Vorallem wenn man Verkäuferin im Aldi ist...Den Führerschein würde ich jedoch nicht auser Acht lassen, ohne einen Führerschein sinken die Chancen auf einen Job immens...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem wenn man Verkäuferin im Aldi ist...Den Führerschein würde ich jedoch nicht auser Acht lassen, ohne einen Führerschein sinken die Chancen auf einen Job immens...
Bei entsprechender Selbstbeteiligung (so 150-500 Euro) sogar nur 30 Euro. 2,50 Euro pro Monat... dafür würde ich dann 100 mal den Netzschalter betätigen.(Argumente sind eigentlich schon genügend da, aber ich werfe mal in den Raum, dass die Versicherung auch "nur" 60 € im Jahr kostet).
Bei entsprechender Selbstbeteiligung (so 150-500 Euro) sogar nur 30 Euro. 2,50 Euro pro Monat [...]

Bei entsprechender Selbstbeteiligung (so 150-500 Euro) sogar nur 30 Euro. 2,50 Euro pro Monat...
Beitrag 29,13 €
Selbstbeteiligung 500 €
Versicherungssumme bei Sach- und Personenschäden 15.000.000 €
Versicherungssumme bei Vermögensschäden 5.000.000 €
Wieso kriechst du da unter dem Schreibtisch rum?Und jedesmal erst unter dem Schreibtisch rumzukriechen, um die Steckerleiste wieder anzustellen, nachdem man von draußen rein kommt ist wirklich zu viel des guten in diesem Falle.
Solange Du dieser Meinung bist, braucht man auch nicht weiter zu diskutieren über Versicherungen. Die versichern nämlich eigentlich Schäden, die Du verursachst... Aber klar: Wenn Du jemanden umrennst, ist der schuld, was steht er auch "unvorsichtig" im Weg rum.Bei einer Versicherung mag das auch erstmal "wenig" erscheinen, was man dafür zahlt, aber ich bekomme für das Geld keinen reellen Gegenwert. Ich zahle ausschließlich für die "Unvorsichtigkeit" anderer.
Also bei privaten Krankenversicherungen ist das mittlerweile überall üblich, dass man eine Beitragsrückerstattung bekommt. Wenn man keine Rechnungen einreicht, gibts meistens bis zu 60% der Beiträge zurück.Und ich kenne keine Versicherung, die mich dafür auszahlt, dass nichts passiert, ich nie zum Arzt muss, wegen mir keine Kosten im System verursacht werden etc
Mountainbike, Bergsteigen,
Auf den ersten Blick mag eine Million Euro als Deckungssumme zwar viel erscheinen, aber im Zweifelsfall wird einem dann relativ schnell klar, dass das bei Personenschäden geradezu dahinschmilzt. Zumal aus dem Geld ja auch eventuelle Folgeschäden des Unfallopfers bezahlt werden müssen: Berufsunfähigkeit, daraus folgende Erwerbslosigkeit, Umbau des Hauses und des Autos im Falle einer Querschnittslähmung, ...
Woher bist Du Dir bei Deinem derzeitigen Versicherer so sicher, dass er nicht bei einem richtig teuren Schaden versucht, sich rauszureden?nur woher weiß ich ob nen Anbieter der mir garnix sagt (NV-Versicherungen
PrivatDirekt 3.0) nun auch zahlt wenn er mal soll?
wie sie sich bei kleineren Schäden verhalten weiß ich, wie sie sich bei größeren Schäden von anderen verhalten haben könnte man z.B. im Internet nachlesen.... ne Allianz oder andere Große müssen ja zumindest auf Ihren Ruf achten und der ist ja einiges wertWoher bist Du Dir bei Deinem derzeitigen Versicherer so sicher, dass er nicht bei einem richtig teuren Schaden versucht, sich rauszureden?
Das Risiko, dass die nicht zahlen können, ist sehr gering, weil die Versicherer meist das Risiko bei einem Rückversicherer abgedeckt haben.
Marty
Und was die NV-Versicherung betrifft gibt es ja auch Tests: https://www.nv-online.de/testsieger.htmlwie sie sich bei kleineren Schäden verhalten weiß ich, wie sie sich bei größeren Schäden von anderen verhalten haben könnte man z.B. im Internet nachlesen....
Gerade bei der genannten Versicherung... Mit denen hatte ich bereits mehrmals als Geschädigter zu tun. Sie haben alles getan, um mich unter Druck zu setzen und Geld zu sparen. Alles Dinge, die von Gerichten und vom Gesetz geregelt sind. Ohne Anwalt hätte ich vermutlich meine Geld heute noch nicht, wie es mir zusteht.ne Allianz oder andere Große müssen ja zumindest auf Ihren Ruf achten und der ist ja einiges wert
Merke: Die Grösse sagt da gar nichts aus.beim kleinen Anbieter weiß ich leider erstmal garnix
Die NV gibt es seit 1818, das Risiko würde ich als sehr gering einschätzen. Wobei die NV eine sehr kleine Versicherung ist und das Risiko vermutlich marginal höher ist. Ob Dir eine "Grosse" 25 Euro mehr pro Jahr wert ist musst Du entscheiden.und wenn nicht ? wenn die einfach nur einsammeln und sich solange gute Gehälter zahlen wie es geht und beim ersten wirklich großen Schaden den Laden dicht machen ?
Gerade bei der genannten Versicherung... Mit denen hatte ich bereits mehrmals als Geschädigter zu tun. Sie haben alles getan, um mich unter Druck zu setzen und Geld zu sparen.
Unter den Schreibtisch kriechen... Blubb