WoW - Der Thread

mhm ich hab das Spiel hier liegen, jedoch hatte ich noch keine Zeit anzufangen.

Lohnt es sich noch mit der Version zu spielen, ohne Addon?

Und was würdet ihr mir für Tipps auf den weg geben?

Gerade jetzt lohnt es sich das man nen soliden 60iger hat wenn das Add On rauskommt :)

BTW:
Gestern endlich den ersten BWL Boss gelegt *freu*

gratz

meine gilde hat jetzt vor nen paar tagen neffi gelegt. Als aufmunterung: wenn ihr mal vael down habt, dann wirds einfacher ;)

Den haben wir nur zwei mal probiert, stand ist 15 %, der zweite Versuch war lustig, Main Tank down das Vieh macht einen Angriff auf den Raid und auf einen Schlag 20 - 30 Leute down.

Frage: Welches AddOn muss ich installieren, damit meine Buffs so schön angeordnet sind, wie da ?

gratz

meine gilde hat jetzt vor nen paar tagen neffi gelegt. Als aufmunterung: wenn ihr mal vael down habt, dann wirds einfacher ;)
Unsere Gilde hat gestern auch Nef gelegt :)
Und das obwohl eine Woche davor so viele geleaved sind und wir die Raids nicht mehr voll bekommen haben und dann Nef mit lauter "neuen" machen mussten die natürlich nicht so das equip hatten.
Aber nuja irgendwie liefs trotzdem erstaunlich gut :)
Das Geschrei im TS war echt krank ^^ das kann ich mir immer und immer wieder anhören ^^
mfg danoo

Unsere Gilde hat gestern auch Nef gelegt :)
Und das obwohl eine Woche davor so viele geleaved sind und wir die Raids nicht mehr voll bekommen haben und dann Nef mit lauter "neuen" machen mussten die natürlich nicht so das equip hatten.
Aber nuja irgendwie liefs trotzdem erstaunlich gut :)
Das Geschrei im TS war echt krank ^^ das kann ich mir immer und immer wieder anhören ^^
mfg danoo

Endlich, GW von Arcanum :p
Wer hat denn so alles geleaved von euch?

ich wollt hier im thread mal was anregen:

mich würde es interessieren, ob noch weitere klamm-user auf meinem server bei wow aktiv sind. d. h. jeder user sollte hier seine(n) wow-server bekanntgeben um eine liste zu verfassen.

evt. könnte leberle (da der ersteller des threads) diese liste im 1. post einfügen.

mich würde es sehr freuen, einen klammuser auch bei wow zu treffen.

falls das auch eure zustimmung findet würde ich mal beginnen:

Klamm:
Eagleaut,
WOW:
Eagleaut, Server: Durotan (Horde)
Eagletank, Server: Durotan (Horde)

mfg
markus