www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Auf ein neues

Da ich immer noch keinen Zugriff auf die Seite erhalte und sich noch niemand zum Thema Bunkeranteile im Verkauf geäussert hat poste ich nochmal.

WAS PASSIERT MIT BUNKERANTEILEN DIE IM VERKAUF STEHEN UND NICHT STORNIERT WERDEN KÖNNEN???

Hab keinen Bock schon wieder ein Invest zu verlieren wegen so nem Sch....

Kann bitte mal jemand was dazu sagen?

Ich bitte euch inständig besondere vorsicht walten zu lassen wenn ihr proxyserver irgendwelcher Anbieter irgendwo auf der Welt verwendet. Keiner weis wer hinter dem Server sitzt und was der sich alles ausliest und speichert.
Das müsste doch eigentlich auf für mein Passwort auf Infernoslots gelten, oder?
Könnte prinzipiell jemand einen Proxy einrichten, meine Daten speichern und sich dann mit meinen Daten dort einloggen?

https://board.protecus.de/t16321.htm

unter dem link wird genau erklärt wie Ihr tor und Privoxy einrichten müsst ist eigentlich kinderleicht wo ihr drauf achten solltet ist in der main config von privoxy * zu bearbeiten im editor * unter punkt 5.2 sollte das ganze dann so aussehn.

#
# 5.2. forward-socks4, forward-socks4a and forward-socks5
forward-socks4a / localhost:9050 .
# ========================================================
#
nicht wie in der anleitung beschrieben einfach ganz oben einfügen denn, dann geht es nicht.
meine ip war aus den USA und das zocken auf infernoslots ist möglich, grade getestet.
Das ist nur eine Übergangslösung, wir hoffen das Ihr alle die webseite baldigst wieder problemlos betreten könnt.

:dance: Gutschein Alarm :dance:

:arrow: ...für die schnellsten User die morgens herum Geistern wie ich gibst es ein paar normale Lose...

33x 333.333 Lose

GS- Code: Donnerstag morgen

viel freude damit
grüße aus Köln
Denis

323062
Klammlord

Unsichtbar?

So langsam glaub ich meine Posts sind unsichtbar!

Über die Bunkeraktion redet kein Mensch. Is wohl alles verloren und wird totgeschwiegen. Mal wieder.
Keine Antwort auf Posts, auch auf PN keine Reaktion.

Zu Guter letzt werden die ausgesperrten User verspottet mit Gutscheinen die nicht eingelöst werden können.

Mann ich hab echt bald die Fresse voll.

Ist doch alles fürn A.....

Man kann nicht zocken, Banner klicken geht, jedoch wird sehr oft Error angezeigt!

Proxy hin oder her, wann kommt man wieder vernünftig auf die Seite? Bringt doch nichts solange man nicht vernünftig auf der Seite "arbeiten" kann!

Die Bunkeraktion läuft ganz normal weiter. Lose und Bonuslose werden überwiesen, ich bekomme täglich meine Zinsen vom "Girokonto" und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bei einer Auszahlung auch meine gesamten Lose bekommen würde.

Ich sammel jetzt erstmal die Bonuslose und wenn Infernoslots wieder richtig läuft wird es beim Hellfire auf den Kopf gehauen.

Ist doch alles fürn A.....

Man kann nicht zocken, Banner klicken geht, jedoch wird sehr oft Error angezeigt!

Proxy hin oder her, wann kommt man wieder vernünftig auf die Seite? Bringt doch nichts solange man nicht vernünftig auf der Seite "arbeiten" kann!

Bei mir klappt es jetzt jedenfalls sehr gut, ich kann zocken, ich kann Banner klicken, alles machen wie ich will.

Hast du denn auch das gemacht wie in dem Beitrag?

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5182508&postcount=2317

Also bei der Nummer, such dir eine andere aus auf der Liste, die Nummer von Zordrak funktioniert bei mir auch nicht.

Hatte eine aus Europa genommen, musst halt ein bisschen probieren bis du eine passende findest, mit der du alles machen kannst.

LG :-D

Juhuuu, endlich! Nun mit der Anleitung und der Proxy IP funzt nun endlich wieder alles! Mega vielen Dank! Endlich kann ich nun auch wieder spielen!

Also Leute, nicht meckern! Proxy an und alles läuft! Auch die Bunkeraktion kann damit wieder bedient werden!

Hallo

Klar geht es auch über einen Proxy doch das ist doch nicht Sinn der Sache.

Ich hatte auf meinen Seiten auch letzte Woche mehrere DOS Attacken. Klar da sperrt die Automatik die IP wo die Attacken herkamen. Aber das so viele User nun betroffen sind ist schon sehr komisch. Das Freischalten der gesperrten IP-Bereiche ist eigentlich eine Sache von Minuten. Ich kann mir garnicht erklären wo das Problem da liegen soll.

Ich hoffe jedenfalls das die Seite bald wieder richtig läuft.

MfG
Dreamerweb

Juhuuu, endlich! Nun mit der Anleitung und der Proxy IP funzt nun endlich wieder alles! Mega vielen Dank! Endlich kann ich nun auch wieder spielen!

Also Leute, nicht meckern! Proxy an und alles läuft! Auch die Bunkeraktion kann damit wieder bedient werden!

ja tolle Sache mit dem Proxy..ich wär Dir dankbar wenn Du den nicht überall nutzen würdest
ich glaube Zordrak hatte extra betont Proxy aus wenn ihr auf andere Seiten geht
Kann ja wohl nicht angehen das wir jetzt lauter User mit IPs aus Russland und USA haben

MfG Malefica (Klammzentrale)

Super, jetzt bin ich auch Außen vor. Gehen die geblockten IP-Adressen reih um, oder was? Erinnert mich an den schwarzen Peter :LOL: Aber im Ernst: Wie lange soll denn der Zustand andauern?

Bis gestern konnte ich ohne Probleme auf die Seite zugreifen, seit heute nicht mehr.

Sperrt ihr/euer Provider die IP Bereiche wie er lustig ist? Wo ist eine Lösung? Ist ja kein Zustand so..

MY