www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

sorry aber meine ganzen lose liegen auf der seite und ich kann meine refs nicht mehr bezahlen und bei rallys ( lose-klaps-high-voltage) verliere ich einen platz nach den anderen:(

kann sich mal einer hier melden

Ich komme mitlerweile auch nicht mehr drauf. Bei allem Verständnis dafür das Gegenmaßnahmen ergriffen werden müssen, aber das was hier gemacht wird ist wohl die dümmste aller möglichen Lösungen.
Ebenso ist es schade das hier außer ein paar nichtsagenden Aussagen vom Betreiber nix mehr kommt. Hat er mitlerweile schon den Provider kontaktiert? Wird an Alternativlösungen gearbeitet?
So geht man doch nicht mit Usern um die Teilweise Unmengen an Losen in die Seite investiert haben.

Hallo,

wundert mich, hab mit der Seite keinerlei Probleme, läd jeden Tag ruck-zuck. Hab richtig gestaunt als ich eben gelesen hab, dass da manche User nicht drauf kommen.

LG Laemmi

Hallo,

wundert mich, hab mit der Seite keinerlei Probleme, läd jeden Tag ruck-zuck. Hab richtig gestaunt als ich eben gelesen hab, dass da manche User nicht drauf kommen.

LG Laemmi

Jo, das ist halt ne reine Glücksache. Wenn mal ein paar Zombierechner dummerweise im selben IP Bereich liegen wie du ist auch für dich Essig mit aufrufen.
Einfach wild IP Bereiche bannen ist halt wirklich die Holzhammermethodees gibt entsprechende Security Mods für Webserver mit denen man die Wucht der DDOS Attacken auch abfedern kann ohne seinen Usern gleich reihenweise die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

Seit gestern komm ich auch nichtmehr auf die Seite. Habs grade über anonymouse.org versucht was auch klappt. Aber mußt ein neues PW beantragen, weil ichs alte vergessen hab :oops:
Auch das hat geklappt, aber wenn ich mich jetzt einloggen will, kommt die Meldung:

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Und das gleich beim ersten mal.
Da ich mir denken kann das ihr sicher unmengen an mails bekommt, hoffen ich das mir hier schneller geholfen werden kann.

ID: 2269

zordrak

so kann das doch nicht weitergehen...

in 1 Woche konnt ich jetzt an einem tag auf die seite zugreifen...
6 Tage von der Woche war die seite für mich Down!

Das ist eine schlechte Quote und so macht das kein spass!

kannst du dir nicht mal was einfallen lassen?
das fördert nicht meine spielfreude auf deiner seite;)

zordrak

frag mal NEO von Turboklicker wie man eine seite wieder offen für alle bekommt und das nach einem totalausfall ..;-)

habs auch mal über anonymouse.org versucht brauchte aber ein neues passwort und jetzt kommt der mist:(

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich bin auch nicht mehr auf die Seite gekommen. Jetzt habe ich den Router vom Stromnetz getrennt, und wieder angeschlossen. Klappt einwandfrei. Ich würde jedem empfehlen, das gleiche auszuprobieren.

Das geht aber nicht bei denen die eine feste IP haben, wie zum Kabel Deutschland oder Uni Netz.

Ausserdem kann es dann trotzdem passieren das du wieder in eine Range kommst bei der die IP gesperrt ist.

bin gestern auch trotz mehrmaligem IPwechsel nicht auf die Seite gekommen..seid heute früh komm ich wieder rauf

also ich komme auch seit 3 tagen nicht mehr drauf und wenn kann ich nichts machen auf der seite weder klicken noch zocken