Najo, ob du den Schalter festschraubst, oder mit Gaffa festklebst ist jetzt nicht so der Unterschied...@Sack: Einfache Rechnung. Ich nutze den Schreibtisch zwar, aber er ist nicht meiner. Aus dem Grund gibts auch kein Rumgeschraube daran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najo, ob du den Schalter festschraubst, oder mit Gaffa festklebst ist jetzt nicht so der Unterschied...@Sack: Einfache Rechnung. Ich nutze den Schreibtisch zwar, aber er ist nicht meiner. Aus dem Grund gibts auch kein Rumgeschraube daran.
Und ich frag mich immer noch, wieso jeder davon ausgeht, dass man lebensgefährlich mit andren Menschen zusammenrammt. Die größte Gefahr besteht da immer noch auf der Straße und als allerhöchstens Mitfahrer trifft mich da NIE die Schuld ^^. Wozu also diese Massenpanik, nur weil einer meint, er braucht keine Versicherung? Ist die Toleranzgrenze wirklich so niedrig?![]()
Ein Schaden in Deinem ganzen Leben kann ja auch reichen. Aber gut: Du musst entscheiden, ob 30 Euro im Jahr soviel Geld sind...Der Punkt ist nur: Bisher war ich immer derjenige, der nur eingezahlt hat und solche Art von Diensten NIE in Anspruch nehmen musste
Und im Alter, wenn die Krankheiten kommen? Erschiesst Du Dich dann? Oder wer bezahlt dann Deine Krankheiten in einem amerikanischen System?Aber Krankenversicherung zahl ich ja, da kommst in diesem Land ja leider nicht drumrum. In dem Falle lob ich mir das amerikanische System. Da würde ich dann nämlich völlig kostenfrei ausgehen.
Muss man gar nicht und es passiert auch nicht jedem. Aber wenn es passiert, hast Du, um 30 Euro pro Jahr zu sparen, unter Umständen zwei oder mehr Menschen ruiniert.Und ich frag mich immer noch, wieso jeder davon ausgeht, dass man lebensgefährlich mit andren Menschen zusammenrammt.
Was hat das mit Toleranz und Panik zu tun? Wenn jemand bei 10° minus nackt auf der Strasse rumlaufen würde mit nassen Haaren würde ich auch mehrmals versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass das nicht gesund ist, was er da macht. Wenn es ihm dann immer noch egal ist, ist es mir auch egal.Wozu also diese Massenpanik, nur weil einer meint, er braucht keine Versicherung? Ist die Toleranzgrenze wirklich so niedrig?
Das ist ein ziemlich fahrlässiges Verhalten, vor allem deiner Umwelt gegenüber. Wenn du dein Leben im Zweifelsfall finanziell ruinieren möchtest, um 30 € im Jahr zu sparen, dann kann dir dieses Recht niemand absprechen.Kündige alles, was läuft, du hast bisher gut gelebt, du machst einfach so weiter wie vorher - nur mit wesentlich mehr Geld in der Tasche.
Gegen eine Blinddarmentzündung kann man übrigens nicht viel tun - ob die kommt ist im weitesten Sinne Glückssache und Veranlagung ...Aber Krankenversicherung zahl ich ja, da kommst in diesem Land ja leider nicht drumrum. In dem Falle lob ich mir das amerikanische System. Da würde ich dann nämlich völlig kostenfrei ausgehen.
Du bist dir im klaren darüber, dass dieser Vergleich ziemlich hinkt?Und ich frag mich immer noch, wieso jeder davon ausgeht, dass man lebensgefährlich mit andren Menschen zusammenrammt. Die größte Gefahr besteht da immer noch auf der Straße und als allerhöchstens Mitfahrer trifft mich da NIE die Schuld ^^. Wozu also diese Massenpanik, nur weil einer meint, er braucht keine Versicherung?
Das Thema "Kann man sich eine Versicherung sparen oder nicht?" hat also nichts mit Spartipps zu tun?Muss ich den Versicherungsschnulli erst melden oder verschiebt den freiwillig jemand? Das hat hier nichts verloren!![]()
![]()
Warum sollen Pro und Contra der aufgekommenen Tips nicht diskutiert werden?So penetrant, wie ihr hier auf der Haftpflicht rumreitet hat das nichts mit dem Thema zu tun. Sein Spartip war, dass er auf alle möglichen Versicherungen verzichtet. Mehr als ein "Ok, aber das ist nicht gut, weil <Thread-Link>." gehört hier aber nicht hin.
Im Sommer trocknen die eh auf Bügel an der Wäschespinne.![]()
Genauso wie Spülmaschine. Gibts bei mir auch keine, sondern die Sachen werden nachm Essen/Kochen direkt per Hand gespült.

14,90€. Im Gegensatz zu einer "Tischkrabbel"-Leiste für 3,00€.

Kommt auf's Spülverhalten an. Wenn man mit dem Spülen wartet, bis kein Geschirr mehr zur Verfügung steht, dürfte der Energieverbrauch ähnlich sein.Jedesmal die Paar Teile selber spülen verbraucht mehr Wasser, als wenn du nen Spüler hast und wartest bist der voll ist und ihn dann anschmeißt...![]()
Jedesmal die Paar Teile selber spülen verbraucht mehr Wasser, als wenn du nen Spüler hast und wartest bist der voll ist und ihn dann anschmeißt...![]()
Danke, das hab ich vergessen - Trockner gibts bei mir auch gar keinen - im Winter trocknet die Wäsche eben etwas länger, aber das spart auch unheimlich viel Strom und außerdem geht die Wäsche nicht so schnell kaputt.
Kippst du das einfach in die "Öffnung"? Geile IdeeDas Wasser aus dem Trockner gieße ich auch gleich in die Waschmaschine - dann pumpt die für den ersten Spülgang nicht soviel Wasser nach.![]()
Ein kleiner Kühlschrank mit Gefrierfach reicht meistens aus, wenn man nicht auf Vorrat kauft.