www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@ Zordrak

Da Du offensichtlich weder in Deine PN schaust, noch in diesem Thread
möchte ich Dich darauf aufmerksam machen das dort noch User auf ihre BL's warten! :roll:

@ Zordrak

Da Du offensichtlich weder in Deine PN schaust, noch in diesem Thread
möchte ich Dich darauf aufmerksam machen das dort noch User auf ihre BL's warten! :roll:

ja finde es auch komisch das er fast alles Ignoriert. Nun startet er wieder Slot Anteils Rallys obwohl er "Wochen" alte nicht mal gutgeschrieben hat8O

Also LastOn: 19.10.2009 | 21:58:05 Uhr war und ist er dauernt

ja finde es auch komisch das er fast alles Ignoriert. Nun startet er wieder Slot Anteils Rallys obwohl er "Wochen" alte nicht mal gutgeschrieben hat8O

Nicht sehr vertraunsfördernd von Ihn bzgl der Bunkeraktion - 7.247.710.000 Lose (gestern) und kein Ende in Sicht.

Welche Wochenalte hab ich denn icht gutgeschrieben? Du stellst es so dar als würde hätte ich seit Wochen keine ralley ausgezahlt. Das ist quatsch. Also... wleche Ralley wurde nciht ausgezahlt?

Nicht sehr vertraunsfördernd von Ihn bzgl der Bunkeraktion - 7.247.710.000 Lose (gestern) und kein Ende in Sicht.

Was bitte ist schlimm dran wenn User ihre Bunkerscheine zurückgeben, ich die zurückkaufe und dadurch die gebunkerte Losemenge sinkt?

Ich kaufe die Bunkerscheine zurück... und weil ich das tue hast Du weniger vertrauen? Wenn Du dem System nicht traust dann gib Deine Buinkerscheine zurück und zahl Dein guthaben aus... Dem steht nichts im wege egal wie hoch es ist ;)

Und dann geh am besten zu einer Anderen Seite damit die Dir die selbsen Sicherheiten und Freiräume bietet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Wochenalte hab ich denn icht gutgeschrieben? Du stellst es so dar als würde hätte ich seit Wochen keine ralley ausgezahlt. Das ist quatsch. Also... wleche Ralley wurde nciht ausgezahlt?

ich schreibe ja schon seit dem 13.10. hier in den Thread. Es war die Blitzrally vom 13.10 wo ich keine Troja Anteile bekommen habe obwohl Du irgendwann geschrieben hattest das alle ausgezahlt wurden.

Siehe auch meinen Beitrag -> https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4992656&postcount=1902

ich schreibe ja schon seit dem 13.10. hier in den Thread. Es war die Blitzrally vom 13.10 wo ich keine Troja Anteile bekommen habe obwohl Du irgendwann geschrieben hattest das alle ausgezahlt wurden.

Siehe auch meinen Beitrag -> https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4992656&postcount=1902

Also...

diese Ralley

31657299 janine (4893) 5.00 WochenRallye - 7. Platz 13.10.2009 20:36:01
31657298 kommisar (5982) 10.00 WochenRallye - 6. Platz 13.10.2009 20:36:01
31657297 Fahrlehrer (1017) 15.00 WochenRallye - 5. Platz 13.10.2009 20:36:01
31657296 Jancker (5527) 20.00 WochenRallye - 4. Platz 13.10.2009 20:36:01
31657295 Dragonlady0307 (3145) 25.00 WochenRallye - 3. Platz 13.10.2009 20:36:01
31657294 LuckyStrike (17) 50.00 WochenRallye - 2. Platz 13.10.2009 20:36:01
31657293 andrew2003 (6638) 100.00 WochenRallye - 1. Platz 13.10.2009 20:36:01
Ich schau mir das heute abend nochmal an udn sollte die wirklich nciht ausgezahlt worden sein dann zahl ich die heute abend aus.

Was bitte ist schlimm dran wenn User ihre Bunkerscheine zurückgeben, ich die zurückkaufe und dadurch die gebunkerte Losemenge sinkt?

Ich kaufe die Bunkerscheine zurück... und weil ich das tue hast Du weniger vertrauen?
Das war nicht auf die kontinuierliche Abnahme der Losemenge in der Bunkeraktion bezogen, sondern das es immer wieder zu vergessenen Buchungen kommt (die besagte Wochenralley, die Bunkerloseausschüttung, ...)
Ich kenn dich und weiss, dass ich dir vertrauen kann, aber wenn Leute die dich nicht kennen, über diese vergessenen Buchungen lesen, macht es wohl einige stutzig. :roll:

Das war nicht auf die kontinuierliche Abnahme der Losemenge in der Bunkeraktion bezogen, sondern das es immer wieder zu vergessenen Buchungen kommt (die besagte Wochenralley, die Bunkerloseausschüttung, ...)
Ich kenn dich und weiss, dass ich dir vertrauen kann, aber wenn Leute die dich nicht kennen, über diese vergessenen Buchungen lesen, macht es wohl einige stutzig. :roll:

die Bunkerausschüttungen laufen automatisch... da kann nichts vergessen werden.

Das Einzige was nicht Automatisch geht ist das Auszahlen von Slotanteilralleys. Aber wie gesagt. Ich dachte eigendlich das wäre geschehen.

MfG

ZorDraK

Also...

diese Ralley

Ich schau mir das heute abend nochmal an udn sollte die wirklich nciht ausgezahlt worden sein dann zahl ich die heute abend aus.

habe wieder keine bekommen und nein diese wurden nicht an mich ausgezahlt bzw. gut geschrieben und mir fehlen nicht nur die Troja Anteile sondern auch 7 x die Ausschüttung der selbigen

Zordrak, wann kommt eigentlich die Bunkerschein-Ausgabe 4, da die Ausgabe 3 seit heute ein wenig ausgedünnt wirkt? ;)

Und wo ist eigentlich Derjenige, der ständig behauptet, die Bunkeraktion wäre gescheitert? :ugly:

Zordrak, wann kommt eigentlich die Bunkerschein-Ausgabe 4, da die Ausgabe 3 seit heute ein wenig ausgedünnt wirkt? ;)

Und wo ist eigentlich Derjenige, der ständig behauptet, die Bunkeraktion wäre gescheitert? :ugly:

joa... das waren 2 User kurz hintereinander ;)

Und ich sehe das so das die Bunkeraktion weit davon entfernt ist zu "scheitern" oder sowas.

Ich biete jedem An seine Bunkerscheine jederzeit zurückzugeben und jeder kann, wenn er möchte, alle seine Lose von der Seite herunterholen.

Und was ist schlimm daran wenn das dann auch mal jemand in Anspuch nimmt?

Also wenn da mal das Guthaben um 30, 40 oder sogar 50 Mrd Lose an einem Tag abnehmen würde dann würde ich das nicht als "scheitern" ansehen sondern als Beweis dafür das ich meine User nicht verarsche ;)

Aber gut... Ich hab für heute erstmal genug gearbeitet... Ich fahre jetzt nach hause und nach dem Abendessen werd ich dann bei Inferno weiterbasteln.

Vielleicht bekomme ich das je heute hin den neuen Bonusverteiler online zu bringen.

bis Später ;)