Wo ist W.?

Wer kann einen Tipp bei 22 geben?
Ich weiß um wen es geht (zumindest bei einem von beiden), aber alle Werke, die ich eingegeben habe sind anscheinend falsch. :-?
 
Da habe ich schon mehrere erfolglos ausprobiert.
muss ich nach einem musikalischen Werk suchen oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
"Brett vorm Kopf hab"
 
Kensnt du das Lied, bzw. hast es raus?

Der Text vom Lied ist die Lösung (davon 2 Wörter halt)


Ach sooo... ich dachte das Lied also der Titel wäre die Lösung.
Na wohl nicht, wär' ja auch zu einfach. Hm, dann muss ich noch mal weiter nach dem speziellen Teil forschen. :think:
Trotzdem erstmal danke.
 
Danke :kiss:

Juhuuu endlich geschaft^^ Dachte erst, das letzte Rätzelwort soltle nen Sinn ergeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, wenn 13 die Vornamens-Frage war, war ich das wohl mit dem Lied... Da ging es aber nicht um irgendein Lied, sondern ganz explizit um "Stille Nacht" und dabei speziell um das Ende der zweiten Strophe...

level 13:
Angela Engel
Kurt Kühner ratgeber
Guido Waldherrscher
Jesus Der Herr ist ... ?


Ende von "stille nacht" wäre: Jesus in deiner Geburt ... ?
was hat der tipp von woistw damitzutun? -->nomen est omen!
hile! *jammer*
 
Level 16

Hey Leute

Hänge schon ewig bei Level 16 rum. Bin mir eigentlich ganz sicher dass ich alles richtig eingegeben habe......
Kann mir vielleicht jemand von euch ne pn schicken mit der Lösung?????
 
Level 5

Ich weiß net, ob ich nicht vielleicht zu blöd für den kram bin! Komme bei 5 einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen. Die ganzen tips bringen mich irgendwie nicht weiter. Probiere es schon seit gestern!
 
@erdbaere Ich denke ich habe komponist und lied, aber irgendwie fehlt noch der anstoss. ...und es ist bestimmt ganz einfach
 
wenn du mir mal den link zu dem level gibst schau ich mir das nochmal an... weiß nicht mehr genau das lösungswort
 
Hey Yeah Leute!
Ich bin endlich durch!!!!8)

kann nur sagen: gibt nicht auf!

Viel Spaß euch noch!
 
Wer hat was von einem Straßennamen gesagt? Wenn Du an der richtigen Stelle bist, ist es quasi unmöglich, die Lösung zu übersehen. :mrgreen:

Tach, bin ganz neu hier, bekam die Rätseljagd am Samstag von einer Freundin und bin abends bei Level 17 ausgestiegen.
Eure Tipps soind ja toll, aber ich bin zu blind? Irgendwo um Biessenhofen, oder? Habe jetzt auch google earth installiert... Hilfe!

Rubyblume