Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne frage zu den Bunkerscheinen, ich kaufe heute welche aber muß die zb. früher wieder abstoßen, du kaufst die dann auf wenn ich sie einstelle zum preis der die Wert sind ?
Die werden zum Tagesaktuellen Kurs auch zurückgekauft.
Einfach in den Handels tellen und warten bis Zordi mal online ist und es sieht.
War nicht irgendwo auch von einer Klickralley die Rede![]()
Wenn die Bonusausschüttung 750 Lose ist, solltest du das auch passend abändern, sonst denken Anleger es sind nur 500 Lose.
Jemand ne Idee wann die neuen Ralleys starten?
Was meinst du denn mit Bonusverteiler?
..und lasse natürlich noch ein dickes Kompliment für die Seite da![]()
All eure Bonuslose werden an mich "verteilt"
Ja ne, dann bin ich aber auch mal gespannt, wie es die nächste Zeit abgeht.
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, seine Bonuslose zu sparen, ausser private Gutscheine anzulegen und zu verwahren? Einen Tresor oder so? Würd die gerne mal für Refzahlungen oder so sammeln statt das sie zuerst verzockt werden.
bin gerade im Bonusspiel am Pharao und mein Tschwio Käferchen hört nicht auf zu rennen und die Würfel rattern auch wie wild.. Was kann man machen da ich das Bonusspiel nicht verlieren möchte und die Lose dazu ebend so wenig !?
ich war in der Blitzrally auf dem 4ten Platz und mein Bonusspiel am Pharao ist nun auch weg..![]()
Also wegen der Sache mit der Nachtralley.
Die Slotanteile hab ich gerade verteilt. Sorry nochmal aber ich mir sicher die Ralley ausgezahlt zu haben![]()

Demnächst werde ich doch wieder vermehrt klicken.
Im Klickbereich treibt sich zur Zeit ein lästiger Framebrecher herum.
Wie kann man Framebrecher bei Euch melden ?