WoW - Der Thread

Wishmaster schrieb:
naja dann vergiss es. du solltest schon voll für uns da sein und nciht nen raid bei uns absagen weil du mit deiner gilde weg bist. dafür geben wir unsere bwl items nicht her.:LOL:

Nunja dazu möchte ich nun noch ganz kurz was los werden, weils mich einfach tierisch nervt.. Sry mag daran liegen das ich schon seit 16 Stunden auf Schicht bin und noch 9 Std. vor mir habe weil mir jemand krank geworden ist (bin zwar selbst krank geschrieben aber das stört meine Angestellten wenig) aber die Art und Weise wie mir aus deiner Antwort die Aroganz entgegen schlägt gefällt mir nich.

Ich kann nicht voll für euch da sein, da ich dann wahrscheinlich meinen Job aufgeben muss.Auch für "meine" Gilde bin ich nur begrenzt verfügbar. Sprich Termine MC bin ich immer da. In meiner Freizeit bin ich außer MC mit meiner Gilde nirgends unterwegs (es sei denn ich hab mal bock auf ZG, AQ oder so) und genau deswegen fand ich den comment bissel unpassend aber kannst du nicht wissen deswegen kann und werd ich dir da auch keinen Vorwurf machen. Das euch die BWL Items zu schade sind... rofl... das ist eigentlich der Satz, der mir die Nackenhaare zu berge stehen lässt... Ich geh weder nach MC mit dem Vorsatz da Items rauszuschleppen oder sonstwohin.. Es sei denn ich gehe irgendwo zum farmen hin, was man in High Lvl Insten sicher nicht macht. Ich mein klar freut man sich,wenn was dropt und man dann auch bekommt aber ich wollte nicht mit nach BWL um die satten Items abzugreifen sondern um mich mit bwl schon etwas vertraut zu machen. Und bevor ihr da nen Drui Item entzaubert weil die anderen das schon haben, dann ne option drauf zu haben es zu bekommen hätte mir persönlich schon gereicht.

Apo bitte nicht falsch verstehen oder mir nu böse sein oder so aber bin echt bissel runter atm und ich habs nur in falschen hals bekommen. Habe dein :LOL: ja dahinter gesehen aber vielleicht hab ich gerade das eben gebraucht um meinem Frust über Gott und die Welt mal eben Luft zu machen. Wie gesagt ich hoffe du nimmst mir das niucht krumm oder so. Sieh es einfach so, als hättest du mir damit nen Gefallen getan um mich mal auszukotzen ;)

H3llh4mm3r schrieb:
Nunja dazu möchte ich nun noch ganz kurz was los werden, weils mich einfach tierisch nervt.. Sry mag daran liegen das ich schon seit 16 Stunden auf Schicht bin und noch 9 Std. vor mir habe weil mir jemand krank geworden ist (bin zwar selbst krank geschrieben aber das stört meine Angestellten wenig) aber die Art und Weise wie mir aus deiner Antwort die Aroganz entgegen schlägt gefällt mir nich.
Hey ich ahbe dir nur gesagt was unsere Gildenleitung dir sagen wird. Denn diese Aussage ahbe ich schon oft genug gehört.
Und das hat nix mit Arroganz zu tun. Dir würde es auch nciht efallen wenn ein "Femder", der noch nichtmal in Gilde ist, jede Menge Items bekommt und dann später einfach wieder verschwindet weil er für seine Gilde da sein muss.

Wie gesagt, versuch dich von mir aus zu bewerben: www.all-odds.de.vu
Nur man wird dir das slebe sagen ;)

Idox schrieb:
Hm mal eine Frage an die Priester hier, was sollte ich mit lvl 26 skillen, blackout oder willensentzug (bin grade beim neu skillen)...

kann mich nicht so richtig entscheiden... willensentzug ist bestimmt super für mana (siehe posts weiter hinten), blackout (worauf ich bisher geskillt bin) ist aber auch nicht schlecht...
ist beides wichtig also würde ich beides skillen, wobei ich im mom nur mit 5 willentsentzug und 3 blackout durch die welt laufe, und nen schatten/disc-holy-priester spiele^^

mein talentbaum ist eigentlich fast fertig geskillt, nur muss ich noch Göttlicher Furor (diese 0.5sec castzeit weniger ist echt cool, da macht dann die göttliche pein auch viel mehr dps)fertig machen und dann die Heilige Nova lernen^^

danke für die antwort ice-breaker ^^

so, hab den priester mal auf willensentzug umgeskillt...
frage mich momentan nur ob schattenfokus statt verb. gedankenschlag doch besser gewesen wäre...
und ob sich verb. vampirumarmung überhaupt lohnt? man könnte die 2 punkte auch in den holybaum investieren (heilfokus), das wäre evtl sinnvoller...

