www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

nun das gleiche hat man von lars und seinen seiten auch gedacht (kzb und losedruckerei)
vor dem hintergrund das sich zordrak jetzt schon geraume zeit rar macht fände ich einen screenshot des ef in der jetzigen lage schon mehr als angebracht

Ich werde nie begreifen, warum ein Screenshot irgendjemand interessieren könnte.

Willst du mal sehen, was ich auf Infernoslots an Guthaben habe?

screen-inferno.gif

... ich sollte mal echt meine 54 Mrd. Bonuslose verzocken. :ugly:

(Anmerkung: Dieser Screenshot ist natürlich gefaked. Aber kein Mensch könnte ihn von einem echten Screenshot unterscheiden!!!)

@verplant

wenn hier tatsächlich ein gefakter sc des ef von infernoslots reingestellt würde , würde es zumindest den admins von klamm auffallen. und ich denke das sie zu so einem vorsätzlichen betrug sicherlich etwas sagen würden.

und ich denke das sie zu so einem vorsätzlichen betrug sicherlich etwas sagen würden.

Hmm, wäre ich mir nicht sicher. Ich sag nur Datenschutz. Wenn du dir von jemanden privat 1000 Euro leihst und sagst du das das eh aufm Konto aber deine Bankkarte nicht dabei und deine Bank bekommt das mit, denke ich nicht das die dann sagen "Ne, der hat nur 100 drauf"...

Hmm, wäre ich mir nicht sicher. Ich sag nur Datenschutz. Wenn du dir von jemanden privat 1000 Euro leihst und sagst du das das eh aufm Konto aber deine Bankkarte nicht dabei und deine Bank bekommt das mit, denke ich nicht das die dann sagen "Ne, der hat nur 100 drauf"...

nur ist das ansichtsache , bei ner anderen seite war es kein prob

Ich auch :roll: Manchmal finde ich es schade, dass die User den Tresorkontostand nicht sehen können und deshalb weiter vom gefüllten Tresor träumen.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5581297&postcount=436

auch zu anderen seiten hat mone schon öfters ihre meinung gesagt

Ja, ihre Meinung, aber soweit ich das mitbekommen habe hat sie die EF Stände nur immer dann gesagt, wenn der Eigentümer vorher gesagt hat "Bitte bestätigen, dass genug drauf ist..."

Aber ich kann mich auch täuschen, ich lese auch nicht alles mit! ;)

obiges bsp von darklore widerlegt deine letzte behauptung
und auch ohne den genauen ef- stand zu nennen wäre eine meinung zum thema von mone sehr interessant .

... ausserdem nix mit datenschutz : die genauen ef-stände von infernoslots sind in den mediendaten einsehbar.

@zordrack und etu
ich bleibe dabei : wenn ihr nix zu verbergen habt möchte ich einen sc vom ef sehen . ist ja kein prob für euch ,da alles immer aufm ef liegt ... oder ?

Hoffe ja doch mal, das die slots wieder so umgestellt werden das man auch einmal etwas gewinnen kann, aber mir solls eh wurscht sein

Das ist bei dir wohl einfach nur Pech, ich geh da oft mit +50% oder mehr raus. Man muss nur Glück haben uns sich mit den Slots auskennen, ein Blick in Gewinnlisten etc. schadet auch nicht ;)

habe über die letzten knapp 3 monate eine statistik geführt. im schnitt konnte ich meine bonuslose zu 75% in lose umwandeln.

Und der Rest? Immerhin 25% :LOL:

wieso gibst du mir für diese aussage einen roten? leute gibt's hier..
ich wollte dir nur aufzeigen, dass man langfristig gesehen mehr als 50% umwandeln kann.
dass es keine seite gibt, bei der man an die 100% oder sogar mehr auf dauer erwirtschaften kann sollte klar sein oder? dafür gibt es nun mal die gebühren ^^

ich würde mir nur wünschen, dass die global jp öfter fallen. die jp höhe steigt ja auch nur noch kontinuierlich an.

Nen Jackpot zu knacken ist nun mal Glück. Und dass nur das rausgehen kann, was auch reinkommt, muss auch jedem klar sein. Der Webmaster will auch ein bisschen verdienen. Wo es Gewinner gibt muss es zwangsläufig auch Verlierer geben.

Das ist bei dir wohl einfach nur Pech, ich geh da oft mit +50% oder mehr raus. Man muss nur Glück haben uns sich mit den Slots auskennen, ein Blick in Gewinnlisten etc. schadet auch nicht ;)

also ist zocken auf vielen seiten kein glücksspiel,
sondern ein winlisten-lauerspiel :LOL:

blinddate-lemminge füttern,
"zockprofis" ernten
willkommen im böllerland :biggrin:

auch cashfree-slots wollen "gefüttert" werden,
damit kinder fremder eltern was gewinnen können :mrgreen:;)

ps:
hast noch ein platz frei in deiner anstalt ?