WoW - Der Thread

Oh 1.11 Testserver sind auf.
OMG mir wird schlecht
[FONT=verdana, arial, helvetica] Darkshire --> Dunkelhain
Duskwood --> Dämmerwald
Goldshire --> Goldhain
Northshire --> Nordhain
Northshiretal --> Nordhaintal

und das verdient einen extra quote :ugly:
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Stranglethorn --> Schlingendorntal
[/FONT]

Ach du Scheisse :ugly: Ich fands immer grässlich, dass die das gemacht haben - entweder von Anfang an, wo sich noch keiner an die Namen gewöhnt hat oder gar nicht..
Ich fühle mich bestärkt und wer vorerst nicht mehr wieder anfangen zu spielen..

Deswegen hatte ich schon beim Teufelswald den englischen Clienten installier :p

klamm schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica] Darkshire --> Dunkelhain
Duskwood --> Dämmerwald
Goldshire --> Goldhain
Northshire --> Nordhain
Northshiretal --> Nordhaintal
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Stranglethorn --> Schlingendorntal[/FONT]
8O
phil schrieb:
entweder von Anfang an, wo sich noch keiner an die Namen gewöhnt hat oder gar nicht..
Das hab ich z.B. nie verstanden, wenn dann bei den Patch-Details sie wieder riesig stolz drauf waren, wenn sie wieder ein paar Namen "übersetzt" hatten.

Ein Glück, dass ich nimmer spiel, wenn ich dann angewhispert werd, ob ich ned jemanden nach SW ("Sturmwind") oder gar EK ("Eisenkraft") porten könnt :ugly:
(analog für Hord-Mages: UDS ("Unter der Stadt") und DH ("Donnerhang") :ugly:)

klamm schrieb:
Oh 1.11 Testserver sind auf.
OMG mir wird schlecht

und das verdient einen extra quote :ugly:
[/SIZE][/FONT]
1.11 geil, aber sowas? argh, blizzard, das kann doch net sein, wie kann man etwas so schlecht machen?

Lukas, hab dich ent bei blasc gefunden, schon geuppt?

Edit: PvP-Set bis Rang11 ist aber rare (blau) net episch, neijaich bin mal gespannt, farme gerade die mats für den

Zuletzt bearbeitet:
Argh - WoW ist schon n scheiß Spiel.

Habe ca. 1 Monat nach Release angefangen auf dem Server Wrathbringer als Mensch Schurke und dann mitm Kumpel auf 60 gespielt.

Aber ... das Spiel geht in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt. Bis Dezember letzten Jahres hab ich RICHTIG viel gespielt gehabt, da dann aber n Monat Pause genommen, was auch unbedingt nötig war .... bis zu dem Zeitpunkt lief ich mit fast komplettem t1 set, mit Thunderfury und mit anderen netten Dingen rum. Twink hatte ich angefangen - naja ... wurde zuviel.

Ende Januar dann in einer neuen Gilde angefangen (3 Raidtage -> perfekt). Am Anfang quasi bei jedem Raid dabei gewesen, aber seit so 1 1/2 Monaten so gut wie gar nicht mehr. Hatte bis dahin dann noch nette Ringe, Trinkets, Full t1 und 6/8 t2.
Als wir dann in AQ eingestiegen sind, war ich bei nur noch 1 Run dabei...

World of Warcraft basiert auf Farmen, immer nur Farmen. Es gibt immer neue Dinge, aber im Grunde ist es das selbe. Das einzige, was mich am Spielen gehalten hat, waren die Leute, die ich kennengelernt habe. Naja - kann nicht für ewig halten, deswegen hab ich mich durchgerungen einen ENDGÜLTIGEN! Schlusstrich zu ziehen. Sprich - Accountverkauf, eBay lässt grüßen.

Meiner Meinung nach die richtige Wahl, denn so versaue ich mir net die Zukunft und verliere meine Freunde net! =)

WoW macht süchtig - das ist der Grund, warum das Spiel scheiße ist.

Argh - WoW ist schon n geiles Spiel.

Habe ca. ein halbes Jahr nach dem Release angefangen auf dem Server Perenolde als Orc Krieger und dann Solo auf 22 gespielt.

Aber... das Spiel geht in eine Richtung, die mir richtig gut gefällt. Bis September letzten Jahres ha bich RICHTIG viel gespielt gehabt, da dann aber n paar Monate Pause genommen, was eigentlich nicht unbedingt nötig war... bis zu dem Zeitpunkt lief ich fast jede Woche mit einem neuen Char rum, da ich mich nicht richtig entscheiden konnte. Twinks hatte ich Massen - naja, waren zuviel.

Anfang März dann auf neuem Server angefangen (2 Wochen -> langweilig). Am Anfang quasi neu reingespielt, aber danach so gut wie gar nicht mehr. Hatte nen 22er Priester mit Ringen, keine wichtigen Sachen. Als ich dann nochmals den Server wechselte, war ich bei jedem wo ich konnte dabei...

World of Warcraft basiert auf Spaß, (fast) immer nur Spaß. Es gibt neue Dinge, im Grundei immer was anderes. Das einzige, was mich am Spielen behinderte, war mein stark eingeschänktes RL. Naja, wurde mir dann irgendwann auch egal, deshalb hab ich mich durchgerungen und einen ENDGÜLTIGEN Schlussstrich zu ziehen. Sprich - Account behalten, extrem weitergezockt, eBay kann mich mal.

Meiner Meinung nach die richtige Wahl, denn so versaue ich mir net die Zukunft und hab immer was lustiges zu tun, ohne jeden Tag spielen zu MÜSSEN.

WoW macht süchtig - das ist der Grund, warum das Spiel geil ist.

:)

Wo kann ich gut fürs epic farmen? Habe es mal mit Tyrs Hand versucht aber meine 4200 Mana reichen da als Priester net :-(

rajaxx und buru down in aq 20 :) die kämpfe da sind richtig lustig :D ich glaub da gehn wir jetzt öfters hin :D

Also bei Buru kann ich das ja noch bestätigen, aber Rajaxx geht einem irgendwann einfach nur noch tierisch auf den Geist :/

Ja, wobei wir den aktuellen Gerüchten nach erst Viscidus töten wollen. Es kommt halt darauf an, wie wir diese Woche durchschaukeln :)