Das war bei uns genauso und bei jedem weiteren Dicken wird es lauter (z.B. Nef war z-w-e-i Minuten lang nur noch Gefeier im Voice :p)

Hiho, schöner Thread...da poste ich doch meinen Orc-Warrior auch mal.
Hier gleich mit meiner neuesten Errungenschaft...meinem Raptor! :D

235e81d.jpg

Idox schrieb:
danke für die antwort ice-breaker ^^

so, hab den priester mal auf willensentzug umgeskillt...
frage mich momentan nur ob schattenfokus statt verb. gedankenschlag doch besser gewesen wäre...
und ob sich verb. vampirumarmung überhaupt lohnt? man könnte die 2 punkte auch in den holybaum investieren (heilfokus), das wäre evtl sinnvoller...
gut das du auf willensentzug geskillt bist, wirst schon merken wie gut das ist

also auf keinen fall ist schattenfokus besser als gedankenschlag, denn wann wiedersteht schonmal ein ziel deinem zauber? also bei mir fast nie, und gerade die 5 punkte gedankenschlag sind wichtig da du damit nun den cooldown um 2,5sec snken kannst und du damit um einiges mehr den gedankenschlag einsetzen kannst, finde ich schon wichtig

also die vampirumarmung finde ich für mich schon die punkte wert, denn wenn du mal gegen nen elite oder im pvp gegen jemanden kämpfst und dein schattenwort scherz sowie der gedankenschlag geben dir gerade noch die lebenswichtigen hp zurück dann freut man sich schon.

heilfokus würde ich auch skillen jedoch erst später

mein build sieht momentan so aus, wobei dann noch 1 punkt für lvl 60 übrif habe wo ich nicht weiß, wo ich ihn reinstecken soll, hat die wichtigen heilig sowie disziplin-talente und die besten schatten-talente (schattengestalt mag ich nicht, denn da ich keine heilig-zauber wirken kann, habe ich zuwenig attacken). Bei meinem Schattenbaum sind Blackout und Schattenreichweite nur Brückentalente um an die höheren Talente zu kommen. eventuell könnte man auch die 2 Punkte aus Schattenreichweite in Blackout machen, aber ich finde es so ganz ok

H3llh4mm3r schrieb:
*hust*

*Raggi Down* zum ersten mal :D

Gratzi :D

Bei uns war da auch mords geschreih, besonders da bei uns die firstkills immer so plötzlich kommen ^^ vorher die trys bestenfalls so bis 40% und dann klappt alles wie am schnürchen ^^

Leberle schrieb:
Gratzi :D

Bei uns war da auch mords geschreih, besonders da bei uns die firstkills immer so plötzlich kommen ^^ vorher die trys bestenfalls so bis 40% und dann klappt alles wie am schnürchen ^^

naja wir haben insgesamt 7 Versuche gebraucht für Raggi. 3 ohne Tränke, ohne Buffs, einfach nur Stellungsspiel testen, Lavatauchen etc.
Dann 3 Versuche mit Tränken, Buffs und allem pipapo.. beim ersten mal 37% beim 2. dann 19% und beim 3. Versuch dann 7%
Und letztlich beim 7. Versuch ~ca 5sek vor der 2. Sons Welle war er down... Die 7 Versuche waren verteilt über 3 Runs. Also nicht 7x hintereinander :)
Joar war jedenfalls nen richtig schönes Feeling, auch wenn nur Hexi T2 Hose, Warrior T2 Hose, nen Palaschild, nen Schurkendolch und 149g in Raggi drin waren ... da frag ich mich doch : WAS HAT RAGNAROS GEGEN DRUIDEN ???? Den Dmg haben doch die andern gemacht !! wtf..... grml :) hehehe... Naja hin wie her nächsten Samstag ziehen wir ihm wieder den Hosenboden stramm und wenn dann nich meine T2 Druidenhose drin ist muss ich ihn höhstpersönlich allein töten :)
Aber is trotzdem nen Affengeiles gefühl...vorallem die Parade durch IF im Anschluß... hehehe... :ugly:

soll ich dir sagen, was beim ersten mal einmal, beim zweitenmal zweimal und beim dritten mal einmal gedropt ist?

RICHTIIIIG

die druiden T2 Hosen ^^

die gehn bei uns zwischenzeitlich für 10 dkp -.-

und krieger sind noch garnet gedropt :(

EDIT:
VERDAMMT!

unsere dkp seite wurde gehacked :-S

Zuletzt bearbeitet:
ja, sowas in der art ist das wohl. Geht aber wieder, die seite wurde nur defaced (wieder was gelernt ^^)

Ich hab aufgehört zu spielen.. Ist mir irgendwie zu eintönig geworden :(
Vorbild war ein Kumpel von mir, der mittlerweile wieder zockt :D

phil schrieb:
Ich hab aufgehört zu spielen.. Ist mir irgendwie zu eintönig geworden :(
Vorbild war ein Kumpel von mir, der mittlerweile wieder zockt :D
das ist das größte prob an solchen spielen, und der grund warum blizz immerwieder neue instanzen bringt in die eh kaum jemand reinkann, weil nur absolute top-gilden schon so weit sind.

mein Tipp: mach PvP ist immer lustig

Ich kam ja auf die blöde Idee, mir Guild Wars zu kaufen, aber das ist ja absoluter Schrott im Vergleich zu WoW. Warum das so gefeiert wird, ist mir echt unklar.
Werd auf jeden Fall wieder anfangen, wenn Burning Crusade kommt ;)

ice-breaker: Auch das is irgendwann nicht mehr so der Hammer :(