www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Das ist alles kein Grund die Anteile in einer einsamen Entscheidung abzuschaffen. Du warst bereit, 5Mio pro Anteil zu zahlen? Hast Du denn Anteilseigener gefragt, ob sie bereit wären, den Deal zumachen? Mich hast Du nicht gefragt. Und wenn Du Gründe gehabt hättest - und die hattest Du meistens, nur jetzt verstehe ich sie nicht - wäre ich sicherlich darauf eingegangen. Und jetzt sollen die Anteilseigener mit 1Mio abgespeist werden? Die Senkung auf 1% war schon schlimm und ich habe das nur angesäuert angemerkt, aber das ist echt zuviel. Bin stinksauer und enttäuscht.

Der einzige Grund, der mir einfällt ist, dass Du 1% sparst und damit eine neue Anlage einführst. Wie willst Du denn für die neue Anlage Vertrauen schaffen, wenn Du die bisherigen Anleger so vor den Kopf gestoßen hast?

auch wenn ich selber keine Anteile habe finde ich das auch ganz schön hart. Ich schaffe mir nur Anteile an um damit eine langfristige Anlage zu haben. Wenn dann ein Admin ankommt und sagt das er Sie Abschafft dann wäre ich auch Stinksauer. Kann Charts da voll und ganz verstehen

Das ist alles kein Grund die Anteile in einer einsamen Entscheidung abzuschaffen. Du warst bereit, 5Mio pro Anteil zu zahlen? Hast Du denn Anteilseigener gefragt, ob sie bereit wären, den Deal zumachen? Mich hast Du nicht gefragt. Und wenn Du Gründe gehabt hättest - und die hattest Du meistens, nur jetzt verstehe ich sie nicht - wäre ich sicherlich darauf eingegangen. Und jetzt sollen die Anteilseigener mit 1Mio abgespeist werden? Die Senkung auf 1% war schon schlimm und ich habe das nur angesäuert angemerkt, aber das ist echt zuviel. Bin stinksauer und enttäuscht.

Der einzige Grund, der mir einfällt ist, dass Du 1% sparst und damit eine neue Anlage einführst. Wie willst Du denn für die neue Anlage Vertrauen schaffen, wenn Du die bisherigen Anleger so vor den Kopf gestoßen hast?

Charts...

wieviel Plus hast Du an den Anteilen gemacht? Es dürfte sich 10x gerechnet haben.

Ich kann durchaus nachvollziehen das es nicht schön ist wenn man gesagt bekommt das eine gute Einnahmequelle wegbricht. Das kenne ich von mir selbst...

JETZT will ich auch keine 5 Mio pro Anteil bezahlen (sorry 25 Mrd Lose hab ich grad nicht zuviel)... wie gesagt... ich Überlege schon lange wie ich die Anteile, so wie sie jetzt sind, abschaffen kann...

Sie sind ausschließlich ein klotz am Bein! Desweiteren stellen sie auch noch eine Falle für die User da, weil sie ausschließlich zu Wucherpreisen im Handel stehen und drauf warten das wieder ein dummer kommt der einen kauft...

für mich ist dieser Zustand nicht tragbar.

Die Abschaffung der Anteile schafft Platz für neues...

ob ich mir neues Vertrauen erarbeiten muß nachdem ich nachdem ich beim Vorgänger 4000% Zinsen bezahlt habe und dann zum doppelten Ausgabekurs zurückgekauft habe weis ich nicht.

So hart es klingt...

Es muß weiter gehen... und wenn ein Slot nichts mehr bringt wird dieser abgeschafft...

Wenn eine Ralley nichts mehr bringt dann muß eine neue erfunden werden.

Und wenn die Anteile ihren Zweck nicht erfüllen ,emense Kosten verursachen und gleichzeitig eine stolperfalle für unbedarfte User darstellen... sorry... dann müssen auch diese abgeschafft werden.

Infernoslots wird sich auch in Zukunft weiterentwickeln, denn seiten die das nicht tun sind sehr schnell Geschichte... und Infernoslots wird nicht untergehen.

