Hugo-Habicht
FieserFogel
- 1 Juni 2006
- 1.629
- 45
Nachdem ich bisher nie Probs hatte, komme ich nun auch nicht mehr auf die Seite, bzw. nur über diesen "tunnellink", d.h. nix mit zocken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nen neuen Rechner mit AVG antivirus und komme auch nicht mehr drauf.
Was nun??
Entschuldigt meine doofe Frage, was haben Virenscenner damit zutun?
Ich komme auch seit ca. einer Woche nicht mehr drauf... Aber ich kann gerne warten...
Mir stellt sich hier die Frage, ob jeder hier einen vernünftigen Virenscanner/Firewall auf dem Pc hat.
Ich glaube nämlich das wenn der Trojaner auf dem PC ist und man unwissend als Zombierechner arbeitet, dann wird man sicher vom Server irgendwann erkannt und gesperrt.
Abwarten, dass Zordi seinen Server mal richtig konfiguriert - ohne direkt alle User auszusperrenHab nen neuen Rechner mit AVG antivirus und komme auch nicht mehr drauf.
Was nun??
Zitat von Traxtrax
Spricht nicht für den Anbieter. Das großflächige, blinde Aussperren der eigenen Zielgruppe wäre für mich ein Kündigungsgrund.nur doof das er meines Wissens nen sau teuren managed Server hat![]()
Hier nicht.Btw. bei mir geht die Seite wieder
Spricht nicht für den Anbieter. Das großflächige, blinde Aussperren der eigenen Zielgruppe wäre für mich ein Kündigungsgrund.