WoW - Der Thread

kdas sich meine eigene legal erworbene Software modifizieren darf, wie es mir beliebt, ohne ein Kopierschutz zu umgehen (was hier nicht notwendig ist!), darf man private Server aufsetzen

Aber man erwirbt ja net die Software, sondern nur ein Nutzungsrecht.

Außerdem gibts den Client an sich kostenlos im Netz - legal.

Man zahlt also nur für den Key, und dann monatlich für die Nutzung der Serverdienste, aber das is n anderes Thema.

Zitat des Administrators von ** entfernt **:

Reverse engenering ist in Deutschland erlaubt somit bleibt es legal solange wir nix verändern.(Am Clienten)

Außerdem ist es Werbung für Blizzard ich kenne alleine 15 user die von hier die sich WoW gekauft haben und nen ACC bei Bliz haben nur weil sie hier reingeschnuppert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte der Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, ihr redet grad 2 Seiten lang aneinander vorbei. Imho hat scriper Recht aber mal ganz ehrlich, das würde 007 noch netmal eingestehen wenn wir auf Seite 1784 angelangt wären.

Aber wie witti schon sagte, ist das eh Werbung und du hast nach dem Hinweis da drauf und deiner Entschuldigung einfach weiter gemacht :roll: Macht doch einfach per PN weiter, im Prinzip werdet ihr euch aber eh nie einig :ugly:

Macht doch einfach per PN weiter, im Prinzip werdet ihr euch aber eh nie einig :ugly:
jup, was erwartest du auch von nem 15jährigen, der liest einmal von dem tollen Admin, dass alles legal sei, hat keine eigene Meinung und nimmt es an und glaubt fest daran. Wenn man sich mit diesen Betreibern unterhält plädieren sie eh alle für "rechtliche Grauzone" tönen vorher aber in Foren immer damit, dass alles legal sei.

jup, was erwartest du auch von nem 15jährigen

Das wiederum würde ich nicht so pauschalisieren hehe, anderes Thema :biggrin:

So, eigentlichen Thema.

Ich hab jetzt mal hier so gelesen, dass einige schon auf Lvl 70 sind, machts danach überhaupt noch Spaß? Was macht man denn wenn man das höchste Lvl erreicht hat?

Ich hab jetzt mal hier so gelesen, dass einige schon auf Lvl 70 sind, machts danach überhaupt noch Spaß? Was macht man denn wenn man das höchste Lvl erreicht hat?

Einer hats in 23 Stunden und paar Minuten geschafft! So ein Französischer freak.
Und ich glaub, dass die dann halt zusammen Schlachten spielen, es gibt ja Capture the Flag und so spiele in wow. Außerdem kann man ja jederzeit einen neuen Char erstellen ;)

Stimmt daran hab ich ja jetzt nicht gedacht - da dauerts dann schon ne Zeit jede Rasse mit den entsprechenden Berufen durch zu haben...

mhhh es gibt circa 40 Verschiedene KLassen. Wer das schonmal alles duch hat bis lvl. 70 hat mein Respekt. Wär mir aber zu blöd.

Wird ja au mit der zeit langweilig!

mhhh es gibt circa 40 Verschiedene KLassen. Wer das schonmal alles duch hat bis lvl. 70 hat mein Respekt. Wär mir aber zu blöd.

Wird ja au mit der zeit langweilig!

ich glaube du bist im falschen Spiel, wo findest du 40 Klassen? :LOL:

Acsho und noch einmal eine Drohung per Pn und ich lasse DICH sperren, im gegensatz zu mir hast du schon was angestellt

so, seit gestern Abend bin ich auch 70 8)

und was man ab 70 macht, das gleiche wie mit 60 auch.. rumstehen und mitm Equipment posen :ugly: Ne, ich persönlich werde mich nun auf die bevorstehende Arena-Saison vorbereiten, die 5er Instanzen leerfarmen und natürlich mit meinem Stammraid nach Kharazhan.

