WoW - Der Thread

Und 2 Tage noch, bis das "alte" bekannte WoW "Stirbt" :( Hoffentlich wird alles gut, hab das Gefühl Blizz will mit Gewalt alles einbauen, langsam wirds echt zu viel...

MY

ich bin seit drei tagen am versuchen, meine macros auf das neue system umzuschreiben, klappt aber nicht wirklich. wenigstens kann ich das in der beta testen.

Freu mich schon drauf alles an addons wieder zu updaten. ich glaub ich nutz das gleich, um nur das wichtigste zu bekommen.

am mittwoch kommt wow patch: 2.0

keines deiner addons wird auch nur annähernd mehr funktionieren. Das Makrosystem wird so verändert das primitivmakros nicht mehr funktionieren und eine abfrage nach cooldowns nicht mehr möglich ist. Es gibt das neue PVP system und die level 70 Skillbäume.

am mittwoch kommt wow patch: 2.0

keines deiner addons wird auch nur annähernd mehr funktionieren. Das Makrosystem wird so verändert das primitivmakros nicht mehr funktionieren und eine abfrage nach cooldowns nicht mehr möglich ist. Es gibt das neue PVP system und die level 70 Skillbäume.

Sorry für die blöde Fragei, bin aber noch net so drin.

Wie isn das neue PVP-System?

Addons habsch noch net - spiel sozusagen bis nächstes Jahr Testacc *g*

Naja, ich freu mich vor allem auf das Arenasystem, das wird lustig.
Leider wird mein Survival Hunter total verarscht was die neuen Skillbäume angeht :roll: werd dann so Mitte Februar mal wieder soviel Dmg machen wie jetzt...

Ach ja, fast vergessen. Gestern abend Thaddius down im mighty last try um halb 1 :mrgreen:

jo bei uns auch.
hmmm die bonusehre aus den schlachtfeldern, wird die erst am nächsten tag zu der ehre hintugerechnet ? irgendwie bekomme ich nur ehre für kills

Hat jmd zufällig nen Acc zu Vk? ..wenn ja plz PN!...kumpel brauch ein ^^...

Ich selbst spiel nen:
60Krieger 8/8T1 8/8T2 8/8T0,5 3/5T2,5 2/8T3 5/5 ZulG Rang 14 (ca. über 60epics)
Alterac Frostsäbler
Epic Kodo (weiß und grau)
ZulG Tiger
Untoten Schlachtross (Epic)
3AQ40 Mounts
Twinks:
60Druide 4/8T1 5/8T2 1/5T2 (Random Epics)
60Schurke Full t1

In dem Acc stecken ca. 100-150 Tage Spielzeit drin...

Nicht wundern, die wurden zu 2. gemacht ^^, hab das nicht alles alleine gemacht...

Und bin seit Anfang an dabei =)

eyy der neue patch is voll zum brechen
jetzt müssen die ganzen addons umgeschrieben werden, das ehren system is voller mist und der hammer die neuen blöden namen eisenschmiede sowas doofes

jetzt müssen die ganzen addons umgeschrieben werden, das ehren system is voller mist und der hammer die neuen blöden namen eisenschmiede sowas doofes
immer das selbe, nix kann man einen recht machen am patchday. spätestens in 2 wochen findest du den patch voll geil weil du mit rang 13 pvp equip rumrennst.

Englisches Sprachpaket ;-)
Der Patch ist toll bis ok, was stört, sind die ganzen vom Testrealm übernommenen Fehler ...

jetzt müssen die ganzen addons umgeschrieben werden [...]
Sind sie doch schon ;)
Wenn du Geduld hast und dich durch die ganzen überlasteten AddOn-Seiten schlägst, kannst du dir schon die Updates alle ziehen.

Also bei mir sind zumindest alle bis auf 2 AddOns wieder in Betrieb 8) :D
*Kübel hinhalt* ;)
Vor einem Jahr hab ich noch Witze darüber gerissen, wie toll sich denn "Eisenschmiede" anhört :LOL: ...und jetzt ist daraus bittere Realität geworden :roll:

Ich sag mal so: Schön isses ned, aber man gewöhnt sich an alles. Um mal die Gags aus dem WoW-Forum weiterauszulutschen*): Seid froh, dass Schneesturm das massive Mehrspieler-im-Netz-Rollenspiel-Spiel nicht in "Welt der Kriegskraft" ""lokalisiert"" hat :ugly:

*) Inspiriert durch diesen Post aus dem WoW-Forum:
Seox schrieb:
[Ironie]

Sehr geehrte Schneesturm-Mitarbeiter,

Entgegen meinen Erwartungen ist es Ihnen tatsächlich gelungen, alle englischen Eigennamen von Städten und Nicht-Spieler-Charakteren, die mir und meinen Freunden schon fast zwei Jahre den Spaß an Ihrem massiven Mehrspieler-ImNetz-Rollenspiel-Spiel nahmen, ins Deutsche zu übersetzen. Nicht nur, dass Sie es endlich bewerkstelligt haben, den Käfer vom Endgegner-Ereignis mit Rend Schwarzhand in der Oberen Schwarzfelsspitze zu beheben, der einen zweiten Versuch in Folge eines Wischtuchs unmöglich machte, sondern bekomme ich nun auch nicht mehr so schnell den Ärger von meinen Gegner, weil ich als Krieger keine Wut mehr aufbauen kann.

Auch auf die angekündigte Erweiterung "Brennender Kreuzzug" kann ich kaum noch warten. Neben den neuen Rassen gibt es sogar auch neue Hauptstädte, die so tolle Namen wie Sturmwind, Eisenschmiede oder Ratschet haben werden. Mit meiner Spieler-gegen-Spieler Schlachtgruppe kann ich neue Gegner wie Grom Höllschrei angehen oder weiter Ruf anbauen beim Dampfdruckpier.

Danke für alles.

[/Ironie]

Zum Glück gibt es das englische dienstanfordernde Gerät (Client).
Quelle: https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=82100062&sid=3

1. gibts da sicher auch wieder nen LP, 2. kann man sich die enGB TBC Version ja auch anders "besorgen" und mit deutschem Key installieren.

ich hab irgendwie das gefühl, dass das balancing nun total den bach runter ist. Zumindest PVP technisch, pve hab ich noch nicht gemacht.

Klassen, gegen die ich als furry warrior keine chance habe:

vor patch: Mages

nach dem patch: Mages, Warlocks, Priester (shadow und holy), Druiden (oomkin und feral), Paladine (alle), Schamanen (ka, aber irgendwie auch alle...) und natürlich hunter

mit keine chance mein ich nicht, das es sehr schwehr ist, sondern wirklich unmöglich.

Die einzigen, die ich bissher gezielt erfolgreich besiegen konnte, waren schurken. Aber das auch nicht grade leicht....