www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Mir stellt sich hier die Frage, ob jeder hier einen vernünftigen Virenscanner/Firewall auf dem Pc hat.
Ich glaube nämlich das wenn der Trojaner auf dem PC ist und man unwissend als Zombierechner arbeitet, dann wird man sicher vom Server irgendwann erkannt und gesperrt.

wenn keiner draufkommt gehören wir wohl nicht zu den gesperrten ip ranges sondern der server ist einfach überlastet mit den anfragen vom ddos angriff 8O

Entschuldigt meine doofe Frage, was haben Virenscenner damit zutun?

Ich komme auch seit ca. einer Woche nicht mehr drauf... Aber ich kann gerne warten...

Zitat von Traxtrax

Mir stellt sich hier die Frage, ob jeder hier einen vernünftigen Virenscanner/Firewall auf dem Pc hat.
Ich glaube nämlich das wenn der Trojaner auf dem PC ist und man unwissend als Zombierechner arbeitet, dann wird man sicher vom Server irgendwann erkannt und gesperrt.

Hab nen neuen Rechner mit AVG antivirus und komme auch nicht mehr drauf.

Was nun??
Abwarten, dass Zordi seinen Server mal richtig konfiguriert - ohne direkt alle User auszusperren :roll:.

Ich habe ja wirklich viel Verständnis dafür, dass eine solche Attacke nicht leicht zu händeln, und schon gar nicht angenehm, ist. Nicht umsonst hatten schon ganz andere Seiten massive Probleme mit sowas. Dass es da zu Unannehmlichkeiten kommt, die man als User akzeptieren muss, ist auch klar.

Trotzdem sollte man langsam mal in die Hacken spucken, oder dem Serveradmin in selbige treten. Sofern überhaupt einer vorhanden ist - die bisherigen Aussagen im Thread deuten leider in eine andere Richtung.
Was soll man auch damit, IP-Ranges sperren kann ja jeder :LOL:.

Das ist leider der Nachteil an diesen günstigen root-Servern - gibt es schon für kleines Geld, klingt ja auch toll, ein "eigener Server" ... aber wenn es dann mal hart auf hart kommt ... :roll:

Zitat von Traxtrax

so ein armer Durchschnittsuser wie ich kriegt von seinem Provider aber doch alle Nase lang eine neue IP zugewiesen. Einen verseuchten Rechner an der IP vorbei zu identifizieren geht zwar, ist aber doch recht aufwendig. Isses da nicht einfacher nen Bot anders abzuwehren?

(Komme übrigens auch nicht auf die Seite und mein Rechner sollte eigentlich sauber sein...wenngleich ich zugeben muss, dass ich nun wirklich kein Experte bin)

Bei mir geht es auch noch nicht.

Und ich denke schon das mein Rechner sauber ist. Ich habe Kaspersky Anti Virus inkl. Firewall, Schutz vor Netzwerkangriffen und so weiter. Halt die ganze Kaspersky Security Suite. Zusätzlich noch eine Gerätefirewall im Router und die Firewall von Vista. (Nein, ich bin gar nicht ängstlich :ugly: :mrgreen: )

Bei Kabel Deutschland bekommt man ja mehr oder weniger feste IP's daher ist es hier nicht so einfach eine neue IP zu bekommen. Ausserdem würde mir das sicher auch nichts nützen denn wenn ganze IP Ranges gesperrt wurden dann ist die neue IP wahrscheinlich auch wieder in der Range und ich komme dann immer noch nicht auf die Seite.

Leute, es liegt nicht an irgendwelchen Virenscannern oder sonst an eurem PC. Nur weil hier einer Unsinn postet, müssen nicht gleich alle drauf anspringen.

Wie ich hier schon vor Tagen geschrieben habe, wurden einfach bestimmte IP-Ranges gesperrt. Wer das als Lösung sieht um einen Angriff abzublocken, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Und den Usern dann zu sagen, sie sollen einfach über irgendwelche Proxys auf die Seite, sorry, auch dafür hab ich kein Verständnis.
Mal davon abgesehen, dass man so auch nicht mehr aktiv sein kann. Zocken funktioniert über die Proxy-Seiten nicht. Und klicken funktioniert zwar, dafür wird aber beim Sponsor für Zordrak nichts vergütet.

Ich habs schon mal gepostet. Mit dem Hoster telefonieren und das klären. Und wenn der Hoster nix dagegen unternimmt, den Anbieter wechseln.
Oder man macht einfach garnix, wie zurzeit. Dann werden einfach reihenweise die Kunden ausgesperrt. Dann können die Leute mit ihrer DDOS-Attacke ja aufhören, der Betreiber entledigt sich seiner User ja dann selbst. :LOL:

was soll ich dazu sagen.komm auch seit Tagen nich drauf und von Zordrak les ich hier auch nix weiter.Und derzeit is IS die einzige Seite wo ich dauerhaft nich reinkomm.Bei den anderen spinnts ab und zu,da passiert also was.

Halli! Hallo!

Seit heute hats mich auch erwischt.
Am Mittag bin ich durch den Tunnel auf die Seite gekommen.
Macht aber keinen Spaß. Hat ewig gedauert.

Ein schönes 3. Adventwochenende wünscht
Roxylein