www.forexfonds.org - Sinnvoll oder nicht?

Würdest du dort investieren?

• Ja

Stimmen: 14 15,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein

Stimmen: 61 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Lass lieber die Finger davon, irgendwann ist die Seite dicht und dein Geld weg.

Tipp: Leg dein Geld bei bwin an, da haste weniger Verlust und entscheidest selbst was mit deinem Geld geschehen wird :-D

Ok, jetzt mal die Langversion.

Ich kenne genau zwei Leute, die am Forex erfolgreich handeln. Mir ist das zu heiß!

Man kann da nicht nur viel verdienen, man kann da auch unheimlich viel verlieren.

Die Gewinner jedoch werden ganz bestimmt keine Billigseite aufmachen, um Kleinanleger zu locken.

Aber das habe ich euch ja schon bei MPE gesagt.

also,
ich hab mich jetzt mal schlau gemacht in der letzten woche.

die von forexfonds erwirtschaften ihre gewinne durch devisenhandel. z.b. € gegen $ und zurück.

daraufhin hab ich mir bei forex.com einen trainingsaccount mit anfangs 50.000 $ zugelegt.

dort kann man devisenhandel betreiben, und der trainingsaccount funktioniert wie ein normaler, nur dass man das geld nicht auszahlen lassen kann.

also
ich handel nun seit donnerstag letzte woche mit € und $.

mit 50.000 $ hab ich angefangen.

im moment hab ich 80.000 $.

nach nur 5 tagen handeln (samstag und sonntag ist die börse geschlossen)

das ist in prozent ausgedrückt ein gewinn von 60 % innerhalb von 5 tagen.

wenn wir jetzt mal annehmen, dass ich nur 5 % pro tag gewinn mache (anstatt der 12 %, wie ich es derzeit habe), dann wären das im monat 150 % gewinn bzw. zinsen. und da sind zinseszinsen noch gar nicht eingerechnet (da man ja den gewinn wieder zum handeln benutzen kann).

und dann sag mir noch einer, dass man bei forexfonds.org keine 12,50 % zinsen im monat bekommen kann, weil das unrealistisch ist.

ich werde jetzt diesen trainingsaccount noch führen bis er ausläuft (nur 30 tage gültig) und dann nehm ich 250 $ in die hand und mach das dann mit eigenem geld und eigenem gewinn.

ich werde euch dann berichten, welche gewinne ich so erziele.

hat sich schon mal einer das forum mit den vielen auszahlungsbestätigunen angeschaut?

sagt ihr dann, dass die alle gefälscht sind?

und was habt ihr laufend mit "Investier am besten alles was du hast, nein nimm einen Kredit auf und investier das auch noch."

ich spreche laufend von 100 € und nicht mehr.
dazu brauch ich auch keinen kredit.

MPE hat auch gezahlt.

Nein der Sinn sollte doch nachdenklich machen?

Ich verdien ein Schweinegeld am Forex?

Schön, dann mach ich dass dann und bau mir keine Billigseite auf, um
Kleinanleger glücklich zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
was war dieses mpe eigentlich?

und jetzt bitte keine verweise auf andere threads oder so, schreibt einfach mal was das war, was da passiert ist usw.

was war dieses mpe eigentlich?

und jetzt bitte keine verweise auf andere threads oder so, schreibt einfach mal was das war, was da passiert ist usw.

Kurz und einfach? MPE war ein Flachwichserverein, der einige Milliönchen einkassiert hat.

Ich hoffe, das war nicht zu böse. Und wenn du mehr wissen willst, wirst du nicht darum kommen, andere threads zu lesen.

Aber das Pappnase erspare ich mir mal.

beim forex ist es so:

je mehr guthaben man zum handeln hat, umso höhere gewinne kann man erwirtschaften.

darum könnte ich mir vorstellen, dass die so ne seite aufmachen, um mehr geld zum handeln zu haben, und damit dann höhere gewinne erwirtschaften können.

verstehe es doch endlich, da wird nichts gehandelt, gar nichts. Diese Seiten sind reine Geldsammelseiten. Die sammeln das Geld von Leuten wie dir ein, zahlen ein paar aus und schließen dann.

MPE war ganz genau so eine Seite. Selbes Muster, selbes Schema tja nun werden die Betreiber intern. gesucht. zwischen 20 und 80 Mio Euro eingesammelt und nicht einem Cent gehandelt.
Auch die haben den Leuten was von Forex erzählt. Wenn du auch nur ganz ganz ganz wenig vom Währungshandel verstehen würdest, würdest du auf den ersten Blick sehen, das dir niemand absolut niemand beim Währungshandel einen festen Zinssatz geben kann und das absolut keine Bank der Welt irgendwelche Garantien gibt beim traden.

wisst ihr was.

ich unterhalte mich ab jetzt nicht mehr hier darüber.

wenn ich meine 100 € raus habe, dann werde ich vllt. wieder hier rein schreiben.

und dann werden vllt. einige von euch mal nachdenken, und darauf kommen, dass nicht alle schwarze schafe sind.

mit diesen worten verabschiede ich mich aus diesem thread.

Auch das erinnert mich an MPE.

Leider darf nicht mehr einige Kraftausdrücke verwenden.

wisst ihr was.

ich unterhalte mich ab jetzt nicht mehr hier darüber.

wenn ich meine 100 € raus habe, dann werde ich vllt. wieder hier rein schreiben.

und dann werden vllt. einige von euch mal nachdenken, und darauf kommen, dass nicht alle schwarze schafe sind.

mit diesen worten verabschiede ich mich aus diesem thread.

Viel Glück, ich freue mich schon auf den nächsten Heulthread :LOL:

Übrigens du hast hier nach unserer Meinung gefragt, nicht wir nach deiner.

Nette Doppelconference hier... ;)

hehe, ja :LOL:

aber ich denke schon, dass man hier auch ohne beleidigungen auskommen kann...

wenn jemand (gut gemeinte) ratschläge gleich als angriff wertet, dann ist eben weiteres gutes zureden für umsonst und beleidigungen von ähnlicher wirkungslosigkeit.

als ich neu in der "szene" war hatte ich auch schon desöfteren überlegt, mal mit den mindesteinsätzen dort einzusteigen. ähnlich war es bei diesen meisterjodas-geschichten ... grundsätzlich war es aber immer die abstoßend unprofessionelle aufmachung dieser seiten, die mich stets von diesen investitionen abhielt...
...heute bin ich dankbar für meine unguten gefühle von damals :roll:

p.s. ich steh übrigens auch nicht so auf die umschalttaste... ;)