www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Sorry das ich hier dazwischen schreibe;)

Zordrak, ich hab dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben das mein Acci wieder freigeschalten werden sollte da ich kurz auf Klamm gesperrt war. Meine ID: 544.

Danke schon mal.

LG
Manu

Fairness und nicht hier die Sachen so rumdrehen wie du sie gerne hättest, und sowas halte ich eigentlich nur für selbstverständlich aber du stellst dich hier als großen Samariter hin :roll:
PS: is natürlich einfach sich über unangenehme Themen einfach nicht unterhalten zu wollen :ugly: so kann mans auch machen ;)

Unangenehm?

natürlich ist es unangenehm aber ich bin da und rechtfertige mich...

Wenn wir angesichts der Zahlen aber darüber streiten welchen Teil der Seite ich mit 1,5 Mrd Losen plus den Zusatz einnahmen einer Ralley für die es keine extra Gebühren gab finanziert hab (ich hab vor start schon ca. 15 Mrd eigene Lose in die Seite gesteckt) reden dann ist mir das zu blöd...

Ich hab in die Seite mehrere 1000 Stunden investiert und einen gewaltigen Haufen an Losen die ich so garnicht mehr beziffern kann. Zusätzlich Serverkosten in höhe von ca. 2500€

Sorry aber der Punkt auf dem Du jetzt rumreitest ist wirklich zu vernachlässigen. Alles andere diskutiere ich hier gerne aus. Aber wegen diesem konkreten Posten ... nein danke... das mag für nen Klicker echt me Menge Holz sein... bei einer Seite wie Infernoslots ist das aber eine zu vernachlässigende Größe und das war zum Start der Seite schon so.

und nachdem die Anteile mit 4000% eine gewaltige Rendite hatten schaffe ich diese ab und zahle mindestens den doppelten Garantiebetrag.

und wir reden über solche lächerlichen Summen?

...
Danke schon mal.

LG
Manu

bist frei ;)

Mit rechtfertigen hat das eher wenig zu tun wenn du nahezu alle Argumente als nichtig, vernachläsigbar oder sonst was betitelst und nicht weiter drauf eingehst :ugly:
Das du aber auch gar nicht erst nachgefragt hast zeitgt aber eh, dass dir die Meinung deiner User sonst wo vorbei geht ;)
Du kannst gerne auch noch weiter aufzählen was du ausgegeben und investiert hast, solange du aber auch nicht die andere Seite zeigst (wie auch immer sie aussieht) kann ich über diesen Argumentationsstil nur lächeln ;)
Eine Rendite die du nicht bezahlt hast sondern die User sich selber kann noch so hoch sein, dein Verdienst ist sie nicht wirklich und darum geht es auch gar nicht sondern darum, dass du ja behauptest die Leute hätten quasi kein Recht mehr auf die Anteile auch wenn sie dir dadurch erst Möglichkeiten gegeben haben.
Vielleicht hättest du darüber mal nachdenken sollen bevor du die Anteile eingeführt hast aber nun ist es zu spät :mrgreen: Wenn du dich aber fair verhalten und deinen Ruf wahren willst dann leg dir (ist nur gut gemeint) eine anderes Auftreten diesbezüglich zu.

Mit rechtfertigen hat das eher wenig zu tun wenn du nahezu alle Argumente als nichtig, vernachläsigbar oder sonst was betitelst und nicht weiter drauf eingehst :ugly:
Das du aber auch gar nicht erst nachgefragt hast zeitgt aber eh, dass dir die Meinung deiner User sonst wo vorbei geht ;)
Du kannst gerne auch noch weiter aufzählen was du ausgegeben und investiert hast, solange du aber auch nicht die andere Seite zeigst (wie auch immer sie aussieht) kann ich über diesen Argumentationsstil nur lächeln ;)
Eine Rendite die du nicht bezahlt hast sondern die User sich selber kann noch so hoch sein, dein Verdienst ist sie nicht wirklich und darum geht es auch gar nicht sondern darum, dass du ja behauptest die Leute hätten quasi kein Recht mehr auf die Anteile auch wenn sie dir dadurch erst Möglichkeiten gegeben haben.
Vielleicht hättest du darüber mal nachdenken sollen bevor du die Anteile eingeführt hast aber nun ist es zu spät :mrgreen: Wenn du dich aber fair verhalten und deinen Ruf wahren willst dann leg dir (ist nur gut gemeint) eine anderes Auftreten diesbezüglich zu.

ok King...

vielleicht sollte ich es so machen wie "andere" Webis...

also entweder die User wirklich bescheißen, ausbluten lassen und die Anzahl der Anteile rausnehmen und losgenerieren, oder ich maches so wie es am wenigsten wiederstand gibt...

ich lasse die Seite vergammeln und mache ne neue auf... darunter leidet dann auch nicht mein ruf oder?