Also ich persönlich finde das Spiel im Endgame Content interessanter als das doofe Leveln. Besonders wo in BC die 5er Instanzen endlich auch mal wieder nicht nur durchrennen und farmen ist, da machts richtig Spaß. Heut mal wieder im "schwarzen Morast" in den Höhlen der Zeit gewesen, dat macht Laune 8O

btw... ZG zu 5 den Bloodlord gelegt 8)

[edit] Noes, et sind nur 8 Klassen. Und es waren 28 Stunden, keine 23 *gg* [/edit]

Hmm.. Morgen komm vanguard raus.. Ich bin ja mal gespannt.. Ich glaub das Könnte WOW echt gefährlich werden ;o)

Mal sehen, ich glaub den ersten Monat werde ich mal beide Accounts nebeneinander laufen lassen ;o)

Vanguard???

Noch nix gehört von.

Hab mir mal die Seite angeschaut - hm vielleicht zieh ich mir das auch mal rein - mal schauen....

Also ich persönlich finde das Spiel im Endgame Content interessanter als das doofe Leveln. Besonders wo in BC die 5er Instanzen endlich auch mal wieder nicht nur durchrennen und farmen ist, da machts richtig Spaß. Heut mal wieder im "schwarzen Morast" in den Höhlen der Zeit gewesen, dat macht Laune 8O

Ich bin gestern 67 geworden und habe alle quests in Hellfire, Zangmarshen, Terokkar und Nagrand erledigt. Jetzt gehtsauf in die Blade Edge Mountains.

Instanzen hab ich alles gemacht bis mana tombs. Crypts mal mitten in der nacht versucht aber irgendwie wars mit 3 palas, einem magier und nem krieger nicht wirklich machbar ^^

Mir macht das leveln mehr spass als das endgame. Es gibt so viel zu entdecken und es ist nicht nur das iiimmmer wiiiiiieder in die gleichen instanzen gehen.

Deshalb quest ich jetzt auch noch die restlichen 3 Zonen (werden wohl eher nur noch zwei) bis ich 70 bin, und dann schau ich mich nach attunement quests um.
Durch das viele questen bin ich bei sehr viele fraktionen schon halb durch honored durch, also nurnoch nen katzensprung zu revered und damit den heroic mode schlüsseln. Bin recht gut vorbereitet ^^

ich glaube du bist im falschen Spiel, wo findest du 40 Klassen? :LOL:

öhh: in Horde und Allianz gibt es jeweils 4 Rassen. (Ork, Troll, Taure, Untote)(Mensch, Zwerg, Gnom und Dunkelelfen) Auf BC hats sogar zwei neue Rassen. Jede Rasse hat ca. 5 klassen! (Magier, Krieger, Schurke, Priester und Jäger zum Beispiel) Und wenn du das jetz nich rechnen kannst biste selber dumm :D
Weil 2 mal 4 mal 5 gibt 40 oda??? :D

öhh: in Horde und Allianz gibt es jeweils 4 Rassen. (Ork, Troll, Taure, Untote)(Mensch, Zwerg, Gnom und Dunkelelfen) Auf BC hats sogar zwei neue Rassen. Jede Rasse hat ca. 5 klassen! (Magier, Krieger, Schurke, Priester und Jäger zum Beispiel) Und wenn du das jetz nich rechnen kannst biste selber dumm :D
Weil 2 mal 4 mal 5 gibt 40 oda??? :D
es gibt 9 klassen:
priester, magier, krieger, hexenmeister, druide, schamane, hunter, paladin und schurke

keine mehr.
Das was du meinst sind keine klassen, das sind Kombinationsmöglichkeiten.

EDIT:
achja, danke für das graue minus popel für den hier, weshalb auch immer, von wem auch immer.

... aber jede rasse ist anders und so auch jede klasse (Wenn auch nicht arg, aber jede Rasse hat immer bestimmte vor und Nachteile!...

@Leberle: wer könnte hier wohl mit grauen Renommees um sich werfen :ugly: nehms net tragisch, hab auch einen wo halt nur "Noob" drin steht. Wenn ers nötig hat :LOL:

und @forever: warum hab ich das Gefühl du willst dir das nur noch irgendwie zurechtbiegen :ugly: is ja im Prinzip auch egal. Ich jedenfalls kenn keinen der sagt "Hey ich hab nen Zwergenhunter durchgezoggt, nu fang ich nen Elfenhunter an weil der sich ja soo anders spielt.."