Und wenn die Anteile ihren Zweck nicht erfüllen
Was is denn der Zweck von Anteilen?
Ach ja genau Einnahmen um einen Ausbau (d.h. Slots usw.) zu finanzieren welcher dann Lose einbringt. Aber mit den Slots verdienst du ja sicher nix ;)

Und wenn die Anteile ihren Zweck nicht erfüllen ,emense Kosten verursachen und gleichzeitig eine stolperfalle für unbedarfte User darstellen... sorry... dann müssen auch diese abgeschafft werden.
Sorry aber das Argument ist unpasend. Wer ein Produkt kauft ohne sich zu informieren dem kann generell nicht geholfen werden indem man das Produkt abschafft, dann gehts nur mit dem nächsten weiter (der neuen Anlageform z.B.) :ugly:

Es gab in den letzten Wochen sehr wohl einen Handel. Ich habe in einem Zeitraum von ca. 10 Wochen ca. 100 Anteile verkauft. Wie kannst Du den User, die die Anteile gekauft haben, unterstellen, dass sie nicht rechnen können? Es gibt derzeit nunmal nicht mehr die Superrenditen auf den Klammseiten und da sind sichere und verlässliche Anlagen - auch mit kleiner AA - sehr gefragt.

Das war ein freier Handel bis Du ihn negativ reguliert hast. Dass die Preise noch nicht gefallen waren, lag auch daran, dass der Mailspooler klemmte oder der Newsletter im Wege war :roll:

Was is denn der Zweck von Anteilen?
Ach ja genau Einnahmen um einen Ausbau (d.h. Slots usw.) zu finanzieren welcher dann Lose einbringt. Aber mit den Slots verdienst du ja sicher nix ;)

Also mal im ernst... 2,5 Mrd hab ich zum Seitenstart eingenommen durch die Anteile... Das ist schon richtig Kapital wenn man bedenkt das ich davon 2 der 14 Slots kaufen kommt mit denen ich gestartet bin... ganz zu schweigen von den Slots die jetzt da sind... für diese 2,5 Mrd gibt es nicht mal nen zehntel Pharaos_Schatz.

nein...

Ich habe kein Kapital aus den Anteilen gezogen.

*edit*

aus die Zinsen auf Infernoslots dienen nicht der Kapitalbeschaffung sondern haben einzig und alleine den Zweck User an die Seite zu binden...

Und diesen Zweck erfüllen die Anteile seit über einem Jahr nicht mehr in zweckmäßigemn Umfang.

/*edit*

Es gab in den letzten Wochen sehr wohl einen Handel. Ich habe in einem Zeitraum von ca. 10 Wochen ca. 100 Anteile verkauft. Wie kannst Du den User, die die Anteile gekauft haben, unterstellen, dass sie nicht rechnen können? Es gibt derzeit nunmal nicht mehr die Superrenditen auf den Klammseiten und da sind sichere und verlässliche Anlagen - auch mit kleiner AA - sehr gefragt.

moment lass mich überlegen...

1 Anteil wird zu 10 Mio verkauft...

500K ist die Rückkaufgarantie...

Risikoeinlage sind 9,5 Mio

Durchschnittliche AA über den gesamten Zeitraum waren ca. 10K Lose pro Anteil (ok... etwas weniger)

Es ist also eine sichere Anlage wenn ich drauf spekuliere das die Seite deren Anteile ich teuer kaufe noch 3 Jahre steht und dauerhaft aktivität läuft?

Sorry... das hat nichts mit sicherer Anlage zutun... eher mit einem enormen Risiko für das ICH den Kopf hinhalten muß.

und genau so ist es jetzt...

Ich weis auch das einige User jetzt minus machen.

Aber vielleicht lässt es meine finanzielle Situation am 1.8. auch zu das ich mehr als 1 Mio pro Anteil zahle...

Dann ist der schaden für einige User etwas geringer, und 4 User haben nen dicken Reibach gemacht...

wir werden sehen.

