Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

endlich mal verlinkungen zu blasc und net immer allakhazam von dir^^Leberle schrieb:buru ham wir drei anläufe gebraucht, weil wir KEINEN plan hatten, um was es da geht ^^
EDIT: JUHU, ich liebe AQ!
Battleshout Rang 7 (zweimal gedropt. Das erste ging für 300 dkp das zweite für 50 ^^ ich hab das zweite bekommen ^^)
für nur 35 DKP ^^
und bei ony ist zweimal wrath gedropt, das hab ich aber unseren tanks gelassen![]()
ich wollt bildchen zeigen und das geht bei allakhazam nit ^^ was hast dagegen?ice-breaker schrieb:endlich mal verlinkungen zu blasc und net immer allakhazam von dir^^
Killerbear schrieb:Ich hab gestern mal die Testversion von WOW installiert und muss echt sagen "GEIL".
Ich bin auf dem Real Malygos und finde es da voll putzig.
Aber jetzt steck ich fest. Ich bin so einer Höhle und muss jemanden Töten aber die Viecher um mich herum töten immer mich. So spät abend ist da auch irgendwie keiner mehr online sonst hätten man sich ja zusammen tun können aber so sterbe ich immer wieder.
Diese blaue Todesansicht ist mittlerweile schon meine Standartansicht geworden.
Naja. Vieleicht ist ja morgen mehr los und mir wird bald geholfen sonst dreh ich durch.
Japp. Das werd ich auch machen aber die Quests werden ja auch nicht einfacher.prinzQMP schrieb:Ohne Gruppe ist es meißt etwas schwer, aber wenn du wen findest klappt, das, sonst mach doch vorher etwas anderes und komm wieder wenn du höher bist![]()
Killerbear schrieb:Japp. Das werd ich auch machen aber die Quests werden ja auch nicht einfacher.
Ich kenn halt keiner, der das auch Zockt und dann kann man sich halt auch nicht zusammen tun.
Es kommen auch oft Nachrichten von Guilden, die noch aktive Member sucher aber mit einer 30 Tage Testversion kann ich mich nicht ganz als AKTIVER Member sehen.
Is echt ein cooles Spiel aber alleine macht es eher weniger Spass.
edit: Warum kann ich nur Stoffsachen anziehen und keine Lederklamotten oder schwere Rüstungen?
Heroistic schrieb:
OMG. Ich hab mal ein paar Seiten vor geblättert und diese beiden Videos gefunden.oKiM schrieb:Bzw. falls uns mal jemand sehen will:
https://video.google.com/videoplay?do...43061816041465
Cool. Vieleicht komm ich mal über deinen Weg und mach dich mit meinem 11er Char plattice-breaker schrieb:Malygos bin ich auch^^
Das ist ja blöd aber sieht geil aus.ice-breaker schrieb:also Magier/Priester*selber bin*/Hexenmeister können eben nur Stoff tragen
Joa für WOW kann man alternativ jedes andere Computerspiel einsetzen...semmelkuh schrieb:Guckt mal was ich gerade entdeckt habe: https://www.anti-wow.de.gg
Ich finde, das ist ziemlicher Schwachsinn...
Was sagt ihr dazu?
der Typ hat glaube ich noch nie WoW gespielt besonders lsutig finde ich:semmelkuh schrieb:Guckt mal was ich gerade entdeckt habe: https://www.anti-wow.de.gg
Ich finde, das ist ziemlicher Schwachsinn...
Was sagt ihr dazu?
also wenn ne Gruppe perfektes Teamwork LERNT für die raidbosse ist das was anderes als taktik in nem cs-shooter? ^^2. WoW bringt nichts (Gutes)
Der nächste Punkt wäre, dass WoW rein gar nichts sinnvolles bringt. Na gut, es macht Spaß, das möchte ich nicht bestreiten, aber jedes zweite PC Spiel macht Spaß und dann muss es nicht gerade ein Spiel sein, bei dem man nichts lernt. Ich will nicht sagen, dass man beim Spielen von Taktik-Shootern gerade viel taktisches Denken lernt, aber es bringt durchaus etwas, wenn mal nicht nur drauf los ballert. Genauso ist es bei Strategie-Spielen: man lernt nicht viel, aber spielt man so ein Spiel wird man mit der Zeit schon merken, dass man seine Art und Weise des Spielens verändert, zum Guten hin, durch ein wenig Strategie. Aber bei WoW? Was lernt man dabei?
man ist auch gezwungen, diese Charaktere und das Gold zu kaufen, gell?6. WoW ist teuer
Reicht es nicht schon, dass es viel Geld kostet ein Spiel im Laden zu kaufen? Muss es dann auch noch monatlich etwas kosten? Es ist zwar normal, dass Online-Rollenspiele etwas kosten, aber ist es wirklich nötig? Auch das Kaufen von Charakteren für WoW kostet viel Geld. So steigen die Preise für einen Level 60 Charakter in Auktionshäusern nicht selten über 100€. Auch die interne Spielwährung, das Gold, lässt sich für viel Geld erwerben. Aber wofür? Um das Spiel noch intensiver zu spielen und andere zu übertrumpfen?
das ist ja mal geil7. WoW trägt zur Verwahrlosung der Sprache bei
Von WoW Spielern werden ständig irgendwelche coolen Begriffe verwendet, die aber im realen Leben nichts zu suchen haben. Begriffe wie "lol" oder "rofl" haben sich schon längst im Internet und selten auch im alltäglichen Sprachgebrauch eingebürgert, aber Worte wie "Char", "farmen" oder "Mob" haben da ja wohl nichts verloren.