www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Vielleicht bekomme ich das je heute hin den neuen Bonusverteiler online zu bringen.

Lt. Newsletter: "Und auch das neue Bonusverteiler Addon bzw. das "24h Happyhour" Addon ist nun fertig. Im Laufe des Samstags wird dieses in Produktion gehen und dann stündlich Bonuslose an die erfolgreichsten Slotspieler austeilen. Und das 24 Stunden rund um die User."

woran liegt es denn, dass es noch nicht geklappt hat oder bin ich blind? Und wird es noch Bunkerscheine Ausgabe 4 geben? :roll:

Es sollten auch endlich mal die kleinen Textfehler bearbeitet werden. Neulinge denken immernoch es gibt nur 500 Bonuslose pro Bunkerschein. :roll:

Die kleinen Fehler sind schon ärgerlich zumal sich keiner der beiden mal meldet. Mir wurde auch schon vor 3 Wochen versprochen, dass die Bunkerschein Übersicht BS3 mit rein kommt.

Nun ist seit 2? Wochen die ganzen Anzeige draußen.

BS3 ist seit heute ausverkauft. Gibt leider keine Infos wie es nun weitergeht. Die doppelten Buchungen von gestern stehen auch noch im Raum und keiner weiß was damit passiert nun

Ich weiß gestern war Sonntag aber 30min Zeit sollte doch mal jeder Admin am Tag haben, um nach seiner Seite zu schauen, zumal es sogar 2 sind.

Ansonsten ist ja alles ok nur die kleinen Sachen halt ;)

MY

Hallo zusammen,

Jaaaaaa er lebt noch... er lebt noch ;)

Also zunaächstmal wegen den Doppelauszahlungen von Zinsen und Bunkerscheinauszahlungen. Ich hab nicht an die Zeitumstellung gedacht und dadurch haben natürlich alle Anleger jetzt eine besonders fette Rendite bekommen.

Ihr dürft das natürlich alle behalten und keiner braucht da irgendetwas zurückzahlen.

In den letzten Tagen hat die Bunkeraktion neuen Aufwind bekommen und wie es aussieht wir wohl die Ausgabe 4 wieder gut nachgefragt werden.

Aus diesem Grund wird heute Abend die Bunkeraktion Ausgabe 4 starten und leider werden wir dann auch die Bunsausschüttung wieder nach unter (also auf 500 Bonuslose je Bunkerschein) korrigieren. Ihr erinnert Euch sicher das die erhöung auf 750 Bonuslose nur möglich war weil die Nachfrage nach weiteren Bunkerscheinen rückläufig war. Aktuell sind jetzt wieder so viele Bunkerscheine im Umlauf das bei Ausgabe neuer Bunkerscheine die Bunusausschüttung wieder heruntergefahren werden muß damit das ganze Unternehmen finanzierbar bleibt und die Sicherheit hat vorrang vor allem.

Also ab dieser Nacht wieder 500 Bonuslose pro Bunkerschein wie es auch in der Bunker-FAQ steht.

Heute Abend habe ich eine Menge Zeit für Infernoslots. Ich werde mcih also heute Abend um alle liegengebliebenen SupportPNs und Mails kümmern, Den neuen Bonusverteiler online nehmen und alle Troja-Slotanteile auszahlen die übers WE liegengeblieben sind. Der Troja Ausschüttungstopf wird soweit aufgefüllt das keiner der Slotanteilgewinner irgendwelche Verluste dadurch hat das diese erst heute verteilt werden.

Soweit erstmal das Lebenszeichen von mir.

zum Thema Renditeübersicht der Bunkerscheine.

Sollte ich dazu heute Abend noch kommen wird die neue Renditeübersicht heute noch online gestellt. Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen darum kümmern. Und das soll jetzt keine hinhaltetackik oder sowas sein.

In den nächsten Tagen habe ich kaum etwas im RL vor so das ich ne Menge Zeit für Infernoslots habe.

Es liegt mir schwer auf der Seele das ich in letzter Zeit einen Haufen Ankündigungen nicht einhalten konnte. Mit dem heutigen Tage wird sich das ändern. Versprochen.

MfG

ZorDraK