www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
MPE, Forex, Diamonds-Club, Best-profit-Club und wie sie alle heißen... alles das selbe Schema. Abkassieren. Abkassieren. Abkassieren. Ein paar Leute natürlich auszahlen, damit das Ganze nicht gleich auffliegt und die Lemminge auch schön einzahlen und weitere merkbefreite Lemminge anwerben. Die Beträge je Investment mögen klein sein, aber wenn zehntausende darauf hereinfallen, ergeben sich in der Endsumme Millionenbeträge, die sich die Abkassierer einstecken. Aber das scheint den Investierenden völlig egal. Sind ja nur 10 oder 100 Euro, was solls, das war mir der Spass wert... Diese Denk- und Herangehensweise ist einfach schon falsch und man kann sie euch einfach nicht austreiben. Da entsteht weder Unrechtsbewußtsein noch die Einsicht, das Geld Abzockern ins Maul zu stopfen. Die schon hundertfach geführten Diskussionen fruchten einfach nicht. Ihr seid unbelehrbar, uneinsichtig und immer wieder mit von der Partie, wenn es darum geht, Geld zu verbrennen. Selbst wenn es nicht euer eigenes ist, weil ihr zu denen gehört, die den Einsatz raus haben - am Ende zahlen immer welche die Zeche und ihr seid mit verantwortlich, dass viele ihr Geld nicht bekommen, weil ihr das System unterstützt (habt). Schade, dass es so lange dauert, eh solche Seiten dicht gemacht werden. Hütchenspiel auf der Straße ist auch verboten. Nur weil die Hütchenspieler hier im Internet oft ungestört ihr Unwesen treiben, heißt das nicht, dass die Sache legaler wird. Nur ihr begreift das einfach nicht oder wollt es nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren. Nehmt das Geld und spendet es für einen guten Zweck oder spielt Lotto, aber steckt es nicht weiter in solche betrügerischen Hyips, selbst wenn der Reiz groß ist. Leider wird dieser Appell wieder nichts bringen, da das Netz der Betrüger schon viel zu dicht ist und weltweit verbreitet.

mfg
ID143303

Man lecker Kindergarten hier :D

Ich bin jetzt 1,5 Jahre dabei und habe einen nicht gerade kleinen Betrag angelegt und bekomme jede Woche eine nette Auszahlung. Ich kanns nur empfehlen :D

Ansonsten mein Wahlspruch ala Pocher:

31nAcBybGjL._SS500_.jpg

Wünsche schönes WE :D

Mfg

Wow, die Seite wurde am 01.01.07 registriert. Da musst du ja einer der ersten gewesen sein?

Ich sag nur "sagenhaft".

Wobei man das Sagen und auch Haft auch groß schreiben könnte. :biggrin:

Er hat ja nicht behauptet, sein Geld angelegt zu haben... :evil:

Haft täte einigen Betreibern mal ganz gut, vielleicht kommen sie da auf andere Gedanken.

mfg
ID143303

Einem Sven S. würde ich eher gönnen, dass ihn ein paar seiner "Anleger" finden, vor allen Dingen die aus Russland sollen da ja recht kreativ sein.

Die Frage wäre doch recht einfach zu beantworten gewesen :

Hat irgendjemand schon einmal einen Beweis dafür gefunden das eine der beiden benannten Firmen in den USA oder England tatsächlich existieren ?

Forexfonds LLC Nevada = https://esos.state.nv.us/SOSServices/AnonymousAccess/CorpSearch/CorpSearch.aspx

und Forexfonds LLC London = https://wck2.companieshouse.gov.uk/afe315343e3f7dbfc18f6014d0fb9f2a/wcframe?name=accessCompanyInfo

Aber wen würde es interessieren da die Tatsachen relativ von Anfang an bekannt sind/waren !?

Somit muss dieser Thread wohl eher als getarnte Werbeaktion und Push gesehen werden 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Der Ansprechpartner für Beschwerden ist der Secretary of State, Ross Miller und irgendwo finden sich auch noch die Bestimmungen zur Verwendung des "Great Seal of Nevada" ;)

ov.uk/afe315343e3f7dbfc18f6014d0fb9f2a/wcframe?name=accessCompanyInfo[/url]

Aber wen würde es interessieren da die Tatsachen relativ von Anfang an bekannt sind/waren !?

Somit muss dieser Thread wohl eher als getarnte Werbeaktion und Push gesehen werden 8O

Hallo Bernd, altes Haus.

Genau so habe ich ihn gesehen. Aber sowohl als auch haben den einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und wenn du nicht weißt, wer ich bin. Frage deine Frau, die erkennt mich immer. :biggrin:

Und wenn du nicht weißt, wer ich bin. Frage deine Frau, die erkennt mich immer. :biggrin:

Dich erkenne ich doch unter tausenden von Beiträgen wieder, Heinz-Dieter ;)

Äh, an dieser Stelle weise ich Mone mal dezent drauf hin das wir gerade rumspammen ... bestraf mich, ich war böse :evil:

Liebe Grüße
Lacki1969 aka Bernd ;)

Eigentlich heiße ich Dieter-Gerhard. Nach dem ersten Namen. Aber das glaubt mir eh keiner.

Dumm gelaufen ...

www.forexfonds.net/forum/

Geld weg anstatt Geld Vermehrung ...

