil der 100 Mio. eingezahlten Lose gerechnet wurden. Heute werden deine Lose aber komplett berechnet.

Zum schutz vor dem Zinstourismus oder so.

ähm richtiger Thread aber falscher Name geschrieben :ugly:

Ich kriege langsam die Krise mit den 2 Seiten :mrgreen:

Das mit den Cron klingt logisch aber dann sollte man auch die Anzeige anpassen das verwirrt etwas ;)

mfg

Chris

Hier der Newsletter...

Bitte Bitte... nicht immer weiter versuchen die Seite neuzuladen.

Wenn die Seite aus dem Wartungsmodus kommt wird jeder ausreichend Zeit haben der Doppler "zu finden" ... und um genau 22 Uhr wird dieser dann Scharf gestellt und alle können einzahlen.

Hier der Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

leider ist mir (ZorDraK) augerechnet heute mein Windows abgeraucht. Der Start des Dopplers verzögert sich um ca. 1 Stunde (also bis 22 Uhr). Damit Ihr wisst was auf Euch zu kommt hier ein kurzer Überblick über die Besonderheiten des Infernodopplers:

Der Infernodoppler funktionier erstmal wie ein "normaler" Losedoppler allerdings mit ein paar kleinen Unterschieden.

1. Unterstützung durch gemachte AP

Einmal am Tag (kurz vor AP-Reset) wird je erreichtem AP 1 Los auf alle dopplerpötte verteilt. Jegliche Aktivität auf Infernoslots (inkl. Shoutbox und Bannerklick) unterstützt also den Doppler.

2. Zusatzpot

Der Infernodoppler verfügt über einen Zusatztopf welcher durch Sponsorenbuchungen und die Aktivität an den Slots "Arthur" und "Goldrausch" gefüllt wird. Aus dem Zusatzpot wird eine zweite Auszahlungsroutine bedient welche nicht wie bei "Normalen" Dopplern die Warteschlange von oben nach unten abarbeitet sondern die kleinen Einzahlungen zuerst bediehnt. Alle kennen Doppler die längere Zeit stehen weil auf Position 1 ein größerer Betrag auf Auszahlung wartet. Durch den Zusatzpot lohnen sich auch nach langer Zeit noch kleinere Einzahlungen da diese vom Zusatzpot bevorzugt bedient werden. Der Infernodoppler ist dadurch für Kleineinzahler zu jeder Zeit interessant, unabhängig davon wieviele Positionen die Warteschlange bereits hat.

3. Zeitliche Startverzögerung

Die insgesamt 10 Dopplerpötte werden über einen längeren Zeitraum verteilt gestartet. Heute Abend startet der erste Dopplerpot, morgen Abend der 2. und Sonntag Abend der 3... die Termine für die anderen Pötte stehen noch nicht fest.

4. Einzahlbeschränkung

Die Einzahlungen sind auf 50 Mio Lose pro Topf und User und je 5 Minuten begrenzt.

5. Auszahlung

Die Auszahlung findet nicht in Echtzeit sondern per Cronjob statt. Am Anfong häufiger und später dann im Halbstunden Tackt.

So, dann bereitet Euch vor und macht Euch bereit für den Start.

Wir versuchen den gesetzten Zeitpunkt von 22 Uhr einzuhalten.

Viel Erfolg wünschen

ZorDraK und Etu

Geht die Seite vorher nochmal in den normalen Modus?
So das man einzahlen kann...

Dopplerstart ist auf 22 Uhr verschoben... bitte hört auf die Seite ständig neu zu laden... das bringt GARNICHTS... Ich würde gerne nen Newsletter rausschicken aber das wird gerade von Euch verhindert

tja... sieht schlecht aus...

also um genau 22:15 ist die Seite wieder da...

der Doppler ist dann unter dieser url Erreichbar

https://www.infernoslots.de/paid4.php?cat=infernodoppler

alles was dann passiert ist mir erstmal egal...

Der erste "Dopplerlauf" findet statt sobald sich alles ein wenig beruhigt hat.

Ein / Auszahlen wird in dieser Zeit nicht möglich sein

juhu ich hab die Seite gesehen und mal 10mio auf Einzahlen geklickt. Aber keine Bestätigung erhalten :mrgreen: mal gucken obs der Server gecheckt hat ;) Jetzt dürft ihr :ugly:

mfg

chris