Ich weis auch das einige User jetzt minus machen.

Ich weiß es auch nur zu gut und weiß daher noch nicht, ob ich mich heute Nacht in den Schlaf heulen soll oder besser ins Kopfkissen beiße.

Dann ist der schaden für einige User etwas geringer, und 4 User haben nen dicken Reibach gemacht...

Wer sind denn die Leidensgenossen? Wissen die schon von ihrem Glück?:roll:

Also mal im ernst... 2,5 Mrd hab ich zum Seitenstart eingenommen durch die Anteile... Das ist schon richtig Kapital wenn man bedenkt das ich davon 2 der 14 Slots kaufen kommt mit denen ich gestartet bin... ganz zu schweigen von den Slots die jetzt da sind... für diese 2,5 Mrd gibt es nicht mal nen zehntel Pharaos_Schatz.
Gewinn und Folgegewinne aus Kapital dass nicht dein eigen war sind sehr wohl Profit. Wenn du von den 2,5 Mrd "schlechte Slots" gekauft hast bist du schlicht "selber schuld" ;) Wenn du die Anteile als Userbindung verstanden hast dann hast du meiner Ansicht nach einen Bock geschossen, denn außer dir sieht das (vorallem von den Usern) kaum einer so ;) (zumindest vordergründig behaupte ich :mrgreen: )

Sie sind ausschließlich ein klotz am Bein! Desweiteren stellen sie auch noch eine Falle für die User da, weil sie ausschließlich zu Wucherpreisen im Handel stehen und drauf warten das wieder ein dummer kommt der einen kauft...

Dann dürfte dieser Satz von Dir wohl ziemlich falsch formuliert sein, oder ?
Der Gewählte Verkaufspreispreis je Anteil darf maximal ... usw.
Anstelle direkt eine VK-Preis-Obergrenze einzuführen ...

Das hätte die Wucherpreise gar nicht erst aufkommen lassen, außerdem würden dann bestimmt auch mehr User Anteile kaufen wollen.
Wenn ich diese jetzigen Preise sehe, vergeht mir auch die Lust welche zu erwerben.

Und mal im Ernst... wer 10 Mio oder mehr für einen Umsatzanteil ausgibt der an guten Tagen :)!:) 15K Lose ausschüttung bringt (also +/- 0 nach über 1,5 Jahren) der hat meiner Meinung nach ein Rechenproblem.
jetzt werden user wir mir auch noch unterstellt nicht rechnen zu können...

ich habe damals vor einem 3/4 jahr anteile für jeweils über 20 mio lose gekauft, weil die anteile eine zeit lang eine ausschüttung von 55.000 losen pro tag im schnitt hatten. in einem jahr hätte ich also meinen kaufpreis wieder drin und dann gewinn gemacht. ja, ich hatte die anteile als langfristigfe investition geplant, weil ich der seite vertraut habe, dass sie userfreundlich ist, nicht einfach pleite geht etc.
ich konnte ja nicht erahnen, dass die aktivität/ausschüttung kurz darauf stark fiel und dann auch noch vom betreiber die ausschüttungsquote um 50% gekürzt wurde.

das hatte ich alles ohne protest hingenommen, aber die abschaffung der anteile finde ich eine schweinerei!

ich habe damals vor einem 3/4 jahr anteile für jeweils über 20 mio lose gekauft, weil die anteile eine zeit lang eine ausschüttung von 55.000 losen pro tag im schnitt hatten. in einem jahr hätte ich also meinen kaufpreis wieder drin und dann gewinn gemacht.

Ich kann durchaus nachvollziehen das es ein wenig frustrierend ist.

Und möglicherweise werde ich den Rückkaufpreis auch zum Tag X auch noch erhöhen... das kommt drauf an wieviele Lose ich dann zur verfügung habe.

zu der von Dir genannten Zahl...

Wann bitte hatt Infernoslots.de in dieser Zeit eine Durschnittsaktivität von 125 Mio AP?

leider stürtzt mein PC alle 2-3 Minuten ab... keine Ahnung woran das liegt...

