WoW - Der Thread

Wishmaster schrieb:
Öhm ich denke mal das für das T3 die Höhlen der Zeit besuchen darf wo ua eine 40er Lvl 70 Ini auf einen wartet. Und am Ende darf man Illidan persönlich in den Arsch treten.8)
Naja früher ode rspäter werde ich das Mage-Set haben. Gehöre zu den Top 3 Gilden auf dem Server Prodmoore 8)
droppt in aq und naxxram, nach bisherigen infos

top3 gilde auf nem server, was heisst das schon? aq war auch für die top weltweiten gilden ein schweres stück, da unmöglich, und ib du noch so lange zockst bis ihr naxxram durchhabt? ich bezweifle es, die instanz wird es in sich haben, und das spieler wird nicht mehr interessanter werden

neija diese roten waffen gibt es nicht wirklich, nur allakhazam hatte die drin und dann haben es alle kopiert, und wiee leicht man allakhazam neue gegenstände beibringen kann, glaubst du net^^ auf einmal gab es nen "Icebreaker Staff" ^^

aber warum bekommt die allianz so ne potthässliche rasse? in dem e3 video sind sie wirklich hässlich, gut, horde:allianz-verhältnis aufbessern, aber naja, nen blutelfen shami will^^

Nur in Naxradings ... bzw. soll diese Instanz mit einem Schwierigkeitsgrad vom Niveau der Twin Emperors starten ...

ice-breaker schrieb:
top3 gilde auf nem server, was heisst das schon? aq war auch für die top weltweiten gilden ein schweres stück, da unmöglich, und ib du noch so lange zockst bis ihr naxxram durchhabt? ich bezweifle es, die instanz wird es in sich haben, und das spieler wird nicht mehr interessanter werden
Mc hatte es in sich, BWL auch AQ sowieso.
Mittlerweile wird in MC in 3 und BWl in ca 3,5 Stunden gesäubert. AQ kommen wir mittlerweile locker immer wieder zu den Twins.
Ergo: Irgendwann wird jede instanz nur noch Farmstatus haben ;)

Wishmaster schrieb:
Gehöre zu den Top 3 Gilden auf dem Server Prodmoore 8)

Wie heißt denn die Gilde auf Proudmoore der du angehörst ?!
Bin selbst auch auf Proudmoore deswegen frage ich :)
Wenn ihr noch nen lvl 60er Druiden (6/8 T1 Setteilen) für BWL braucht (ich bleibe in meiner Gilde) => hier ist euer Mann :)

MC, AQ, ZG machen wir selber, Raggi atm auf 7% aber wir arbeiten dran ;)

Raggy ist doch simpel. Ihr braucht nur feuerress, gute nahkampf dps und das wars.

Raggy spawnt, tank bekommt aggro, alle machen hardcore dps bis raggy submerged, die sons kommen, die krieger "tanken" sie (mit dw oder 2h, die machen nur feuerschaden, da bringt ein schild nichts) oder sie werden gebanished, dann werden sie sofort runter genuked, weg vom camp wenn raggy wieder hochkommt alle drauf und alles rein was an dps da ist.

Simpler kampf, aber gestern war er bei uns verbugt :-S

Er ist nicht submerged, hat aber trotzdem die söhne beschwohren.... Keine chance ihn zu killen.

H3llh4mm3r schrieb:
Wie heißt denn die Gilde auf Proudmoore der du angehörst ?!
Bin selbst auch auf Proudmoore deswegen frage ich :)
Wenn ihr noch nen lvl 60er Druiden (6/8 T1 Setteilen) für BWL braucht (ich bleibe in meiner Gilde) => hier ist euer Mann :)

MC, AQ, ZG machen wir selber, Raggi atm auf 7% aber wir arbeiten dran ;)

Achja Hell ich habe einen neuen namen hier im Forum :biggrin:
Apocalyptica hier ;)

ice-breaker schrieb:
neija diese roten waffen gibt es nicht wirklich, nur allakhazam hatte die drin und dann haben es alle kopiert, und wiee leicht man allakhazam neue gegenstände beibringen kann, glaubst du net^^ auf einmal gab es nen "Icebreaker Staff" ^^

naja, fakt ist, dass blasc, allakhazam etc alle einfach nur die client-dateien mit den items und npcs von wow auslesen. schonmal gemerkt dass beim selben item auf allen seiten in der adressleiste immer die selbe id steht??
folglich existiert die rote waffe wirklich...
ist allerdings (momentan) nicht erhältlich ^^

ob ein gm diese waffe jemals auch benutzen musste? ich finde ja das gms mehr ins spielgeschehen eingebaut werden sollten - vor allen dingen auf den rpg servern:)
(blos eins ist klar: ich WILL dann auch mal gm spielen:) )

was anderes:
überall sieht man die spieler mit diesen balgen rumrennen. lol - hab auch eins entführt;)

Apo du Sacknase dann sach dat doch :)
Na dann hat sich das ja erledigt da du mir ja sagtest ich müsse die gilde changen um mit euch nach bwl zu dürfn :\

@leberle : naja wenn er simpel wäre würde er im wald von duskwood stehen... wir clearen bis raggi alles sehr souverän und zuverlässig aber bei Raggi stockt es atm halt etwas weil die leute mit den sons nich klar kommen. Das heißt eigentlich nur mit dem letzten der gebannt is damit die melees etc wieder auf position gehen.. beim letzten mal hat der eine son halt 3 magier gefetzt bevor er down gemacht wurde... der dmg output hat halt gefehlt.. aber ich bin zuversichtlich, dass er am samstag fällt (und hoffentlich meine T2 Hose dropt *lach* )

ich drück euch auf jeden fall die daumen ^^

bei uns ging er nach dem dritten versuch beim ersten mal bei ihm down.

