WoW - Der Thread

jo. des mein ich ja. Hat man 3 oder vier bis lvl 70 wirds langweilig...
edit: Was meiste mit zurechtbiegen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand paar Tipps zu einer Blutelf Mage geben zwecks der Skillung ? *gg* Gern auch per ICQ oder eben PM :D

Ist grad 22 geworden , denke mal etwas verskillt *lach*

Feuer= Macht sehr viel DMG
Frost= Macht auch ganz nice DMG aber du hälst mehr aus ("Eisblock", "Eisbarriere" etc..)
Arkan= Müll

bin mit meinem Mage auch auf Frost und war früher mal Freuer aber Frost ist schon seehr geil. 8)

Kann mir jemand paar Tipps zu einer Blutelf Mage geben zwecks der Skillung ? *gg* Gern auch per ICQ oder eben PM :D

Ist grad 22 geworden , denke mal etwas verskillt *lach*

Ich würde am Anfang auf Feuer (weil das leveln erst mal leichter ist) und dann mit lvl 40 oder so auf Eis umskillen. So hab ich es auch gemacht und war an und für sich sehr zufrieden damit :)

Liebe Grüße

ungefähr wie tweety habichs auch gemacht, nur dass ich ab Lvl 40 weiter Feuer genommen hab :ugly: Hab in der Signatur nen Link zu meinem Mage da ist auch die fast aktuelle Skillung zu finden, ne Feuerskillung hauptsächlich auf PvP und n weng 5er Instanzen ausgelegt, kein Raid, ich komm damit hervorragend zurecht (solang du deine Aggro unter Kontrolle hast..)

ungefähr wie tweety habichs auch gemacht, nur dass ich ab Lvl 40 weiter Feuer genommen hab :ugly: Hab in der Signatur nen Link zu meinem Mage da ist auch die fast aktuelle Skillung zu finden, ne Feuerskillung hauptsächlich auf PvP und n weng 5er Instanzen ausgelegt, kein Raid, ich komm damit hervorragend zurecht (solang du deine Aggro unter Kontrolle hast..)

Das Problem ist halt nur das in den höheren Instanzen halt viel Mops Feuerressi sind und deswegen hab ich mich halt dann für Eis entschieden... Aber fürs farmen, questen und PVP ist Feuer definitiv die besser Varianten. Finde ich zumindest...

Kann mir jemand sagen wo ich in Ogrimmar verdammt nochmal einen Lehrer für leder finde? Hab schon fast alles abgesucht?!

Kann mir jemand sagen wo ich in Ogrimmar verdammt nochmal einen Lehrer für leder finde? Hab schon fast alles abgesucht?!
Du sollst ja nicht suchen, sondern finden ;)
Frag einfach die Wache, die stehen nicht nur dumm rum, sondern wissen auch, wo jeder is.

Afaik findest du einen Ledererlehrer in der dunklen Gasse, in dem Stoffis-Laden.

Das Problem ist halt nur das in den höheren Instanzen halt viel Mops Feuerressi sind und deswegen hab ich mich halt dann für Eis entschieden... Aber fürs farmen, questen und PVP ist Feuer definitiv die besser Varianten. Finde ich zumindest...

Naja und wenn du MC genauso hasst wie ich, wirst verstehen dass ich Feuer geblieben bin und mich in ZG & AQ20 ausgerüstet hab anstatt in den Kern reinzurennen. In der Blackrockspitze hälts sich ja noch in Grenzen mit der FR. Aber ansonsten stimm ich dir voll zu ;)

Naja und wenn du MC genauso hasst wie ich, wirst verstehen dass ich Feuer geblieben bin und mich in ZG & AQ20 ausgerüstet hab anstatt in den Kern reinzurennen. In der Blackrockspitze hälts sich ja noch in Grenzen mit der FR. Aber ansonsten stimm ich dir voll zu ;)

Ich mag eigentlich kaum irgendeine Instanz ;)

Das Problem habe ich seit dem Add On auch ab on an, oder spontan ruckel anfälle die das Spiel unspielbar machen.
Ein beenden und neu starten des Spieles hilft aber.