H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Wishmaster schrieb:naja dann vergiss es. du solltest schon voll für uns da sein und nciht nen raid bei uns absagen weil du mit deiner gilde weg bist. dafür geben wir unsere bwl items nicht her.![]()
Nunja dazu möchte ich nun noch ganz kurz was los werden, weils mich einfach tierisch nervt.. Sry mag daran liegen das ich schon seit 16 Stunden auf Schicht bin und noch 9 Std. vor mir habe weil mir jemand krank geworden ist (bin zwar selbst krank geschrieben aber das stört meine Angestellten wenig) aber die Art und Weise wie mir aus deiner Antwort die Aroganz entgegen schlägt gefällt mir nich.
Ich kann nicht voll für euch da sein, da ich dann wahrscheinlich meinen Job aufgeben muss.Auch für "meine" Gilde bin ich nur begrenzt verfügbar. Sprich Termine MC bin ich immer da. In meiner Freizeit bin ich außer MC mit meiner Gilde nirgends unterwegs (es sei denn ich hab mal bock auf ZG, AQ oder so) und genau deswegen fand ich den comment bissel unpassend aber kannst du nicht wissen deswegen kann und werd ich dir da auch keinen Vorwurf machen. Das euch die BWL Items zu schade sind... rofl... das ist eigentlich der Satz, der mir die Nackenhaare zu berge stehen lässt... Ich geh weder nach MC mit dem Vorsatz da Items rauszuschleppen oder sonstwohin.. Es sei denn ich gehe irgendwo zum farmen hin, was man in High Lvl Insten sicher nicht macht. Ich mein klar freut man sich,wenn was dropt und man dann auch bekommt aber ich wollte nicht mit nach BWL um die satten Items abzugreifen sondern um mich mit bwl schon etwas vertraut zu machen. Und bevor ihr da nen Drui Item entzaubert weil die anderen das schon haben, dann ne option drauf zu haben es zu bekommen hätte mir persönlich schon gereicht.
Apo bitte nicht falsch verstehen oder mir nu böse sein oder so aber bin echt bissel runter atm und ich habs nur in falschen hals bekommen. Habe dein