Ich werde mir das aber auch nochmal anschauen

zu der von Dir genannten Zahl...

Wann bitte hatt Infernoslots.de in dieser Zeit eine Durschnittsaktivität von 125 Mio AP?
ich glaube vor etwa einem 3/4-1 jahr. vielleicht hatte ich das pech gehabt, dass ich genau in einem kurzen aktivitätshoch (ende einer rally? etc) mich für die anteile interessiert habe, und dann halt welche gekauft habe. aber die zahl stimmt auf jeden fall, weil ich normalerweise nichts kaufe, was nicht innerhalb eines jahres gewinn bringt.

selbst wenn es nicht 55k lose pro tag waren, waren es 100% viel höher als 15k lose pro tag im schnitt, als ich die anteile gekauft habe.
04.07.2009 119 4718 36463581.98 Lose 7728.61 Lose
03.07.2009 122 4990 44970379.00 Lose 9012.1 Lose
02.07.2009 123 4995 94265040.60 Lose 18871.88 Lose
01.07.2009 123 5000 46863100.00 Lose 9372.62 Lose
30.06.2009 123 5000 81934250.00 Lose 16386.85 Lose
29.06.2009 122 4996 68672268.20 Lose 13745.45 Lose
28.06.2009 122 4996 61320504.32 Lose 12273.92 Lose
27.06.2009 122 4995 87221441.25 Lose 17461.75 Lose
26.06.2009 122 4995 128185086.60 Lose 25662.68 Lose
25.06.2009 121 4990 91532967.20 Lose 18343.28 Lose
schon allein in der statistik der letzten 10 tagen haben wir einen durchschnittswert von knapp 15k lose pro tag, trotz "sommerloch" und halbierter ausschüttungsquote.

und heute haben wir jetzt schon 71.755.429 AP. (samstag, 17:12 uhr)

ich bin wirklich frustriert und wütend, weil ich schon wieder im nassen sitze... (liegt aber nicht nur an infernoslots)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint mir, das nun wo auf einer grossen Seite ein Admin zeigt was man mit den Usern so alles machen kann, andere Admins das nun auch mal ausprobieren wollen. :-?

ich glaube vor etwa einem 3/4-1 jahr. vielleicht hatte ich das pech gehabt, dass ich genau in einem kurzen aktivitätshoch (ende einer rally? etc) mich für die anteile interessiert habe, und dann halt welche gekauft habe. aber die zahl stimmt auf jeden fall, weil ich normalerweise nichts kaufe, was nicht innerhalb eines jahres gewinn bringt.
...

Die aktuelle Durchschnitts Aktivität ist auch erst seit der Umstelung...

da wurden nicht nur die AA halbiert sondern auch GlobalJPs, Refebenen etcPP...

Damals wurde der komplette Nebenkostenbereich bei Infernoslots halbiert. Und die Sloteinstellungen verbessert. Der Erfolg sind die AP-Zahlen Aktuell...

Hier mal die Zahlen von Anfang Oktober letzten Jahres:

01.10.2008 - 27.369.976 AP
02.10.2008 - 29.504.661 AP
03.10.2008 - 40.352.538 AP
04.10.2008 - 38.432.659 AP
05.10.2008 - 81.995.580 AP
06.10.2008 - 18.654.273 AP
07.10.2008 - 40.917.754 AP
08.10.2008 - 30.833.228 AP
09.10.2008 - 55.878.563 AP
10.10.2008 - 64.627.456 AP
11.10.2008 - 55.977.380 AP

Du siehst... die Aktivität ist heute wesendlich höher als vor einem Jahr...

01.07.2008 - 34.423.049 AP
02.07.2008 - 11.400.484 AP
03.07.2008 - 33.517.147 AP
04.07.2008 - 43.592.515 AP

wie gesagt... ich weis nicht wo der Durchschnitt von 125 Mio AP pro Tag gewesen sein soll.

