www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Ich z.B. gehöre zu der Fraktion, die simpel nicht glaubt, dass jemand einem Privatmann 2% Zinsen pro Woche zahlt für sein Geld, wenn er es bei der Bank für einen Bruchteil davon bekommen würde.

Nehmen wir doch mal an, es gäbe wirklich die Möglichkeit, an der Forex 5% pro Woche zu verdienen und ich wüsste, wie das geht. Was würde ich machen:

1.) Ich stelle eine tolle Internetseite auf die Beine, sammle Geld von Usern ein, denen ich 2% pro Woche zahle, ärgere mich mit Banken, Behörden, Finanzämtern und unzufriedenen Usern rum.

2.) Ich gehe zur Bank, leihe mir dort Geld für 20% pro Jahr, vermehre das bei der Forex und werde in kürzester Zeit stinkreich, so dass ich nie mehr einen Finger bewegen muss. Nach spätestens einem Jahr bin ich der reichste Mann dieser Erde.

Marty

Bist du wahnsinnig8O

Du leist dir Geld von der Bank um zu Zocken.
Der Schuß kann aber leicht nach hinten los gehen.
Stell dir vor, du verlierst alles. Das ist am Forex-Markt schnell passiert.
Vor allem als Anfänger.
FF und andere nehmen Geld von Usern um einen höheren Spielraum zu haben, denn es werden nicht nur Gewinne eingefahren. Es kann schnell einmal in die andere Richtung gehen. Viel Erfahrung ist da schön von Nöten.
Die angesagten Gewinne sind schon drin. Die par Prozent die der User bekommt sind natürlich Pnats, denn den größten Teil steckt sich der Betreiber ein. Ist ja wohl logisch.
Meld dich doch bei einer Platform an. Du bekommst am Anfang sogar Spielgeld um zu üben.

ForexFonds (Dresden)

Bei FF findet genauso wenig FOREX Trading statt wie bei Moneypay (MPE).

Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

Du leist dir Geld von der Bank um zu Zocken.
Stell dir vor, du verlierst alles. Das ist am Forex-Markt schnell passiert.
Vor allem als Anfänger.
Wie jetzt? Auf den Seiten steht doch, man macht garantiert Gewinne. Und die sind so hoch, dass ich GARANTIERT 2% pro Woche an Zinsen bekomme. Wie kann das denn jetzt sein?

FF und andere nehmen Geld von Usern um einen höheren Spielraum zu haben, denn es werden nicht nur Gewinne eingefahren. Es kann schnell einmal in die andere Richtung gehen.
Und wie und wovon bezahlen die die GARANTIERTEN 2% Zinsen pro Woche, wenn es in die andere Richtung geht? Aus Einzahlungen anderer User? Also doch nur ein Schneeballsystem?

Die angesagten Gewinne sind schon drin. Die par Prozent die der User bekommt sind natürlich Pnats, denn den größten Teil steckt sich der Betreiber ein. Ist ja wohl logisch.
Also gibt es doch sicher die 2% pro Woche? Nein, es gibt noch mehr, aber dieses "mehr" steckt sich der Betreiber ein? Doch keine Verluste? Dann kann man doch zur Bank gehen.

Wo ist der Unterschied, ob ich mir bei der Bank 100.000 Euro leihe oder bei Privatpersonen? Ich sehe da keinen.

Marty

Man, rafft es endlich!

Ich bin alt genug, meine Entscheidungen allein zu treffen.

Ihr geht besser arbeiten und schafft eure Almosen auf die Bank. ENDE:

Ich bin alt genug, meine Entscheidungen allein zu treffen.
Hat das hier jemand bezweifelt. Jeder, der auf einem Hochhaus steht und springen will, sagt dasselbe. Dem würde ich aber auch erzählen, dass der Sprung tödlich sein kann. Ob er dann noch springt ist seine eigene Entscheidung.

Und mir geht es hier gar nicht um Dich. Es geht um die ganzen Leute, die nicht den Durchblick haben und beim Blick auf die Seite denken, es gäbe dort völlig risikolos 2% Zinsen in der Woche. Die muss man aufklären. Was Du machst, ist mir doch völlig schnuppe.

Ihr geht besser arbeiten und schafft eure Almosen auf die Bank. ENDE:
Genau. Und Du hälst durch die Gewinne bei forexfonds solange den deutschen Staat am laufen... Haben die sich eigentlich schon geäussert, wie sie das demnächst mit der Abgeltungssteuer machen wollen?

