Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I did it !! I DID IT !!!!Ansonsten kannst einfach wieder Bankeinzug einstellen und in der gleichen Sek noch weiterzocken![]()
Warum nicht ?Lohnt es sich noch mit der Version zu spielen, ohne Addon?
Du meinst auffer rechten Seite? Das macht der CT-Mod, die erweiterung von CT-Raidassist.Frage: Welches AddOn muss ich installieren, damit meine Buffs so schön angeordnet sind, wie da ?
Jupp, meinte ich.Du meinst auffer rechten Seite? Das macht der CT-Mod, die erweiterung von CT-Raidassist.
Unsere Gilde hat gestern auch Nef gelegtgratz
meine gilde hat jetzt vor nen paar tagen neffi gelegt. Als aufmunterung: wenn ihr mal vael down habt, dann wirds einfacher![]()
Ich glaube, ich hatte es schon mal gelinkt, es ist auch schon ein wenig älter:
https://video.google.com/videoplay?docid=3991943061816041465
Ein wenig MC, ein BWL Overview und am Ende das Ende von Nef mit Teamspeakton (vorsicht, laut ;-)).
Unsere Gilde hat gestern auch Nef gelegt
Und das obwohl eine Woche davor so viele geleaved sind und wir die Raids nicht mehr voll bekommen haben und dann Nef mit lauter "neuen" machen mussten die natürlich nicht so das equip hatten.
Aber nuja irgendwie liefs trotzdem erstaunlich gut
Das Geschrei im TS war echt krank ^^ das kann ich mir immer und immer wieder anhören ^^
mfg danoo
Aulan, lvl 60 Warlock, Nathrezim (PvP), Allianzevt. könnte leberle (da der ersteller des threads) diese liste im 1. post einfügen.