www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
100 Euro-Kleinsparerkonto klingt gut ... du wirsts wohl wissen @Xenia ... würde dir ja den Kontoauszug mailen aber du operierst ja lieber anonym!

Ok, vielleicht schreibt FF auch zu wenig von Hochrisikoanlage - immerhin bemühen sie sich, dass das Risiko gering ist. Und ich glaube sehr wohl, dass im internationalen Währungshandel solche Gewinnspannen möglich sind :p

Aber die Grundregeln für Investitionen in solchen Sachen wie HYIPs sind nun mal:
- nie alles auf ein Pferd setzten (-> Risikostreuung)
- und niemals Geld investieren, dessen Verlust man nicht verschmerzen könnte

ForexFonds (Dresden)

Die FF HYIP Abzocke hat nix zu tun mit "internationalem Währungshandel".

ForexFonds (Dresden)

Habe ich doch niemals behauptet ...

Aber notfalls beweise ich dir, dass du ein "100 Euro Kleinsparer" bei FF bist.

Ja falls du es im Forum liest - ich habe mit 100 Euro angefangen!
Aber durch Vertrauen ins System investiert man halt einmal mehr - ein Restrisiko bleibt immer

PS: Haben Sie dich noch nie aus dem Forum bei FF verbannt? :evil:

ForexFonds (Dresden)

Nee. Musst eben gute Beziehungen zum Mod pflegen ...

Ok, vielleicht schreibt FF auch zu wenig von Hochrisikoanlage - immerhin bemühen sie sich, dass das Risiko gering ist. Und ich glaube sehr wohl, dass im internationalen Währungshandel solche Gewinnspannen möglich sind
Kein Thema, das glaube ich auch. Es wird möglich sein, an einzelnen Tagen durchaus 5% zu erwirtschaften. Aber es ist praktisch nicht möglich, auf Dauer 2% oder mehr pro Tag zu machen. Zumindest nicht mit den Summen, die hier angelegt werden.

Und es wird auch Einzelpersonen geben, die an den Finanzmärkten auch das Glück haben, über längere Zeit hohe Renditen zu erzielen. Aber diese Leute werden das mit Sicherheit nicht auf einer simpel gemachten Webseite kundtun und anderen ihre Dienste anbieten. Die lehnen sich zurück, weil sie meist schon stinkreich sind.

Wenn es solche Gewinnspannen sicher zu erzielen gäbe, dann würde es auch Grossbanken geben, die ihren Kunden so etwas anbieten. Vielleicht dann nicht für 2% am Tag, aber für 2% im Monat, Oma und Opa würden ihnen die Türen einrennen.

Diese Webseite will aber den Eindruck erwecken, man bekäme absolut sicher 2% am Tag. Wenn die wirklich Forex-Handel betreiben und dafür Geld einsammeln, warum steht das nicht auf der Webseite dick und fett? Dann weiß das jeder und niemand müsste sich aufregen.

"Legen Sie bei uns ihr Geld an. Wir handeln damit an der Forex und erzielen damit regelmässig sehr hohe Renditen. Sie können bis zu 5% erwirtschaften, es wird täglich abgerechnet. Aufklärung: Der Forexhandel ist ein hochriskantes Geschäft, ihr Geld kann morgen auch zu 100% verloren sein!"

So sollte das aussehen. Aber nicht "Wir bieten Ihnen einen netten kleinen Sparplan mit 2% sicher am Tag".

Aber die Grundregeln für Investitionen in solchen Sachen wie HYIPs sind nun mal:
- nie alles auf ein Pferd setzten (-> Risikostreuung)
- und niemals Geld investieren, dessen Verlust man nicht verschmerzen könnte
Und solange das nicht fett auf der Startseite dieser Seiten steht, solange rege ich mich darüber auf.

Eins habe ich dabei vergessen: Es fehlt bei all diesen Seiten immer der Nachweis, dass tatsächlich an der Forex gehandelt wird. Wer mit Millionensummen täglich legal an diesen Märkten operiert, dürfte doch eigentlich überhaupt kein Problem haben, diese Handel offenzulegen mit Namen, Adressen, Kontoauszügen, Handelszeiten und Volumina, Überwachung durch eine unabhängige Prüfungsgesellschaft etc. Warum machen die das nicht?

Marty

Trotzdem mal danke für deine umfänglichen Warnungen!
Mir egal - ich hab mein Geld immer bekommen und bin im Gewinnbereich!
Viel Spaß dann weiterhin noch bei deiner Negativwerbung :yawn:

ForexFonds (Dresden)

Du kannst dich gerne auch bei waschechten "HYIP Zockern" informieren:

Name: Jan / Beitrag: Zu FF, ich war eigentlich von Anfang mit dabei. Monate lang gute Verdienste und auch Support. Vor ca. 2 Monaten hab mich mit FF getrennt, naja ... wurde nicht korrekt bzw. überhaupt ausbezahlt. Vielleicht lag es an meinem Account, Usernamen, oder, oder, oder ...
Quelle: www.zahlende-hyips.de (Gästebuch)

Auf der gleichen Seite steht FF auch als bewährter Anbieter an oberster Stelle mit den Worten "Zahlt aus" ... also bitte objektiv berichten :)

Last gut sein, es bringt nichts. Manche Leute wollen einfach betrogen werden.

Und alle die nicht betrogen werden wollen, haben die Botschaft sicher verstanden. Ich frag mich immer, warum die sich nicht einfach die erforderlichen Lizenzen der Bafin oder FMA holen, wenn die nichts zu verbergen haben und doch soviel Geld ganz sicher und legal verdienen können;)

ForexFonds (Dresden)

Man munkelt, dass der fette PEDRO vorher bereits zweimal abgezockt
hat mit anderen HYIPs. Scheint sich recht gut zu lohnen, wenn FF ihm
bereits bis jetzt US$ 18 Mio. eingespielt hat ...

www.ff-exchanger.com