Die Meinung meiner User geht mir nicht sonst wo vorbei... und ich mache mir eine Menge Gedanken.

Und gut... lassen wir die Rendite und meine persönlichen Investitionen außen vor...

ich habe 5000 Anteile ausgegeben und den Wert dieser von Anfang an auf 500K Lose festgelegt...

Ich zahle jetzt 1 Mio pro Anteil zurück und habe die Anleger damit übers Ohr gehauen weil die Zinsen in einem Spahrbuch über diese Zeit höher als 100% gewesen wären.

meinst Du das so?

ich muß jetzt nochmal weg...

@King... es laufen genug Webbis hier durch die gegend die mehr Kacke bauen... lass Deinen Frust doch bitte bei denen aus...

Und wenn hier Betroffenen oder andere Unbeteiligte noch Fragen zu haben bin ich gerne bereit über das Thema weiter zu reden aber erst ab morgen Früh ;)

Gute Nacht zusammen

Und wie würde es ausschauen wenn man die Anteilszahlungen in Bonuslosen macht .Wäre für die Anteilsinhaber besser als nichts oder?

Naja, so schade es auch ist, aber ich denke, unter den gegebenen Umständen wird das wohl der sauberste Schlussstrich bei einer Anlagenprozedur, den ich bei Klamm je gesehen habe. Andere lassen, wie Zordrak es erwähnt hat, die Seite verkommen, bis die Anteile wirklich nix mehr abwerfen, eröffnen gleich ne neue Seite oder verabschieden sich einfach aus der Klammwelt.

Wenn man dann aber den doppelten garantierten Rückkaufwert zugesichert bekommt, dies 1 Monat vorher erfährt, und sich darauf vorbereiten kann, ist das definitiv sehr fair und lobenswert. Wie bei jeder Seite, wo es Anteile gibt (si. auch K-I oder KNM) gibt es Ärger und Frust bei denjenigen, die erst spät oder zu hohen Kursen eingestiegen sind, da diese Verlust machen. Aber es gibt eben auch den großen Teil der Anleger der ersten Stunde, die zwar sauer sind, dass sie eine sichere Einnahmequelle verlieren, aber mit Gewinn aus der Chose gehen.

Die einzige Sache, die mir trotzdem etwas sau(r)er aufstößt, ist die Ankündigung einer neuen Anlageform. Denn da fragt man sich jetzt - Warum? Warum ein funktionierendes Anlagesystem aufgeben, und ein neues anbieten? SOllen diese dann ein Vielfaches kosten (durch die Rückzahlung der Garantiewerte müsste der Preis ja dann schon höher sein, um wieder Gewinn zu machen)? Werden diese dann auch wieder nach einiger Zeit abgeschafft und wiederum durch eine neue Anlageform abgelöst?

Wenn du dazu vllt. nochmal was sagen könntest...?

Die einzige Sache, die mir trotzdem etwas sau(r)er aufstößt, ist die Ankündigung einer neuen Anlageform. Denn da fragt man sich jetzt - Warum? Warum ein funktionierendes Anlagesystem aufgeben, und ein neues anbieten? SOllen diese dann ein Vielfaches kosten (durch die Rückzahlung der Garantiewerte müsste der Preis ja dann schon höher sein, um wieder Gewinn zu machen)? Werden diese dann auch wieder nach einiger Zeit abgeschafft und wiederum durch eine neue Anlageform abgelöst?

Wenn du dazu vllt. nochmal was sagen könntest...?

dazu sage ich gerne was...

Das neue Anlagensystem wird so gestaltet sein das es nicht zu solch enormen Wucherpreisen wie bei den Anteilen kommen wird.

Desweiteren wird dort die Ausschüttung Gewinnabhängig sein.

Bei Cachefreien Slots ist ja Umsatz nicht proportional zu Gewinn.

Es wird so gastaltet das eine Anlagemöglichkeit geschaffen wird die für Betreiber und User ein möglichst geringes Risiko darstellt.

Ich hab da ein System in "der Schublade" welches eine Art Schnittmenge zwischen Zinsen, Anteilen, Sparbüchern und Anleihen ist... zumindest Abstrakt.

genau erklärren werde ich es hier noch nicht... denn sonst setzt es jemand um bevor ich es Umsetzen kann ;) Wobei die Planung für Einführung und Umsetzung auch noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Ich werde aber nicht die gleichen Fehler nochmal machen die bei Einführung der Anteile gemacht wurden (Stichwort Monopoluser)

Es ist aber auf jeden Fall eine Neuentwicklung die es so in der Klammwelt noch nicht gibt.

