WoW - Der Thread

Neija ich weiß net wie es bei euch auf den Servern aussieht, aber bei uns war es schon so, dass du nichtmal die normalen 60er Instanzen mit Random-Gruppen machen konntest, zuviele Idioten, die kein Ahnung haben.

auf welchen servern zockt ihr so,

bei mir (guldan) is immer tote hose,

wie ich letztes mal online war, war in ironforge immer so viel los, und da wurde nur so nach raidgruppen bzw instanz gruppen geschrien...

jez is nix mehr ?

liegt das am server?

Bin auf Ambossar umgestiegen, war kostenloser Chartransfer.. Da geht momentan auch nich allzu viel.. Wahrscheinlich, weil der neue Server eben noch nicht so dicht besiedelt ist..
Hab ich die Mobs halt für mich :D

Bin auf Ambossar umgestiegen ...

War wohl net so ne gute Idee, so wies aussieht ist der grad down. 8O

So Leute wie siehts aus, ich fange heute Punkt 00:00:01 mit WoW an.

Auf welchem Realm sollte ich mit welcher Rasse und welcher Klasse anfangen?

Gibbet eigentlich irgendwie ne Questhilfe oder so? Irgendwelche Tipps wie man was wo machen soll?

So Leute wie siehts aus, ich fange heute Punkt 00:00:01 mit WoW an.
lol, dachte immer wg deinem Ava, dass du schon lang spielst :D
Auf welchem Realm sollte ich mit welcher Rasse und welcher Klasse anfangen?
Probier einfach ne Rasse und Klasse aus, die dir zusagt.. Spiel dich ein wenig rein und wenn du ein wenig Know-How hast, überdenk nochma, obs das passende war.. Tips von Fremden find ich bei sowas blöd..

Gibbet eigentlich irgendwie ne Questhilfe oder so? Irgendwelche Tipps wie man was wo machen soll?
blasc.de und/oder thottbot.com

danke für die Links, werds mir bei Gelegenheit ansehen.

Hab das Game ja schon lange hier liegen, aber noch net gespielt - davor aber immer im WC3-Fieber gewesen, deshalb ist auch das Ava ligitim.

Bzgl. Rassen/Klassen-Empfehlung:

Gibt es irgendwas was man nicht spielen sollte, zB. weils auf den Servern schon zu viele davon gibt?

Gibt es irgendwas was man nicht spielen sollte, zB. weils auf den Servern schon zu viele davon gibt?
Is von Server zu Server unterschiedlich.. Heiler (immer Priester und Druide, wenn richtig geskillt) und Tanks (immer Krieger Paladin, wenn richtig geskillt) sind immer sehr gefragt..

kannst eigentlich alles außer Jäger spielen, davon gibts auf jedem Server mehr als genug^^
Priester (aus Erfahrung) sind wirklich immer gefragt, und bei PvP als Schattenpriester sogar nen netter Spaß^^
aber such dir das aus, was dir am besten gefällt, falsch amchen kann man nichts, alle Klassen haben Ihre vor- und nachteile.
es muss einem nur gefallen, dann stören einen auch die nachteile net, es seidenn nen fury-krieger kloppt mal wieder auf meine robe :biggrin:

oder nen jäger knallt mich (priester) mit 3 crits aus den latschen <.<

zu wenig Lebenspunkte^^
Shield vergessen oder schnell nen Flashheal dazwischen hauen, also ich hatte mit der blauen PVP-Robe und komplett auf HP orientiert nie Probleme, k, mit nem Großmarschall-Jäger der Horde schon, aber der ist ja auch krank equipped.

und wie siehts aus, lieber PVP oder PVE?

Mein WoW-Countdown läuft - noch könnt ihr versuchen mich abzuhalten ;)

Isch hätt mal gern ne Frage. Die Semesterferien bahnen sich an, und ich brauch Abwechslung.

Wo gibts WoW am günstigsten? Bzw. Welche Möglichkeiten es zu erwerben gibt es?

Isch hätt mal gern ne Frage. Die Semesterferien bahnen sich an, und ich brauch Abwechslung.

Wo gibts WoW am günstigsten? Bzw. Welche Möglichkeiten es zu erwerben gibt es?

mach es nicht, mighty.

und das ist ernst gemeint.

und wenn du doch willst, kannst meinen 10 tage gästepass oder so haben. Aber wow ist schlimmer als rauchen, auser das es weniger kostet und man mehr leute kennenlernt.

das dumme is halt, ich verballer meine Zeit in dämlichen Online-Browser-Games :ugly::roll:

ich weiss doch net, was ich sonst spielen soll... =(

merci, das wollt ich wissen. wo find ich das denn für 17€ ?
mediamarkt/saturn? oder muss ich mir das im inet holen?

merci, das wollt ich wissen. wo find ich das denn für 17€ ?
mediamarkt/saturn? oder muss ich mir das im inet holen?
ich schick dir meinen 10 tage pass per PM. Client kannst dir irgendwo runterladen (auf dem schein steht zwar, ich soll dir mein wow ausleihen, aber das geht ja schlecht ^^) und dann kannst schon zocken.

und wenns dir nach 10 tagen noch gefällt, kannst ja nen richtigen account draus machen.