MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.043
- 622
Es ist illegal private Server zu betreiben, AGBs lesen ftw..
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist illegal private Server zu betreiben, AGBs lesen ftw..
MY
Und wie soll das funktionieren?
Sicher das das legal ist?
In der Anleitung steht:
aber sie zu benutzen
Und außerdem, wenn er nicht legal wäre bräuchte man cracks und hackprogramme!!!
aber okok. Du hast recht und keine Ahnung und ich meine Ruhe OK????
Und nochmal für Leute dies nicht blicken: MAN MUSS die IP-Adresse ÄNDERN!!! UND NICHT IRGENDWELCHE Dateien des Clients etc.
Okay, und danke für den roten Popel!Diskussion beendet!
https://wow-europe.com/de/termsofuse.html schrieb:2 B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
ist nicht ganz korrekt, denn die Serverprogramme sind vom Blizzard-Server geklaut und ob das betreiben davon legal istserver betreiben ist imho nicht illegal
aber sie zu benutzen
öhm, du änderst Dateien des WoW-Clients, egal ob dies nun nur eine Reamliste ist, also ist es definitiv illegal. Und du glaubst nicht wirklich das die Blizzard was zahlen oder? so naiv kannst ja net mal du seinlol du hast keine Ahnung junge!
Ich lach mich tot!!!!!! Ich lad mir ein Patch runter, hau das auf mein Spiel drauf und dann isses gecrackt und illegal!
Und nochmal für Leute dies nicht blicken: MAN MUSS die IP-Adresse ÄNDERN!!! UND NICHT IRGENDWELCHE Dateien des Clients etc.
Armer Junge! Lern lesen und schreiben!
Edit: ich bin für eine Sperrung des Users und entfernen der URL auf Grund von illegalem Inhalt