WoW - Der Thread

phil schrieb:
Ich hab aufgehört zu spielen.. Ist mir irgendwie zu eintönig geworden :(
Vorbild war ein Kumpel von mir, der mittlerweile wieder zockt :D
Ich hab auch aufgehört (1 Tag nachdem ich das Abo verlängert hatte -.- ).
Bei BC schau ich nochmal rein. Aber >MC werd ich eh nie sehen.
Da kann blizz noch so viele tolle HighEnd Instanzen machen....

klamm schrieb:
Aber >MC werd ich eh nie sehen.
hab ich auch gedacht, ich hab sogar nichtmal gedacht, das ich mc überhaupt mal seh. Und nun sind wir in BWL unterwegs und es ist alles so neu und gigantisch faszinierend ^^

hm wir amchen mc nur noch wenn uns langweilig ist bzw nichts anderes ansteht.:LOL:
zur zeit versuchen wir die twins in aq klein zu kriegen -.-

Wishmaster schrieb:
hm wir amchen mc nur noch wenn uns langweilig ist bzw nichts anderes ansteht.:LOL:
zur zeit versuchen wir die twins in aq klein zu kriegen -.-
Jo und der 1. boss in Naxxramas soll schwerer als die Twins sein. ---.---
Und dann lauf ich in 6 Monaten aufn BG und werd von T3-Leuten gebashed.
Och nöö.

Leberle schrieb:
hab ich auch gedacht, ich hab sogar nichtmal gedacht, das ich mc überhaupt mal seh. Und nun sind wir in BWL unterwegs und es ist alles so neu und gigantisch faszinierend ^^
Und wann gehst Du mir raiden?
Wochentag/Uhrzeit?

klamm schrieb:
Und wann gehst Du mir raiden?
Wochentag/Uhrzeit?
BWL is sonntags abend von 19:00 (also da fängt das raiden an mit ony) bis 24:00

Und sonst:
ZG Montags 20-24
Wer grad lust hat geht dienstags auch in ne 20er instanz von 20-24
Mittwoch MC
Donnerstag Raidfrei
Freitag MC falls was über ist und man nicht weggeht oder bwl wenn denn mal genug da sind
Samstag auch raidfrei.

jaja, ich weiss, wir sind krank -.-

Wir haben meistens nur einen Tag Raidfrei und an dem sind 20er Instanzen angesagt ... wobei immer dabei ... lieber nicht :p

Bzw.
Mandokir Jin'do Gahz'ranka Gri'Lek Renataki Hazza'rah Wushoolay Jeklik Venoxis Mar'li Thekal Arlokk Hakkar Onyxia Lucifron Magmadar Gehennas Garr Geddon Shazzrah Sulfuron Golemagg Majordomo Ragnaros Razorgore Vaelastrasz Lashlayer Firemaw Ebonroc Flamegor Chromaggus Nefarian Skeram Vem Yauj Kri Sartura Fankriss Huhuran Twin Emps Viscidus Ouro C'thun :p

klamm schrieb:
Ich hab auch aufgehört (1 Tag nachdem ich das Abo verlängert hatte -.- ).
Bei BC schau ich nochmal rein. Aber >MC werd ich eh nie sehen.
Da kann blizz noch so viele tolle HighEnd Instanzen machen....
jo, werde ich wohl auch nie sehen, das wird mir zu langweilig und die krasse zeit da jeden abend zu raiden hab ich auch net

@lukas: wenn dein acc noch läuft, kannste deinen char mal mit allen daten bei BLASC hochladen? mal gugn was du so an equip hast, eben neidisch sein was mein Priesterlein noch net hat^^

ice-breaker schrieb:
jo, werde ich wohl auch nie sehen, das wird mir zu langweilig und die krasse zeit da jeden abend zu raiden hab ich auch net

@lukas: wenn dein acc noch läuft, kannste deinen char mal mit allen daten bei BLASC hochladen? mal gugn was du so an equip hast, eben neidisch sein was mein Priesterlein noch net hat^^
ich hab alles epische was ohne mc drin is (bis rang 11 halt)
mom ich uppe

theHacker verabschiedet sich
huhuu.gif
.... zumindest von WoW :mrgreen:

In den letzten 2 Wochen hab ich gar nimmer gespielt, weil es irgendwie keinen Spaß mehr gemacht hat. Für meinen Lvl60-Char hätt ich noch Monate gespielt, um mir mein schnelles Pferdchen zu verdienen, Instanzengänger bin ich ned und PvP hat mir den Rest gegeben, wie jemand im Arathibecken in den Chat geschrieben hat, so nach dem Motto "Gegen die Horde verlieren wir eh, konzentrieren für uns drauf, wenigstens die Ställe zu halten. Die anderen Basen sind egal". Hätt mich am liebsten hingehockt und auf das Schlachtende gewartet :evil:
Und richtig Lust, meinen Zweitcharacter hochzuleveln hatte ich auch ned.

Abo läuft in knapp 2 Wochen dann sowieso aus, dann lösch ich auch das Abo von diesem Thread hier ;)

..und der nächste, der aufhört ;) Lässt dus ganz, oder machst du ab Burning Crusade weiter? Ich spiel seit Wochen nicht mehr, kanns aber trotzdem nicht lassen, hier in dem Thread zu lesen und auf wow-europe News zu lesen etc.. ;)

phil schrieb:
..und der nächste, der aufhört ;) Lässt dus ganz, oder machst du ab Burning Crusade weiter?
Ich werds wohl ganz lassen.
Burning Crusade reizt mich zwar, aber nur um 10 Levels hochzuleveln und ein paar coole Screens von der Landschaft zu machen, isses mir ned wert.

Ich würd ihn nehmen und pflegen .. hoffe ja mal das irgendwann char transfer möglich wird und ihn dann auf proudmoore zu ziehen :)
Aber ich denke mal du vertickerst den Char bei ebay oder ?! Wie gesagt ich würd ihn parken, "Miete" zahlen bis Chartransfer möglich ist und dann in unsere MC/BWL Grp zerren und spielen :p

H3llh4mm3r schrieb:
Aber ich denke mal du vertickerst den Char bei ebay oder ?! Wie gesagt ich würd ihn parken, "Miete" zahlen bis Chartransfer möglich ist und dann in unsere MC/BWL Grp zerren und spielen :p

Brauchst ja nicht zahlen - wenn du dein Abo kündigst, bleiben die Chars noch 6 Monate erhalten (afaik)..

omg ist das geil

war grad mit der gilde in ein paar wsg bgs.

Nachdem wir die drei besten teams auf dem server gnadenlos abgezogen haben (war schwehr aber immer zu null) gehen die nun sofort aus dem BG, wenn sie uns sehen....

Status:
Feared

feels good ^^