Marty

Hallo
Kann mir einer mal zeigen, wo der in Dresden wohnen soll und zu welchem dieser Forex-Vereine der gehört (also vielleicht Link)? Ich brauche nur 20 Minuten mit der Straßenbahn in die Innenstadt und somit lässt sich der Wohnsitz für mich leicht überprüfen.

Stimmt die URL oben, oder ist die Seite wirklich weg? :mrgreen:

EDIT: Ah Seitenumzug auf .cc

Zuletzt bearbeitet:
Hat das hier jemand bezweifelt. Jeder, der auf einem Hochhaus steht und springen will, sagt dasselbe. Dem würde ich aber auch erzählen, dass der Sprung tödlich sein kann. Ob er dann noch springt ist seine eigene Entscheidung.

Und mir geht es hier gar nicht um Dich. Es geht um die ganzen Leute, die nicht den Durchblick haben und beim Blick auf die Seite denken, es gäbe dort völlig risikolos 2% Zinsen in der Woche. Die muss man aufklären. Was Du machst, ist mir doch völlig schnuppe.

Genau. Und Du hälst durch die Gewinne bei forexfonds solange den deutschen Staat am laufen... Haben die sich eigentlich schon geäussert, wie sie das demnächst mit der Abgeltungssteuer machen wollen?

Marty

Und du meinst, du hast den Durchblick.
Schätze andere bitte nicht für Blöd ein.
Ich seh das so:
Ich versucht andere dahingehend zu beeinflussen, einmal eih kalkuliertes Risiko einzugehen. Ohne Risiko wirst du es nie zu etwas im Leben bringen. Das ganze Leben ist ein Risiko und es gibt keine 100% Sicherheit.
Für die Steuern ist jeder selbst verantwortlich.

Also ich hab mal Google Maps geguckt.
UPS hab ich keins gesehen.
Ist ein riesiger Parkplatz und sieht eher nach Shoppingmeile aus.
Leider sind die Fotos von Google View, wenn man an Gebäude zoomen will, doch recht unscharf.

Einfach mal bei https://maps.google.com die komplette Adresse eingeben.
Mit einem Doppelklick auf die Straße kann zu Google View umgeschaltet werden.

Und grad fällt mir wieder Youtube-Spot ein. Irgendwann ist es sicherlich so. :LOL:

Hm ...

Weiss nicht, nach was du suchen möchtest. So einen "UPS Store"
musst dir vorstellen wie eine "Post Agentur", z.B. in einer Shopping Mall.

Schätze andere bitte nicht für Blöd ein.
Wo mache ich das? Fühlst Du Dich angesprochen? Warum gehst Du nicht auf von mir gepostete Themen ein, kannst Du nicht?

Ohne Risiko wirst du es nie zu etwas im Leben bringen. Das ganze Leben ist ein Risiko und es gibt keine 100% Sicherheit.
Ja, das übliche Gelulle halt. Das sagt mir die Lottoverkäuferin auch immer: Wer nicht spielt, kann nicht gewinnen. So spielen manche ein ganzes Leben und verlieren ein Vermögen. Ich wohne lieber darin.

Marty

ForexFonds (Dresden)

Oh weia ..., es klemmt an allen Ecken ...

energietec - Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:50 am

Hallo, wir haben am 21.07.08 einen größen Betrag auf das neue Konto der Deutschen Bank in Spanien angewiesen. Das Geld ist bis heute immer noch nicht auf meinem Konto bei FF verbucht. Der Support antwortet auf meine Anfragen bzgl. nicht. Wer kann helfen.

Quelle: www.forexfonds.net/forum/viewtopic.php?p=8581#8581
energietec - Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 5:27 am

Hallo Admin, das Geld ist immer noch nicht verbucht. Ein Nachforschungsantrag wurde am Samstag veranlasst. Die Bankdaten stimmen nach meinen Unterlagen hundertprozent. Bis heute noch keine Rückmeldung. Was kann noch getan werden, um den Verbleib des Geldes aufzuklären?

Quelle: www.forexfonds.net/forum/viewtopic.php?p=8736#8736

Ich kann bisher von Forexfonds nur Gutes berichten!
Wo würdest du Xenia das Geld investieren? Kennst du einen guten Investmentclub?