www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Was bringt es dir, immer und überall so schwarz zu sehen?
Bis jetzt hast du in deinen sämtlichen Beiträgen nicht einen einzigen Beweis liefern können!
Du schilderst immer nur Forumsbeiträge von Mitgliedern, die unfähig waren, Ihre Kontodaten oder was auch immer korrekt anzugeben.

Tatsache ist, dass ich und viele weitere Mitglieder bei FF gute Gewinne gemacht und diese auch verlässlich ausbezahlt bekommen haben!

ForexFonds (Dresden)

Beweise gibt es bei FF fast ohne Ende ...

Was willst du denn noch sehen? Den FF "Kassenwart" in Handschellen?

:mrgreen:

Ja, bring mal einen "gescheiden" Beweis
Bis jetzt sind deine Kommentare nur lächerlich!

Wahrscheinlich bist du so jemand, der selbst einen Haufen Geld bei FF hat und keinem anderen den Erfolg gönnt :LOL:

Bin mir sicher du hast was zu verbergen!

Wahrscheinlich bist du so jemand, der selbst einen Haufen Geld bei FF hat und keinem anderen den Erfolg gönnt :LOL:
Das wäre ja dämlich, als Investor bei FF andere davon abhalten zu wollen. Wenn niemand anderes mehr einzahlt, dann wird auch bald nichts mehr ausgezahlt. Das ist bei Schneeballsystemen so.

Marty

War ja auch nur ein Scherz am Rande!
Tatsache ist, dass noch so gut wie jeder seine Auszahlung bekommen hat, auch ich!

Aber wie gesagt: es ist jedem seine Angelegenheit wie man das Geld veranlagt. Nur sollte man nicht Unwahrheiten ohne Beweise aufstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Impressum handelt es sich um eine handelsgerichtlich eingetragene Gesellschaft im US-Bundesstaat Nevada!

Und auch wenns keine Fa. sondern nur ein Privatclub ist - FF hat es nicht verdient so schlecht geredet zu werden.

Weniger Vertrauen hätte ich da wohl in einen Benutzer wie dich, der sich nur unter anonymen Benutzernamen traut, div. Sachen zu behaupten!

Es kann ja auch die Seite momentan nicht aktualisiert sein!

Das einzige Opfer, das "betrogen" wurde, bist scheinbar du! Oder glaubst du echt, alles Lob im Forum ist nur erlogen! Bis jetzt findet man im Internet lediglich negative Einträge eines Benutzers "Xenia" ... schon merkwürdig :mrgreen:

ForexFonds (Dresden)

Hahaha ..., die Liste der "schweigenden" FF "Kunden" wird dafür aber
immer länger. Bist wohl neu in der HYIP-Abzock-Szene und weisst nicht,
wie man "Kunden" (d.h. die kritischen K.) zum Schweigen bringt?

Wenn alles so ein Betrugsgeschäft wäre, würde es FF nicht seit 2006 geben.

MPE (damit vergleichst du ja immer gerne) - wie lange hat es das denn gegeben? Da gibt es nachweislich Geschädigte!

Na ja, der Server von ff.cc steht ja in den NL. Man sah an torrent.to, dass was möglich ist, auch wenn es dauert. :ugly:

Wenn alles so ein Betrugsgeschäft wäre, würde es FF nicht seit 2006 geben.
Es gibt Pyramidenspiele, die laufen schon seit 20 Jahren und wurden von Richtern als rechtswidrig dargestellt. Sind die dann auch legal, weil es sie schon so lange gibt? Und das sich dabei niemand beschwert, ist doch logisch.

Wenn sich jetzt viele beschweren würden, dann würden doch potentielle Neueinzahler abgeschreckt. Und nur Neueinzahler garantieren doch, dass es weitergeht. Wenn morgen niemand mehr dort einzahlen würde, gäbe es ganz schnell auch keine Auszahlungen mehr. Dadurch, dass die meisten ihr Geld immer im System lassen, bekommen sie das gar nicht mit.

Marty

Und das sich dabei niemand beschwert, ist doch logisch.

Jetzt erkennt wenigstens einer selbst, dass noch niemand betrogen wurde :D
Wie bringt man denn kritische Kunden zum Schweigen? Scheinbar ist es bei dir nicht gelungen @Xenia :evil:

Ja bei solchen Unwahrheiten und negativer Werbung wie du sie verbreitest würde ich das auch machen als Besitzer eines Investmentclubs! :evil:

Auf meine Mail hast du mir auch noch nicht geantwortet - scheinbar doch einiges zu verbergen :-?