WoW - Der Thread

woohoo,, blizzard hat mir meine items kostenlos wiederhergestellt...

wurde gehackt, nach 3 wochen hab ich meine items wieder :)

moin leute :
hab das forum zufällig in google gefunden und dann natürlich auch gleich den wow-thread entdeckt :biggrin: worauf hin ich mich einfach mal angemeldet hab.

bin ein zwergen krieger auf Nera'thor mit blauer Ausrüstung ( 95% Krieger auf dem server ;D deshalb kein raid :cry: )
n foto kann ich nachher noch nachreichen

Jop der ganze Realmpool war down ^^ Mittem unterm Raid!
Naja wir haben uns dann entschieden einfach ein bissl Css zu spielen und den Raid auf heute zu verlegen!
mfg Danoo

bin grad ein bissl verwirrt. habe diese stab hier :
https://www.buffed.de/?i=937

da steht er schleutert nen Kettenblitz oda sowas. Macht er aba nich er prügelt normal mit dem Stab auf dem Mob rum schleudert aba nix was is da los? :roll:

Das macht er nicht immer. Da steht ja Trefferchance. Und wenn das ne Nahkampfwaffe ist (hab jetzt nicht genau geschaut), dann musst du auch mit der Angreifen :)

bin grad ein bissl verwirrt. habe diese stab hier :
https://www.buffed.de/?i=937

da steht er schleutert nen Kettenblitz oda sowas. Macht er aba nich er prügelt normal mit dem Stab auf dem Mob rum schleudert aba nix was is da los? :roll:

Hey,

würde auch gerne einsteigen....

Könnt ihr mir das ganze mal etwas näher bringen und erklären..

Was brauche ich dafür und was für kosten kommen auf mich zu ???

Und was passiert dort so allgemein

Hey,

würde auch gerne einsteigen....

Könnt ihr mir das ganze mal etwas näher bringen und erklären..

Was brauche ich dafür und was für kosten kommen auf mich zu ???

Und was passiert dort so allgemein

https://teaser.wow-europe.com/index_de.html ;) teste erstmal 10 Tage ;)

Danach einmalig 17 euro inkl. 1 monat, danach jeder monat ca. 12-13 euro

mfg

edit: und falls du dich entscheiden slltest auf den realm teldrassil zu kommen und hexenmeister oder magier zu werden bei der allianz, kann ich dich später gut versorgen mit rüstung :p

Alles klar, danke werde ich mal testen

Werde ich nächste Woche mal testen, dennd a habe ich urlaub, etwas mehr Zeit und kann die 10 tage gut ausnutzen

Ich glaub, ich werd langsam rückfällig :ugly:

Ne Frage: Mein Account ist atm eingefroren. Wenn ich jetzt wieder Bankeinzug einstell, kann ich dann sofort spielen oder geht das erst, wenn Blizzard das Geld gutgeschrieben bekommen hat ?

Oh, der Herr Def-Taure hier im Forum, hallo bartman (Spok, Def-Taurenkrieger auf Eredar) :D

Lukas spielt irgendso einen komischen Schattenpriester, ich glaube, letztes Mal hatte er ein paar PvP-Belohnungen am Körper.

Ach wenn der Account eingefroren ist weil du kein Geld aufm Konto hattest als die abbuchen wollten dann kannst nimmer Bankeinzug machen.
Dann musst Kredit Karte oder T-online.
Ansonsten kannst einfach wieder Bankeinzug einstellen und in der gleichen Sek noch weiterzocken :)
Joa wie schon viele Seiten davor geschrieben ich spiel nen 60er Jäger auf Ungoro der jetzt teils AQ Teils T2 Zg usw equipt ist.
mfg danoo