007forever
Well-known member
- 17 Januar 2007
- 68
- 4
jo. des mein ich ja. Hat man 3 oder vier bis lvl 70 wirds langweilig...
edit: Was meiste mit zurechtbiegen?
edit: Was meiste mit zurechtbiegen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich muss dann dieselbe Frage nochmal stellen, weil ichs auch wissen will ?Gern auch per ICQ oder eben PM![]()
Kann mir jemand paar Tipps zu einer Blutelf Mage geben zwecks der Skillung ? *gg* Gern auch per ICQ oder eben PM![]()
Ist grad 22 geworden , denke mal etwas verskillt *lach*
Hab in der Signatur nen Link zu meinem Mage da ist auch die fast aktuelle Skillung zu finden, ne Feuerskillung hauptsächlich auf PvP und n weng 5er Instanzen ausgelegt, kein Raid, ich komm damit hervorragend zurecht (solang du deine Aggro unter Kontrolle hast..)ungefähr wie tweety habichs auch gemacht, nur dass ich ab Lvl 40 weiter Feuer genommen habHab in der Signatur nen Link zu meinem Mage da ist auch die fast aktuelle Skillung zu finden, ne Feuerskillung hauptsächlich auf PvP und n weng 5er Instanzen ausgelegt, kein Raid, ich komm damit hervorragend zurecht (solang du deine Aggro unter Kontrolle hast..)
Du sollst ja nicht suchen, sondern findenKann mir jemand sagen wo ich in Ogrimmar verdammt nochmal einen Lehrer für leder finde? Hab schon fast alles abgesucht?!
Das Problem ist halt nur das in den höheren Instanzen halt viel Mops Feuerressi sind und deswegen hab ich mich halt dann für Eis entschieden... Aber fürs farmen, questen und PVP ist Feuer definitiv die besser Varianten. Finde ich zumindest...
Naja und wenn du MC genauso hasst wie ich, wirst verstehen dass ich Feuer geblieben bin und mich in ZG & AQ20 ausgerüstet hab anstatt in den Kern reinzurennen. In der Blackrockspitze hälts sich ja noch in Grenzen mit der FR. Aber ansonsten stimm ich dir voll zu![]()
is normal das er dir die offline leute nicht anzeigtHey leute brauche mal eure Hilfe... Irgendwie will er mir nicht mehr das Level Anzeigen....
Wisst ihr was das sein kann.
https://img2.myimg.de/Unbenannt6ec.jpg
Er meinte vielmehr die ganze "Welt", ihr Nasen![]()