Pegasus - Verfasst am: Do Jul 17, 2008 3:24 pm

Hallo Leute, weiß jemand von euch, warum jetzt wieder die Bankverbindung zum 2ten mal geändert! vorgestern war es noch die Netbank und die Deutsche BAnk in Spanien Shocked was ist denn mit den überweisungen an die Netbank? Kann jemand das erklären von euch? selbst die Forumsbeiträge sind auch alle schon etwas älter. Vielleicht hat jemand eine Antwort. ich will mich ja auch nicht verrückt machen. Aber ein Kollege hat vorgestern 5001 € eingezahlt, und das ist bis jetzt auch noch nicht verbucht. Und an die Netbank!
Pegasus - Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 10:19 am

So, nun ist Freitag und die Summe ist immer noch nicht verbucht von meinem Kollegen. Die Bankverbindung hat sich ja geändert, im Namen des Empfängers hat sich jetzt ein weiterer Vormane mit eingeschliechen: Ernst Harald Johne. Wenn er nun noch auf die alte Bank verbindung überwiesen hat, dann wird ja das Geld jetzt irgendwo rumliegen, und nach ein parr Tagen wo es nicht zugeordnet werden kann, wieder zurück überwiesen. Mit Kosten !!!! Also was ist da passiet? Der Kollege wird auch schon nervös.
Quelle: FF Forum

beim forex ist es so:

je mehr guthaben man zum handeln hat, umso höhere gewinne kann man erwirtschaften.

darum könnte ich mir vorstellen, dass die so ne seite aufmachen, um mehr geld zum handeln zu haben, und damit dann höhere gewinne erwirtschaften können.

Hallo,
such dir besser ein anderes Forum wenn du bessere Infos haben möchtest.

In diesem Kindergarten hier haben doch die wenigsten Ahnung von solchen Sachen.
https://www.surf-zock-forum.de/

Da gibt es zu fast jedem Invest etc. einen Thread.

ForexFonds (Dresden)

1.) FOREX Trading ist nur vorgetäuscht.
2.) Der "Administrator" lebt gar nicht in Las Vegas.
3.) Die Fa. ForexFonds LLC existiert überhaupt nicht.
4.) Fast alle bei FF genannten Namen sind frei erfunden.
Zum Geld versenken geht´s hier entlang :: www.ForexFonds.cc

Zum Geld versenken geht´s hier entlang :: www.ForexFonds.cc

Solche plumpen Behauptungen kann jeder von sich geben.

Ich bin erwachsen und kann selber denken und das Risiko einschätzen, daher brauch ich auch keine Belehrungen.
Immer nach der Devise" investiere nur so viel, wie du auch bereit bist zu verlieren"
Wenn ich zb. 20000 an Eigenkapital besitze, dann kann ich doch in 3 solcher Programme je 5000 investieren.

Es haben auch schon viele bei Bankprodukten ihr Geld verloren, weil sie über den Tisch gezogen wurden.

GerdOgg

Nimm dich nicht so wichtig ...

Es steht nirgends, dass es speziell für dich geschrieben wurde.

Nimm dich nicht so wichtig ...

Es steht nirgends, dass es speziell für dich geschrieben wurde.

Wenn hier sich einer wichtig fühlt, dann bist du das wohl.

Du spielst dich in jedem Forum als Internetpolizei auf und und beschuldigst alles erdenkliche, wo der kleine Mann eventuell etwas dazu verdienen könnte Als Betrug und Abzocke obwohl du keine Ahnung davon hast.
Zu welcher Fraktion gehörst du eigentlich?
Banken und Versicherungen oder bist du von unserem lieben Vaterland eingesetzt.
Entschuldige bitte, aber zu solch einem Verdacht könnte man schon kommen.

Du spielst dich in jedem Forum als Internetpolizei auf und und beschuldigst alles erdenkliche, wo der kleine Mann eventuell etwas dazu verdienen könnte Als Betrug und Abzocke obwohl du keine Ahnung davon hast.
Zu welcher Fraktion gehörst du eigentlich?
Ich z.B. gehöre zu der Fraktion, die simpel nicht glaubt, dass jemand einem Privatmann 2% Zinsen pro Woche zahlt für sein Geld, wenn er es bei der Bank für einen Bruchteil davon bekommen würde.

Nehmen wir doch mal an, es gäbe wirklich die Möglichkeit, an der Forex 5% pro Woche zu verdienen und ich wüsste, wie das geht. Was würde ich machen:

1.) Ich stelle eine tolle Internetseite auf die Beine, sammle Geld von Usern ein, denen ich 2% pro Woche zahle, ärgere mich mit Banken, Behörden, Finanzämtern und unzufriedenen Usern rum.

2.) Ich gehe zur Bank, leihe mir dort Geld für 20% pro Jahr, vermehre das bei der Forex und werde in kürzester Zeit stinkreich, so dass ich nie mehr einen Finger bewegen muss. Nach spätestens einem Jahr bin ich der reichste Mann dieser Erde.

Marty

ForexFonds (Dresden)

Wer bei FF die mutmassliche Abzocke nicht sieht, der braucht eigentlich schon einen Blindenhund. Die Firma ForexFonds LLC existriert überhaupt nicht und die FF "Kundschaft" wird von A bis Z völlig skrupellos belogen, wie sich unschwer erkennen lässt. Die handelnden Figuren sind alle anonym unterwegs (bis auf den evtl. nicht ganz durchblickenden "Kassenwart" in Dresden) und könnten sich z.B. anstatt "Erwin Bachhuber" genauso gut Dagobert Duck oder Mickey Mouse nennen.