Achja, kleiner tipp: probiert den kampf vorher mal, ohne fire ress pots zu schlucken, probiert ihn so zwei drei vier mal aus und dann macht einen try mit fire ress pots.

Ihr denkt ihr legt hogger ^^

Bin inzwischen "clean" ^^
Aber wie sieht das nochmal mit Account verkauf aus?
Ist das jetzt verboten oder nicht?
Und wielang bleibt der Charakter überhaupt erhalten?
Hab irgendwo mal was von 6 MOnaten gelesen!
mfg danoO

H3llh4mm3r schrieb:
Apo du Sacknase dann sach dat doch :)
Na dann hat sich das ja erledigt da du mir ja sagtest ich müsse die gilde changen um mit euch nach bwl zu dürfn :\

Hm bewerb dich doch einfach. Haben auch 2 andere die nicht in Gilde sind aber immer mitkommen.
Aber dann solltest du auch für uns da sein und nicht nen raid absagen wenn jemand aus deiner gilde dich braucht oder so.

Hm mal eine Frage an die Priester hier, was sollte ich mit lvl 26 skillen, blackout oder willensentzug (bin grade beim neu skillen)...

kann mich nicht so richtig entscheiden... willensentzug ist bestimmt super für mana (siehe posts weiter hinten), blackout (worauf ich bisher geskillt bin) ist aber auch nicht schlecht...

Wishmaster schrieb:
Hm bewerb dich doch einfach. Haben auch 2 andere die nicht in Gilde sind aber immer mitkommen.
Aber dann solltest du auch für uns da sein und nicht nen raid absagen wenn jemand aus deiner gilde dich braucht oder so.

Ich kann lediglich Donnerstags und Samstags/Sonntags im Wechsel nicht da machen wir MC,Ony,ZG .. k.a. wann ihr nach BWL geht aber wenns passt => sag mir wo ich mich "bewerben" soll.. schlimm genug das son Imba Drui wie ich sowas überhaupt machen muss :p

@leberle : najo das ham wir alles schon hinter uns. Incl. Lavatauchsession und alles was da so zugehört. Hogger is uns zu schwer dann doch lieber Raggi ;)
Naja mal schauen rein equip technisch sollte es definitiv reichen, da 95% des Raids mind. 6 von 8 Setteilen T1 + diverses Equip Wasffentechnisch hat. Mal schauen was der Samstag uns so bringen wird :D

H3llh4mm3r schrieb:
Ich kann lediglich Donnerstags und Samstags/Sonntags im Wechsel nicht da machen wir MC,Ony,ZG .. k.a. wann ihr nach BWL geht aber wenns passt => sag mir wo ich mich "bewerben" soll.. schlimm genug das son Imba Drui wie ich sowas überhaupt machen muss :p

@leberle : najo das ham wir alles schon hinter uns. Incl. Lavatauchsession und alles was da so zugehört. Hogger is uns zu schwer dann doch lieber Raggi ;)
Naja mal schauen rein equip technisch sollte es definitiv reichen, da 95% des Raids mind. 6 von 8 Setteilen T1 + diverses Equip Wasffentechnisch hat. Mal schauen was der Samstag uns so bringen wird :D

dann seid ihr scheisse equipt! ihr braucht Feuerress! Melee mindestens 240 buffed, tanks mindestens 315 buffed und ranged 180 buffed! und das habt ihr mit nut T1 sicher nicht. Kein wunder das das nicht klappt. Feuerress und DPS sind alles was man für den kampf braucht.

najo vor Raggi legen wir uns schon unsere Dmg & Feuerrüssi an.
Ich als Drui bspw. Drachenfeueramulett, irgendnen Ring mit + 15 Ressi, dann mein Lavagreifer, vulkanische Rüssi habsch immer an, dann mit buffs etc... also ich komm insg. auf 185 Feuerrüssi.. Als druide mehr als ausreichend.

H3llh4mm3r schrieb:
naja dann vergiss es. du solltest schon voll für uns da sein und nciht nen raid bei uns absagen weil du mit deiner gilde weg bist. dafür geben wir unsere bwl items nicht her.:LOL:

H3llh4mm3r schrieb:
najo vor Raggi legen wir uns schon unsere Dmg & Feuerrüssi an.
Ich als Drui bspw. Drachenfeueramulett, irgendnen Ring mit + 15 Ressi, dann mein Lavagreifer, vulkanische Rüssi habsch immer an, dann mit buffs etc... also ich komm insg. auf 185 Feuerrüssi.. Als druide mehr als ausreichend.
dann sag das doch, und nicht das ihr mit t1 ausgerüstet zu raggy geht :p