Nach der AA Kürzung ist die Ausschüttung im Schnitt nicht niedriger gewesen weil sich die Aktivität auch nahezu verdoppelt hat wie an diesen Zahlen ganz deutlich zu sehen ist.

Irgendwie scheint mir, das nun wo auf einer grossen Seite ein Admin zeigt was man mit den Usern so alles machen kann, andere Admins das nun auch mal ausprobieren wollen. :-?

wie schonmal vorher geschrieben...

Einnahmen durch die Anteile 2,5 Mrd Lose

Wobei ich auch noch gesehen hab das ich 2000 Anteile in Ralleys ausgeteilt hatte... also sogar nur für 1,5 Mrd Lose Anteile verkauft hatte.

Ausgeschüttete Lose (fast) 100 Mrd Lose

Rückkauf zum Doppelten Ausgabepreis, und wenn ich mehr Lose zur verfügung habe dann zahle ich auch mehr.

Ich weis... das ist schon harte Userverarsche was ich mache...

Und die erhöhte Aktivität durch die Rally kehrst du schnell mal eben unter den Tisch? :evil: Langsam wirds echt dreist wie du hier argumentierst :roll:

Und die erhöhte Aktivität durch die Rally kehrst du schnell mal eben unter den Tisch? :evil: Langsam wirds echt dreist wie du hier argumentierst :roll:

nein das lasse ich nicht untern Tisch fallen.

das Ralleysystem hätte aber ohne Nebenkostensenkung eine verschlechterung der Sloteinstellungen nötig gemacht.

Aber bitte,

was genau an meiner Argumentation ist "dreist". Erkläre es mir bitte.

Das du nun deine Einnahmen auch noch schmälern willst, den Effekt der Rally die dich somit nichts gekostet hat aber einfach verschweigst :roll:
Da du die verringerten Einnahmen erwähnst, den Effekt aber nicht kehrst du es eben doch unter den Tisch ... (und DAS ist dreist)

PS: falls du mich mißverstanden hast, ich beziehe mich auf die 2,5 --> 1,5 Mrd Einnahmen durch die Anteile
PSS: woher kamen denn die 100 Mrd die du ausgeschüttet hast? Wohl kaum aus deiner Tasche :ugly:

Das du nun deine Einnahmen auch noch schmälern willst, den Effekt der Rally die dich somit nichts gekostet hat aber einfach verschweigst :roll:
Da du die verringerten Einnahmen erwähnst, den Effekt aber nicht kehrst du es eben doch unter den Tisch ... (und DAS ist dreist)

Ähm.ja... durch die Ralleys die mit den Anteilen veranstaltet wurden ist natürlich irgendwo mehr Aktivität entstanden die irgendwo auch zu mehr Einnahmen bei mir geführt hat... dadurch hab ich auch mehr Lose eingenommen, diese hab ich in Slots investiert, welche dann mehr Aktivität gebracht haben und mir auch mehr Lose welche dann in Slots...

Ja und die Slots gehören ja mir und für den Fall das ich diese irgendwann mal verkaufe... ... ...

ja ist gut...

PS: falls du mich mißverstanden hast, ich beziehe mich auf die 2,5 --> 1,5 Mrd Einnahmen durch die Anteile
PSS: woher kamen denn die 100 Mrd die du ausgeschüttet hast? Wohl kaum aus deiner Tasche :ugly:

Ich hab ernsthaft keine Lust mich auf dieser Grundlage zu unterhalten...

Was genau bin ich Deiner Meinung den Anteilinhabern schuldig?

Packs auf den Tisch...

Die Anteile waren nie dazu da das ich Gewinn an diesen mache ich das hab ich auch nie getan.

und es geht auch nicht drum von wem die 100 Mrd gekommen sind sondern wer sie bekommen hat...

Fairness und nicht hier die Sachen so rumdrehen wie du sie gerne hättest, und sowas halte ich eigentlich nur für selbstverständlich aber du stellst dich hier als großen Samariter hin :roll:
PS: is natürlich einfach sich über unangenehme Themen einfach nicht unterhalten zu wollen :ugly: so kann mans auch machen ;)