MfG

ZorDraK

@King... es laufen genug Webbis hier durch die gegend die mehr Kacke bauen... lass Deinen Frust doch bitte bei denen aus...

Und wenn hier Betroffenen oder andere Unbeteiligte noch Fragen zu haben bin ich gerne bereit über das Thema weiter zu reden aber erst ab morgen Früh ;)

Gute Nacht zusammen
Wieso interessieren dich andere Webbis? Auf andere zeigen ist zwar einfach hat aber nix mit dir zu tun. Und wo ich meine Meinung kund tue und wo nicht ist doch meine Sache. Sieh es als Kompliment, bei anderen hab ich die Hoffnung schon aufgegeben :mrgreen:
Aber dieses "andere machen es noch schlimmer" scheint echt ne Klammkrankheit zu sein, ich versteh nicht was das für eine Rechtfertigung sein soll, dass andere quasi noch mehr Scheisse baun :biggrin: (das war jetzt eher allgemein, sieht man ja z.b. bei Biehl auch :roll: )

Wird es einen garantierten Rückkaufswert geben ?

ja natürlich wird es den geben.

Bzw... wenn alles richtig läuft wird dieser garnicht nötig sein.

Aber keine Sorge...

wie ich schon geschrieben hab wird das Risiko für beide Seiten minimiert und das beinhaltet auch eine garantierte Rücknahme wenn das system nicht funktioniert wie es soll bzw. der Anleger dies wünscht.

Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

MfG

ZorDraK

Ist Infernoslots irgendwie down oder liegt das nur bei mir?

Ganz viele Seiten sind down :-?

jap...

der Ausfall war recht heftig und hat ca. 2 Stunden gedauert.

Meinen hoster konnte ich wegen "dauerndem Besetztzeichen" nicht erreichen was aber auch irgendwo verständlich ist.

Es war auf jeden Fall nicht nur der Server von Infernoslots betroffen sondern schinbar nen halbes Rechenzentrum.

Aber jetzt geht wieder alles und es gibt gerade auch nen netten Gutschein (100K Bonuslose) auf Infernoslots.de

SERVERAUSFALL

viel Spaß damit ;)

Newsletter

Hallo Infernoslotter,

soeben ist eine neue Slotanteilralley gestartet. Es ist uns diesmal gelungen 1000 Pharaos-Shatz Slotanteile zusammenzukaufen. Viel Glück bei der ersten Pharaos-Shatz Slotanteilralley seit langem.

viel Spaß bei infernoslots.de und schönes Wochenende wünschen

ZorDraK und Etu

Hi.
ich habe eine Frage zur letzten Ref-Rally. Obwohl ich 19 reguläre Refs geworben habe, wurden mir in der Auswertung nur 13 Refs anerkannt. Ich möchte gerne wissen, wieso das der Fall ist. Bei 19 Refs hätte ich den zweiten Platz belegt und nicht den dritten.

(Ich habe schon 2 mal angefragt und fast 2 Wochen gewartet, aber immer noch keine Antwort erhalten.)

Hallo Admin,

bitte meinen Account 2240 löschen, bei Rückfragen bitte PN an mich.

Alles Gute und viel Spaß noch ...

ichbindas

Hi.
ich habe eine Frage zur letzten Ref-Rally. Obwohl ich 19 reguläre Refs geworben habe, wurden mir in der Auswertung nur 13 Refs anerkannt. Ich möchte gerne wissen, wieso das der Fall ist. Bei 19 Refs hätte ich den zweiten Platz belegt und nicht den dritten.

(Ich habe schon 2 mal angefragt und fast 2 Wochen gewartet, aber immer noch keine Antwort erhalten.)

Hi, ich dachte ich hätte Dir geantwortet... zumindest hab ich ne relativ lange PN zu dem Thema geschrieben (Kopfkratz...) egal...

Also die Sache war so...

Die Refralley wurde soweit ich das sehen konnte korrekt ausgewertet.

Allerdings ist das "Ergebnis" (das ist ne 2. Auswertung für die History) falsch gelaufen weil dort auf APz und nicht auf Umsatz geschaut wurde...

Die User welche Ihre APz eingetauscht hatten stehen im "Ergebnis" also das was hinterher für den User zu sehen ist, nicht drin. Wurden aber bei der ersten Auswertung für die Ausschüttung mitgerücksichtigt.

Ist ein relativ blöder Fehler... sorry dafür

Hallo Admin,

bitte meinen Account 2240 löschen, bei Rückfragen bitte PN an mich.

Alles Gute und viel Spaß noch ...

ichbindas

ist erledigt