Ich z.B. gehöre zu der Fraktion, die simpel nicht glaubt, dass jemand einem Privatmann 2% Zinsen pro Woche zahlt für sein Geld, wenn er es bei der Bank für einen Bruchteil davon bekommen würde.
Nehmen wir doch mal an, es gäbe wirklich die Möglichkeit, an der Forex 5% pro Woche zu verdienen und ich wüsste, wie das geht. Was würde ich machen:
1.) Ich stelle eine tolle Internetseite auf die Beine, sammle Geld von Usern ein, denen ich 2% pro Woche zahle, ärgere mich mit Banken, Behörden, Finanzämtern und unzufriedenen Usern rum.
2.) Ich gehe zur Bank, leihe mir dort Geld für 20% pro Jahr, vermehre das bei der Forex und werde in kürzester Zeit stinkreich, so dass ich nie mehr einen Finger bewegen muss. Nach spätestens einem Jahr bin ich der reichste Mann dieser Erde.
Marty
Bist du wahnsinnig

Du leist dir Geld von der Bank um zu Zocken.
Der Schuß kann aber leicht nach hinten los gehen.
Stell dir vor, du verlierst alles. Das ist am Forex-Markt schnell passiert.
Vor allem als Anfänger.
FF und andere nehmen Geld von Usern um einen höheren Spielraum zu haben, denn es werden nicht nur Gewinne eingefahren. Es kann schnell einmal in die andere Richtung gehen. Viel Erfahrung ist da schön von Nöten.
Die angesagten Gewinne sind schon drin. Die par Prozent die der User bekommt sind natürlich Pnats, denn den größten Teil steckt sich der Betreiber ein. Ist ja wohl logisch.
Meld dich doch bei einer Platform an. Du bekommst am Anfang sogar Spielgeld um zu üben.