www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Bei mir ist heute auch schon den ganzen Tag flaute :-(
Was ist hier eigentlich genau los? Kapiere das nicht, an meinem Lappi kanns ja wohl nicht liegen wenn es gleich so viele User sind.

ich werd wohl Inferno zu den toten Seiten zählen und die Mios abschreiben,die noch drauf sind,da zordrak oder Etu sich ja hier auch nicht weiter äussern.Da kann man das Gefühl bekommen,den Angriff als Abschied zu nutzen.Schade eigentlich.

Da siehst du zu schwarz.

Klar, könnte zumindest Etu sich hier ein bissel mehr im Thread blicken lassen. Zordrak hat ja Zeitprobleme, deswegen hat er sich ja noch mehr Verstärkung für die Seite geholt. Aber die beiden Neuen müssen ja auch erst mal mit der Materie vertraut werden.

Für die DDos Attacke kann Zordrak nichts, genauso wenig wie die anderen Webbies. Aber klar, zum einen sich hier mehr blicken lassen und zum anderen seinem Hoster was auf den Schädel hauen das der so viele der User aussperrt.

Der ein oder andere User hier kommt ja noch auf die Seite. Vielleicht kann derjenige mal eine PN an Etu und Zordrak schicken damit die sich hier mal wieder blicken lassen und danach die Problematik angehen.

Guten Morgen!

Gestern Abend bin ich mal wieder kurz auf die Seite gekommen.
Heute Morgen wird die Website wieder nicht angezeigt.
Ist zum Glückspiel geworden.

LG Roxylein

also bin durch den tunnel gestern drauf gekommen
aber spielen und so geht nicht
hab alle lose im bunker

ich hoffe das sich bald was ändert
so ist das ja keine sache für keinen von uns
weder webbi noch user

über einen bestimmten kostenlosen proxy kommt JEDER auf die seite.

wer s wissen will ,pn an mich. (bin aber nur 1x täglich on )

dat is ja hier wie im Kindergarten.Schreibt man was schlechtes,gibts rot und ich bleib dabei.Komme seit Tagen nich rein,keiner von den alten Webbis äussert sich hier und was nen Proxy is,weiss ich leider auch nich und wer über "Geheimgänge" reinkommt,hat ja anscheinend auch nix von,wenn man nich aktiv werden kann.Da frag ich mich doch,warum andere befallene Seiten es besser drauf haben,öfters erreichbar zu sein.Also,irwas läuft da verdammt schief.

Gestern Abend ging es bei mir auch aber nun nicht mehr.
Es kann auch nicht sein das ich irgendwelche Seiten nur durch einen proxy besuchen kann.

Moin zusammen, hier ist der Zordi... also der Betreiber der Seite die "unerreichbar" ist und der "nichts tut" und "nichtssagendes postet"

Infernoslots hat mittlerweile 1 (ich) Admin, einen CoAdmin und 2 Supporter.

Ich war das ganze Wochenende unterwegs und konnte mich nicht großartig drum kümmern aber ich werde heute nochmal herumtelefonieren und Emails schreiben damit der jetzige Zustand ein Ende nimmt.

Wer Lose auszahzlen möchte und nicht auf die Seite kommt kann sich z.B. über

melden...

oder aber anrufen:

Telefon: 0152 25 84 25 74 (D2 im Moment aber aus weil ich bei der Arbeit bin)
Telefon: 0171 90 25 213 (D1... das Telefon hat Negro)

Wir sind da und finden bestimmt auch irgendwie eine Lösung.

Ich muß jetzt arbeiten aber ich bin für das Infernoslots Team telefonisch erreichbar falls es brennen sollte.

ansonsten wünsche ich viel Spaß und einen schönen Tag.

Zorki

Den Sarkasmus hättest du dir auch sparen können. Ich weiß nicht ob es so schwer zu verstehen ist warum es hier zu solchen Aussagen kommt.
Gerade wenn du jetzt die Unterstützung von zusätzlichen Supportern hast hätte sich da doch mal einer zu Wort melden können.
Ein simples "Wir stehen in Kontakt mit dem Hoster, an einer Lösung wird gearbeitet." hätte doch schon gereicht.

Mahlzeit zusammen,

natürlich könnt ihr mir auch PN`s (Forum) bezüglich Auszahlungswünschen schicken. [Wie es ja bereits geschehen ist]

Etu

wir bekommen das schon hin...

ich bin da sehr zuversichtlich.

noch was:

Bitte bei "normalen" Supportanfragen ab jetzt immer erst an Accacia oder Negro wenden.

Als 2. dann an etu und nur wenn die nichts machen können dann an mich.

Ich bin, wie schon die Letzten Monate kaum in der Lage Support bei Infernoslots zu machen und es sieht auch nicht danach aus als würde sich das in nächster Zeit ändern.

Deswegen wurde das Team vergrößert etc.

Die D1 Handynummer steht auch im Impressum und ist die Supportnummer für Negro.

Accacia wird in den nächsten Tagen ein Eplus Handy bekommen und Etu warscheinlich ein O2 Handy oder sowas.

Ich werde dazu heute Abend auch noch einen Newsletter schicken.

"Chef" des Ganzen, verantwortlicher und Betreiber bleibe aber weiterhin ICH.

Die Seite wird nciht abgegeben oder von irgendwem übernommen oder was auch immer sich die Gerüchteküche ausdenken könnte.

MfG

Zorki

na also es geht doch das sich zordrak unt etu melden

das problem lösst sich ja auch nicht durch reine meckerei

der infofluss muss aber bestehen bleiben egal ob cheffe oder die anderen,

und hier das forum ist ja nee prima sache für diese fälle

Zuletzt bearbeitet: