www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Die ausfälle liegen heute bei vielen Seiten an der Denic, dort gab es wohl Probleme weswegen das halbe Netz nicht mehr erreichbar ist in DE

Mal wieder zum Thema.

Was geht denn nun bei infernoslots mit den Anteilen der letzten Anteilsrally? Mir fehlen die seit vielen Tagen.

Dann würde ich gerne noch wissen was nun mit den APs passiert die noch offen sind. Ich hatte per Ticket und auch hier per PN schon geschrieben, aber bekomme ja keine Antwort...

Ich hab dort an die 800 Mio APz rumliegen und hab nichts davon. So langsam wäre dann schon mal eine Lösung angesagt. Eventuell der Tausch der AP in Bonuslose. Oder macht halt den Bonusgameshop mit den Slots auf die laufen.

Ich mag die Seite sehr gerne, jedenfalls bisher, nur im Moment verliere ich, wie sicherlich auch einige andere die Lust dran.

Danke für eine Antwort

Gruß Oli

resettet die seite immer um 0 uhr die stats in den mediadaten?

wenn ja ist in 36 min echt viel gezockt worden...

Aktivitätspunkte 141.297.399 AP

@ MasterYoda

Ich weis ja nicht ob du schonmal private Probleme hattest / hast...
Du löst diese sicher in dem du 24 Std Dauer ON bist und andere kritisieren kannst. Andere setzen Ihre Prioritäten halt anderes :evil:
Nur offensichtlich denkst du das die Seite verfallen wird, woran machst du das fest ? Außer Stänkerrein konnte ich von Dir nix produktives lesen.
Weiterhin stehe ich in Regelmassigen Kontakt mit Zordrak und kann durchaus verstehen, das er z.Z andere Dinge im Kopf hat als Infernoslots.
Ich weis selber das Grade wegen Zordrak´s privaten Problemen viel auf der Sträke bleibt, was nicht heißt das das diese Arbeit liegen bleibt, sondern nachgeholt wird wenn die Zeit dafür da ist. Ich würde Welten versetzen damit Zordrak wieder etwas mehr Luft zum artmen hat,
in so einer Situation wie er grade steckt will sicher keiner von uns sein. Und grade da könnten seine User für die er sich Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, Ihm etwas den Rücken stärken. Als nur auf Ihm rum zu Hacken...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Tja, dann sprechen wir mal offene Worte :roll: - mal ehrlich, mir persönlich tut es auch leid für Zordrak, aber das rechtfertigt nicht, alles so schleppen zu lassen. Wenn er keine Zeit mehr hat, dann muss die Arbeit jemand anders übernehmen.

Als User interessiert mich das Privatleben des Webmasters offenkundig nur begrenzt - schließlich würde z.B. meine Bank mein Konto auch nicht raufschrauben, wenn ich private Probleme wegen irgendwas hätte.

Es ist an ihm für eine Aushilfe sorgen. Jetzt, nicht erst in 10 Monaten. Dazu muss man auch keine 24 Stunden am Tag online sein.

@ MasterYoda

Ich weis ja nicht ob du schonmal private Probleme hattest / hast...
Du löst diese sicher in dem du 24 Std Dauer ON bist und andere kritisieren kannst. Andere setzen Ihre Prioritäten halt anderes :evil:
Nur offensichtlich denkst du das die Seite verfallen wird, woran machst du das fest ? Außer Stänkerrein konnte ich von Dir nix produktives lesen.
Weiterhin stehe ich in Regelmassigen Kontakt mit Zordrak und kann durchaus verstehen, das er z.Z andere Dinge im Kopf hat als Infernoslots.
Ich weis selber das Grade wegen Zordrak´s privaten Problemen viel auf der Sträke bleibt, was nicht heißt das das diese Arbeit liegen bleibt, sondern nachgeholt wird wenn die Zeit dafür da ist. Ich würde Welten versetzen damit Zordrak wieder etwas mehr Luft zum artmen hat,
in so einer Situation wie er grade steckt will sicher keiner von uns sein. Und grade da könnten seine User für die er sich Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, Ihm etwas den Rücken stärken. Als nur auf Ihm rum zu Hacken...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Das ist schon klar. Aber warum startet man Rallys wenn man sie dann nicht ausgezahlt bekommt?

Ich denke du als Co solltest mindestens diese Möglichkeiten haben.

Weisste, ich bin auch Webby und hab gute und schlechte Zeiten durch. Das dankt dir am Ende niemand, weil jeder für das was er tut auch den gerechten "Lohn" haben möchte und das realtiv zeitnah. Mich würde es jedenfalls sehr freuen wenn es da wieder richtig professionell aubläuft, wie bisher auch...ausser eben in letzter Zeit. Ihr seit vier Leute und einer davon hat Probleme, was machen die anderen drei? Haben die keine Rechte und Möglichkeiten solche Ausfälle zu kompensieren?

Ich bin beruflich in der Service-Projektleitung tätig und mein Boss als Service-Leiter krank oder privat verhindert ist, dann muss ich seinen Job auch mitmachen.

Nicht böse auffasen.

Gruß Oli

Wenn du das ernst meinst, tut es mir einfach nur Leid für dich. Dann bist du definitiv der falsche für diesen Job.

Aber immerhin hast du es ja schon mal ins Forum geschafft, 1 Woche nach Zordrak Post. Respekt und schön das DU in Kontakt standest und auf Nachfrage NIE auch nur irgendeine Infos gegeben hast...

MY

Wenn du das ernst meinst, tut es mir einfach nur Leid für dich. Dann bist du definitiv der falsche für diesen Job.

Das musste man ja schon vor Wochen feststellen. Außer Gutscheine verteilen, machen die Hilfsadmins nix...

Und wieder lässt man die Seite kräftig Verlust machen:
» Bunkerscheine Ausgabe3
Restwert je Bunkerschein -20.000

:roll:

@ MasterYoda

.....

Hm...Ich sehe hier in diesem Thread nicht das MasterYoda über Gebühr kritisiert?!

Das einige User unzufrieden sind mit der Situation kann man ganz sicher nachvollziehen.
Es ist ohne Frage tragisch was mit ZorDraK passiert ist, das rechfertigt aber keineswegs die Seite so schleifen zu lassen. Besonders dann nicht, wenn noch 3 weitere Admins da sind!

Ich erwähne nur mal kurz den Bonusshop der in Kürze wieder da sein soll (wie viele Monate sind "in Kürze"?) , die ausstehende Zinszahlung vom 30.04.2010 oder die "überfälligen" Bunkerscheine etc.

Ich freue mich auch über die Gutscheine, aber das reicht leider nicht.... :roll:

das Gutscheine verteilen ist sicherlich nur noch da um ein paar User noch an die Seite zu "binden"

Der Bonusshop wird vielleicht gar nicht mehr wieder kommen weil alle Ihre Aps sammeln und das das xte Grab wäre. Aber versprochen wurde es!

Schade das alles so den Bach runter geht mit 4 "Admins"

...mit 4 "Admins"

Eher mit einem Admin und drei Laufburschen die nicht wirklich irgendwelche Rechte haben...Mal im Ernst. Warum gönnt ihr Zordi nicht eine Auszeit und führt die Seite dann eigenständig weiter bis er sein Zeugs wieder im Griff hat.

Ich verstehe diese Dinge ganz gut, aber man darf dann nicht tausende User einfach hängen lassen.

...Mal im Ernst. Warum gönnt ihr Zordi nicht eine Auszeit und führt die Seite dann eigenständig weiter bis er sein Zeugs wieder im Griff hat.

Ja man gönnt ja jedem mal eine Auszeit.
Nur muß man auch einmal kurz ein Auge darauf werfen, was passiert

Das macht mir Sorge:
» Bunkerscheine Ausgabe3

Bunkerscheine insgesamt200.000
Deine Deine Bunkerscheine500
Restwert je Bunkerschein-30.000
Standardausschüttung10.000 Lose
Bonusausschüttung500 Bonuslose
Zusatzausschüttung bisher30,36 Lose
Es wurden einfach in den letzten 3 Tagen Tagen bereits 6 MRD zuviel ausbezahlt, da die BA3 schon wieder überläuft 8O

Ich habe heute früh alles aufgelöst dort. Wenn Zordi wieder alles in den Griff bekommen hat, bin ich gerne bereit wieder anzulegen aber im Moment nicht.

@Zordi

Ich hoffe einfach, dass du alles wieder in Griff bekommst. Im Internet wie im RL! Viel Glück dabei

MY

Sehe ich wie MY:

Ich habe das auch alles hinter mir (Betrogen worden, Frau und Kinder weg, Kinder nun 300km entfernt etc.) und es ist wirklich hart da nicht durchzudrehen.

Habe auch erstmal alles bis 11 Mio abgezogen; ich hoffe aber mal, dass Zordrak sich aufrappeln kann.

Durch die Auszahlungen der letzten Tage hat das Userguthaben um ca. 140 Mrd abgenommen:

https://www.ebuuk.de/index.php?mode=SeitenInfoVergleich&sitename=110

Im gleichen Zeitraum hat die gebunkerte Menge um ca. 80 Mrd. abgenommen. Da sich sich dadurch das Userguthaben nicht erhöht hat. Müssen auch diese 80 Mrd. ausgezahlt worden sein:

https://www.ebuuk.de/index.php?mode=InfernoBunker

Zusammen sind das 220 Mrd. an Auszahlungen. Nicht schlecht für eine angeblich illiquide von einer Pleite gefährdete Seite :roll:

Frage an die Auszahllemminge: Wo liegen denn jetzt Eure Lose?