Anstaltsleiter
Losebank2010.de
- 10 September 2006
- 1.563
- 127
Die ausfälle liegen heute bei vielen Seiten an der Denic, dort gab es wohl Probleme weswegen das halbe Netz nicht mehr erreichbar ist in DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
resettet die seite immer um 0 uhr die stats in den mediadaten?
wenn ja ist in 36 min echt viel gezockt worden...
Aktivitätspunkte 141.297.399 AP
@ MasterYoda
Ich weis ja nicht ob du schonmal private Probleme hattest / hast...
Du löst diese sicher in dem du 24 Std Dauer ON bist und andere kritisieren kannst. Andere setzen Ihre Prioritäten halt anderes
Nur offensichtlich denkst du das die Seite verfallen wird, woran machst du das fest ? Außer Stänkerrein konnte ich von Dir nix produktives lesen.
Weiterhin stehe ich in Regelmassigen Kontakt mit Zordrak und kann durchaus verstehen, das er z.Z andere Dinge im Kopf hat als Infernoslots.
Ich weis selber das Grade wegen Zordrak´s privaten Problemen viel auf der Sträke bleibt, was nicht heißt das das diese Arbeit liegen bleibt, sondern nachgeholt wird wenn die Zeit dafür da ist. Ich würde Welten versetzen damit Zordrak wieder etwas mehr Luft zum artmen hat,
in so einer Situation wie er grade steckt will sicher keiner von uns sein. Und grade da könnten seine User für die er sich Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, Ihm etwas den Rücken stärken. Als nur auf Ihm rum zu Hacken...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
viel bla
Wenn du das ernst meinst, tut es mir einfach nur Leid für dich. Dann bist du definitiv der falsche für diesen Job.
» Bunkerscheine Ausgabe3
Restwert je Bunkerschein -20.000
@ MasterYoda
.....
Der Bonusshop wird vielleicht gar nicht mehr wieder kommen weil alle Ihre Aps sammeln und das das xte Grab wäre. Aber versprochen wurde es!
...mit 4 "Admins"
...Mal im Ernst. Warum gönnt ihr Zordi nicht eine Auszeit und führt die Seite dann eigenständig weiter bis er sein Zeugs wieder im Griff hat.
Es wurden einfach in den letzten 3 Tagen Tagen bereits 6 MRD zuviel ausbezahlt, da die BA3 schon wieder überläuft» Bunkerscheine Ausgabe3
Bunkerscheine insgesamt200.000
Deine Deine Bunkerscheine500
Restwert je Bunkerschein-30.000
Standardausschüttung10.000 Lose
Bonusausschüttung500 Bonuslose
Zusatzausschüttung bisher30,36 Lose