www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

ja, man merkts schon... vorher über 250 User und zocken ging flüssig ;)

Hattest du eigentlich schon zeit nach den verlorenen Anteilen zu suchen:?:

mal ne frage zu den Bunkerscheinen, ich kaufe heute welche aber muß die zb. früher wieder abstoßen, du kaufst die dann auf wenn ich sie einstelle zum preis der die Wert sind ?

Jo das weiß ich aber es gibt auch mal zb. was wo die Lose mal dringend gebraucht werden, dann bringt es nix wenn ich warten muß bis ein User meine kaufen will ;)

Die werden zum Tagesaktuellen Kurs auch zurückgekauft.
Einfach in den Handels tellen und warten bis Zordi mal online ist und es sieht.

in der regel musst du aber gar nicht lang warten bis die von irgendwem gekauft werden, grad erste und zweite ausgabe gehen zum aktuellen preis eigentlich sofort wieder weg...

Also wegen der Sache mit der Nachtralley.

Die Slotanteile hab ich gerade verteilt. Sorry nochmal aber ich mir sicher die Ralley ausgezahlt zu haben :(

Wegen den Bunkerscheinen.

Alle Bunkerscheine die zum aktuellen Restwert im Handel stehen werden von uns zurückgekauft sobalt wir diese sehen.

Wir schauen regelmäßig rein und kaufen die Bunkerscheine dann zurück wenn kein anderer User schneller war.

In der Regel geht es aber relativ schnell bis die Bunkerscheine weg sind denn je geringer der Restwert ist desto höher wird entsprechend die Bonusrendite (im Verhältnis zur Anlagesumme) deswegen sind natürlich alle scharf auf ältere Bunkerscheine und kaufen sofort ;)

MfG

ZorDraK

Wenn die Bonusausschüttung 750 Lose ist, solltest du das auch passend abändern, sonst denken Anleger es sind nur 500 Lose.

War nicht irgendwo auch von einer Klickralley die Rede 8O

ja stand im Newsletter ;) Aber dazu müssen erstmal genug Banner ins System damit es auch genug zum klicken gibt ;)

Wenn die Bonusausschüttung 750 Lose ist, solltest du das auch passend abändern, sonst denken Anleger es sind nur 500 Lose.

Ja stimmt... änder ich gleich... danke für den Hinweis

Jemand ne Idee wann die neuen Ralleys starten?

Also...

Ich muß mich jetzt erstmal drum kümmern das genug Banner im System sind... da bin ich gerade dran und dann wird wohl heute noch die erste Klickralley starten.

Ich muß das natürlich alles langsam angehen denn ich weis noch nicht wo die Grenzen des Servers liegen ;) Deswegen sieht die Planung so aus das wir Stufenweise die Serverbelastung steigern.

Die Klickralley ist dann Belastungsprobe Stufe 1.

Dann wird entweder Morgen oder Übermorgen der neue Bonusverteiler kommen. Der sollte dann rund um die Uhr volles Programm bieten und stellt Belastungsprobe 2 dar.

Wenn das gutgeht wird es eine Partnerlink Ralley geben in der auch unvergütete Linkaufrufe gezählt werden. Das konzept steht schon länger und ist relativ schnell umgesetzt. Das ist belastungsprobe Stufe 3

Zwischendurch sollten dann noch Slotdublikate online kommen (wie der CrownMaster) damit wir mehr Slots haben die auch mit kleinen Einsätzen gespielt werden können denn das ist wichtig damit der Bonusverteiler richtig funktioniert.

Wenn diese Ralleys dann ale gleichzeitig (als Dauerralleys) laufen und der Server das verkraftet werden zusätzlich weitere Ralleys und Sonderaktionen dazukommen. Dann werden die Restlichen Troja-Slotanteile ausgespielt und anschließend wird dann der Goldrausch durch den Puzzle (der auch komplett umgebaut werde) ersetzt.

Soweit erstmal die Planung für die nachsten Tage bzw. die nähere Zukunft.

Es liegt noch wesendlich mehr in der Warteschlange... also es sollte zumindest bis Jahresende nciht langweilig werden. Und Ich hoffe das ich bis dahin einen Grafiker gefunden hab der mit das die Designs machen kann die ich haben will. Wenn mir das gelingt dann wird es im neuen Jahr ein paar ganz besondere Dinge zu bestaunen geben.

Ich mach jetzt weiter...

bis später ;)

Was meinst du denn mit Bonusverteiler?

..und lasse natürlich noch ein dickes Kompliment für die Seite da :)

All eure Bonuslose werden an mich "verteilt" :mrgreen:8)

Ja ne, dann bin ich aber auch mal gespannt, wie es die nächste Zeit abgeht.

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, seine Bonuslose zu sparen, ausser private Gutscheine anzulegen und zu verwahren? Einen Tresor oder so? Würd die gerne mal für Refzahlungen oder so sammeln statt das sie zuerst verzockt werden.

All eure Bonuslose werden an mich "verteilt" :mrgreen:8)

Ja ne, dann bin ich aber auch mal gespannt, wie es die nächste Zeit abgeht.

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, seine Bonuslose zu sparen, ausser private Gutscheine anzulegen und zu verwahren? Einen Tresor oder so? Würd die gerne mal für Refzahlungen oder so sammeln statt das sie zuerst verzockt werden.

nen Tresor kann ich demnächst gerne einbauen..

Wird aber noch was dauern.

aber wieso legt Du Gutscheine an? Die haben doch ne Gültigkeitsdauer und dann sind die einfach futsch...

Also ich würd das nciht machen...

Und zum Bonusverteiler wird noch nichts verraten ;)

Ja nu, ich hab keine andere Idee wie ich sie sonst konservieren soll, also die Bonuslose. Aber man kann ja eine Gültigkeitsdauer für die Gutscheine einstellen und bei Bedarf wieder "auszahlen".

Ach ja, neben dem Tresor wäre eine PN-Funktion auch noch ganz cool. Bisher kann man ja nur Newsletter an eigene Refs senden.

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade im Bonusspiel am Pharao und mein Tschwio Käferchen hört nicht auf zu rennen und die Würfel rattern auch wie wild.. Was kann man machen da ich das Bonusspiel nicht verlieren möchte und die Lose dazu ebend so wenig !?

ich war in der Blitzrally auf dem 4ten Platz und mein Bonusspiel am Pharao ist nun auch weg.. :(

hattest Du das überlesen ?

Also wegen der Sache mit der Nachtralley.

Die Slotanteile hab ich gerade verteilt. Sorry nochmal aber ich mir sicher die Ralley ausgezahlt zu haben :(

also ich habe bisher keine bekommen :think: